Eure Mousepads

  • Ja..ich hatte bis vor kurzem noch ein Mousepad wo Timon & Pumba (schreibt man die so?) von König der Löwen drauf waren. Das hab ich irgendwann mal geschenkt bekommen. Aber jetzt im Moment hab ich ein Mousepad mit Löwen und Gazellen drauf. Hab ich dieses Jahr beim Wichteln in der Schule bekommen ;)

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

  • meins hat so nen strand drauf, ein boot auf dem türkisblauen meer und ein paar bewachsene felsen u.s.w. voll schön :gay :gay ;)
    liebe grüsse, :wink :hahaha
    phoebe

    [center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

  • ich hab auch keins. find die Dinger nervig, die rutschen immer nur hin und her! :tocktock :D

  • Meins ist grau und sehr bequem , weil gepolstert...jaaaa...das gibts. :p

  • Zitat von K@hi

    Ich hab son Werbegeschenk von der Kreissparkasse, aber da kann man ein Foto reinmachen und da hab ich meinen Hund drin. :)

    Werbegeschenke sind immer die besten. Kosten ja nichts. Hab meins von der "Zürich Agrippina". *Werbung macht* :D

    Ach... ich liebe solche Spam-Threads. Wozu diskutieren, wenn man auch einfach nur was sinnloses schreiben kann? *gerne kritisiert* :roftl

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Mein Mousepad is ganz schlicht dunkelrot und links oben steht Esprit in weiß (das war mal in soner internetbestellung dabei )un ich habs mir gekrallt weil mein zimmer auch so in rot eingerichtet is .
    bei mir gehts nicht ohne, es liegen immer so viele krümel auf dem tisch und meine mouse is mit layser (oder wie mans schreibt) *g* . ;)

  • also ich hab nen mouspad mit nem strand und die sonne geht unter voll geil is das mein vater kann nämlich selber mouspads bedrucken weil der so ne firma hat *gg*

    :lachen IcH bIn NiChT sO wIe DiE aNdErEn, iCh bIn vIeL sChLiMmEr :lachen


    :yeah :anbet SiMsLeBeHoCh :anbet :yeah

  • Zitat von de Ben!

    also ich hab garkein mousepad,da ich eine optische mouse habe,ergo die funzt am besten ohne mousepad!! :hehe :misstrau


    komisch ich ahb auch ne optische maus und die funzt am ebsten mit meinem everglide....

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • Zitat von FR3ak

    komisch ich ahb auch ne optische maus und die funzt am ebsten mit meinem everglide....


    also ich habe nur schlechte erfahrungen mit mousepads gemacht,deswegen hab ich zwar ein,aba benutz es nicht,vorallem auf L@n iss son mousepad nicht gerade toll,denn wenn du mal runtakommst,dann hassu pech gehabt!
    :hahaha habe auch nen selbstgemachtes mousepad bekomm(zum 17) gleichj bedruckt mit bilda+schrift,also ein einzelstück!! :roftl

    [CENTER] [/CENTER]

  • axo..eija okay wei du willst....
    bin zwar noch nie auf lans von meinem mousepad runtergekommen....
    hatte mich nur gewundert, dass du ohne spielst, arbeitest wie auch immer :D

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • Mal eine dumme Frage:
    Ich hab jetzt auch sone Maus mit dem roten Licht unten ;), also ohne Kugel. Also ne optische, richtig? Wieso ist dafür kein Mousepad besser? :kopfkratz

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Hab nen dunkelblaues Mousepad =P

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Zitat von K@hi

    Mal eine dumme Frage:
    Ich hab jetzt auch sone Maus mit dem roten Licht unten ;), also ohne Kugel. Also ne optische, richtig? Wieso ist dafür kein Mousepad besser? :kopfkratz


    also falls ich dich falsch verstanden habe de ben! korrigier mich
    allgemein ist es eiegntlich nich ebsser, war wohl eher ein subjektiver eidnruck...kommt auch auf den untergrund an...mein pc-tisch hatt so nen grauen alck drauf, dass kansnte vergessen mit meiner mx500, das schluckt viel zu viel lciht bzw reflektiert net richtig....also ich finds deutlich ebsser mit mousepads...stoffpads gehen so..kommt auf die farbe an, manche shclucken halt ziemlich viel und da fehlt dann die präzision...also habl ich mein everglide...

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::