Filme, Schauspieler, Regisseure, ...

  • ich mag rendezvous mti joe black,den film,aber brad pitt ist nicht mein ding:) echt.
    pearl halbor hab ich gesehn und fands toll,musste aber sowas von heulen wo alles bombardiert wurde und hab deswegen beschlossen keine weitere kriegsfilme zu sehn...
    troja...hm,keine ahnung...
    :winke

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • @ adinschgen .. ich hab rendezvous mit joe black auch gsehn diese doofe leonardo dicaprio frisur die er da hat, ist so hässlich *tschuldigung*
    weiß gar nicht war ihr alle an dem findet
    Panakita .. jo mein ding isser auch net :)

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Zitat von keira


    was mich jetzt noch interessieren würde. hat zufällig schon jemand ritter aus leidenschaft gesehn? den spielen sie nämlich nächste woche im tv aber ich weiß nicht ob der so gut ist.


    Ohh, wann kommt der genau? *guckenwill* Meine Freundin hat den im Kino gesehen und war begeistert.


    Hat jemand von euch Last Samurai gesehen? Ich hab den letztens mit meinem Bruder geguckt und war sehr enttäuscht. Den Film finde ich sehr schlecht, vorallem weil der sehr unrealitisch ist.
    Ansich war ja vielleicht die Handlung gut gedacht, aber die Umsetzung war sehr langatmig, zu langezogen, wie ich finde und ziehmlich kitschig, also übertrieben. Und das Ende, schlimm! Das fand ich am schlechtesten.
    (Ach mal eine Frage dazu: Wisst ihr, ab wann der Film freigegeben ist?)

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • ähem ich glaub der läuft am 16. mai oder so auf pro 7. bin mir aber nich sicher.
    last samurai war eigentlich schon recht nett. aber total unrealistisch, und das ende war total der shice. da hat sich der regiesseur selbst übertroffen :)
    ich glaube zu wissen, dass der ab 16 ist, kann mich aber auch irren.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • "Ritter aus Leidenschaft" ist total klasse! Kann ich wirklich nur empfehlen! :up
    Ist auch ein bißchen auf "neu" gemacht. Am Anfang läuft "We will rock you".
    Man darf sich nur nicht daran stören, dass die Zuschauer nicht ganz im Takt klatschen. :roftl


    In den Specials auf der DVD wurde berichtet, dass sie immer, wenn die Lanzen gebrochen sind und alles splitterte in Wirklichkeit rohe Nudeln geworfen haben. Schließlich sollte auch keiner verletzt weden. :D

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Ich kommes gerade aus dem Kino, genauer aus "Troy" (dt. Troja)!!!
    Der Film dauerte 160 Minuten und war der absolute Renner!!!
    Und, wer findet das er richtig protal ist, dem kann ich nicht recht geben. So gewalttätig ist er nämlich gar nicht.
    Ich würd euch raten rein zu gehen. Aber das ist wohl geschmackssache.
    Wollt ihr reingehen?
    Wenn ihr schon wart, wie fandet ihr ihn?
    Was war eure Lieblingsszene? Ich kann euch ja meine nicht verraten, denn sie ist sehr entscheident. Ein Tipp: Bin totaler Orlando Bloom Fan.


    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr hier rein schreiben würdet.
    Ach, und ihr könnt natürlich über alles diskutieren, was mit Troja(nicht nur der Film) zu tun hat.


    Eure *Mariela*

    [CENTER][/CENTER]

  • Ist der wirklich so gut? Ich hab gehört, dass der super sein soll! Und jetzt eine Stimme mehr!!! Ich geh sowieso rein!!! :erschreck



    Bussi
    SimDream

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Ich werd wohl demnächst reingehen da wir mit unserem deutsch gk reingehen wollten - wir hatten "Kassandra" gelesen. Mal gucken ob Achilles in troy genauso dargestellt wird wie in kassandra....was ich mal stark bezweifle :D

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • @all
    Ich kann euch nur sagen, dass ich ihn einfache Spitze finde, würd mich auch intresieren, wie ihr ihn dann fandet.
    Ich bin nur wegen Orlando Bloom reingegangen, bin ein totaler Fan. Aber jetzt denke ich, ich hätte auch ohne ihn reingehen können, denn Troy war wirklich super!!!
    Viel Spaß im Kino.


    Eure *Mariela*


    PS: Ich geh noch mal rein, weil er so geil ist und Orli Bloom auch!!!

    [CENTER][/CENTER]

  • Ich werde mit meiner Lateinklasse gehen. Ist ne gute Idee von meiner Freundin gewesen. Wir sind gerade bei Troja und da ist der Film passend. Ich wär aber auch so in den Film gegangen!!!:D


    Ciao Floridagirl:wink
    @Mariela: Ich find Johnny Depp süss:love

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Zitat von Rayna

    naja gut, ich gehe jetzt nich in irgendeinen film nur weil der scauspieler *süß* ist.... nur bei orlando bloom weiß ich, dass er ganz gut ist, deswegen werde ich auch nix gegen ihn in dem film haben!


    du gehst echt nur in filme weil du die schauspieler süß findest? *staun*


    Da muss ich mich jetzt aber mal rechtfertigen. OK, ich würde in jeden Film mit Orlando Bloom gehen, aber ich geh auch in andere, ohne ihn. Wäre aber auch ohne Orli Bloom in Troy gegangen. Und Orli ist nicht nur süß, er ist einfache spitze und richtig geil.


    @Floridagirl
    Ja, Johnny ist ja auch süß, naja, das nicht ganz, er ist geil, das passt besser.


    Eure *Mariela*

    [CENTER][/CENTER]

  • Hmm, kleine Einschub - mal ne andere Frage.


    Hat jemand gerade "Sünderinnen" auf arte gesehen?


    Hatte letztes Jahr im Kino den bekannteren Film "The Magdalene Sisters" (Die unbarmherzigen Schwestern) im Kino gesehen und die beiden Filme sind ja fast identisch, selbst die Hauptdarstellerin ist dieselbe.


    Find die Thematik so erschreckend. Es ist mir unbegreiflich wie sowas 1960 noch geschehen konnte, in einem europäischen Land, in der Menschen-/Frauenrechte eigentlich sehr hoch gehalten werden sollten. Und dass die Mädchen keine Chance hatten sich rechtlich Hilfe zu besorgen, die Öffentlichkeit aufmerksam zu machen, zu fliehen oder sonstiges. Diese Hilflosigkeit! Und wie können Schwestern, die sich eigentlich an das gebot der Nächstenliebe halten sollten, so überheblich, so kaltherzig und grausam sein?


    Falls ihr keinen der beiden Filme gesehen habt tut es, es lohnt sich wirklich. Auch wenn sie mein ich nur auf Englisch (mit deutschen Untertiteln) verfügbar sind.


    Sünderinnen läuft noch am 16.05.2004 um 15:45 und am 18.05.2004 um 01:25 auf arte.

  • Hat jemand von euch "Van Hellsing" gesehn?
    Wenn ja, wie fandet ihr ihn?
    Ich würde gerne mal ein paar Meinungen zu dem Film hören.


    Meine eigene hab ich schon, und jetzt fehlen noch ein paar weitere... ^_^

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • -Sabrina-
    Ich selber habe VanHelsing nicht gesehen, aber meine Freundin, und die sagte das er voll cool war. Und am liebsten möchte sie noch mal rein.
    Aber Troy findet sie immernoch besser, sie ist halt auch orlando Bloom fan.
    VanHelsing ist glaub ich zu eine´n ihrer Lieblingsfilmen geworden.
    Mich intressiert so was wenig, mag keine Filme mit Vampiren und so.


    Deine *Mariela*

    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von -Sabrina-

    Hat jemand von euch "Van Hellsing" gesehn?
    Wenn ja, wie fandet ihr ihn?
    Ich würde gerne mal ein paar Meinungen zu dem Film hören.


    Meine eigene hab ich schon, und jetzt fehlen noch ein paar weitere... ^_^


    ich find den Film GRAUENHAFT
    die Story ist mehr als mies, man merkt richtig was Kulisse ist und was nicht, total unlogische Aspekte (wie kamen die da aus diesem Eisschloss-dingens raus, wenns nicht mal Dracula all die jahre geschafft hat...), die Schauspieler sind mies (na gut, David Wenham hat mir ganz gut gefallen) und die Dialoge....okay reden wir nicht drüber.
    Wer auf Action steht sollte reingehen, wer Filme mit Handlung mag sollte es lassen.

  • Ich fand den Film auch schlecht, Sakura ^_^
    Die Handlung liess wirklich zu wünschen übrig, unlogisch war es allemal.
    Wobei es bei so einem Film wohl nicht auf Logik ankommt.
    Aber das war einfach ZU schlecht.
    Ich hab eigentlich gedacht, VanHelsing würde gut werden.
    Hab ich mich wohl getäuscht.
    Und das der Film ab 12 ist, find ich ehrlichgesagt auch nicht richtig.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Hallo !
    Es gibt hier eigentlich schon mehrere Thread wo man über so etwas diskutiert und spricht, >>Hier<< würde das z.b. gut reinpassen.


    :wink Julia

    [CENTER]


    [SIZE=1]| Laurien *hab dich lieb*|Snuggles|[/SIZE][/CENTER]