Beiträge von simplydead

    gibt wohl einige, die ihre familie in facebook haben. da mein vater von sowas nichts hält hab ich das allerdings nicht. es kommt halt drauf an, obs okay ist das sie sieht was du so in facebook machst. und wenn du sie lieber nicht da haben möchtest, dann solltest du vllt mit ihr drüber reden anstatt sie einfach nur zu löschen wieder? keine ahnung. :/



    Ich hab auch schon gehört, dass, vor allem in den englischsprachigen Ländern, viele Leute mit ihrer ganzen Familie bei fb befreundet sind.
    Ich mach nichts bei facebook, was sie nicht sehen könnte... Ich bin da ja auch mit meiner halben Ex-Stufe befreundet und 'geheime' Sachen werden eh per Nachricht geklärt und nicht auf der Pinnwand. Von daher....



    Thema soziale Netzwerke:
    Ich bin bei studivz, schülervz, MySpace und facebook.
    Lokalisten und wer-kennt-wen brauch ich nicht, weil das quasi keiner hat, den ich kenne. Ist soweit ich das mitbekommen hab beides auch eher in ländlichen Gegenden verbreitet, vor allem wer-kennt-wen.

    Jaja, Pizza ist schon was ziemlich tolles.... xD


    Warum ist es heute nicht so warm wie gestern und vorgestern? :(


    Ich muss bei der Studienberatung anrufen um einen Termin auszumachen, aber weiß wieder nicht genau wie ich das formulieren soll und schieb es vor mir her -.- Ahh ich hasse das.


    Maggi, falls du das noch liest:
    Happy Birthday sozusagen xD
    Und ich hatte auch Englisch als LK... Englisch-LK ist großartig, bis auf die ätzenden Kinder, die in der 11 in den USA waren und dann in der 12 natürlich erstmal ihren Pseudo-Akzent auspacken und dich damit so sehr nerven, dass du es fast nicht aushältst.



    Meine Mutter hat sich gestern bei facebook angemeldet und mich als Familienmitglied hinzugefügt worauf ich eine Freundschaftsanfrage von ihr bekommen hab. Ich hab die erstmal angenommen, damit ich kein schlechtes Gewissen haben muss. Ist das normal? Soll ich sie wieder löschen?.. >__<

    Beeindruckend :D
    Ich find die letzte Farbe auf der rechten Palette so toll, also dieses Bronzeartige...
    Geht beim Pressen nicht auch einiges verloren? Ich hab ja keine Ahnung, ich stell mir das bloß so vor.

    Ich hab Natalie zwar schon mehrmals in diesem Thread erwähnt, aber ich muss es nochmal machen... Sie ist so großartig.


    http://www.youtube.com/watch?v=NIX9NjpRWMg



    edit:
    Nicht unbedingt witzig, aber ganz unterhaltsam ist The Forbes Fictional 15 - eine Liste der reichsten fiktionalen Charaktere, zusammengestellt vom Wirtschaftsmagazin Forbes. Mitglieder sind unter anderem Dagobert Duck, Bruce Wayne, Carlisle Cullen und Chuck Bass. Man erfährt auch wie die Figuren zu ihrem Reichtum gekommen sind und wieviel sie besitzen. xD

    Sei einfach du selbst, dann kannst du auch nichts falsch machen. Hört sich zwar lahm an, ist aber so.. das blödeste was man machen kann, ist ja sich zu verstellen :) Und offensichtlich findet er dich so wie du bist schon ziemlich toll, dann sei doch einfach so und fertig. ^^
    Vielleicht muss man es ja gar nicht unbedingt als Date oder Nicht-Date ansehen, vielleicht entwickelt es sich ja von selber in die eine oder die andere Richtung.

    Den vorletzten hab ich hier schon gepostet :)


    Der Chatroulette-Graph ist SO WAHR. Ich hab das vor ein paar Tagen das erste Mal ausprobiert und es stimmt echt. Ich hab in meinem Leben noch nie so viele Penisse in so kurzer Zeit gesehen.
    Und das Zahnpastading stimmt leider auch. Schön, dass das anderen Leuten offenbar auch passiert und nicht nur mir.

    Glückwunsch, Cho :D Mathe war dein LK, oder?


    Ich bin so froh, dass das alles vorbei ist, das kann man sich überhaupt nicht vorstellen. Vor allem solche Themen wie "Nachprüfung / keine Nachprüfung".. :rolleyes
    Das kommt aber vor, als wär es schon 7 Jahre her.


    Gleich geh ich weg. Freu mich total. :)
    Und das Sweet Lemon Peeling vom Body Shop ist unglaublich <3 (Blog ^_^)
    Und das Wetter ist heute zur Abwechslung auch ganz nett.

    Ich find dieses ganze G8-Zeug sowas von schrecklich.
    Wenn ich sehe, wie mein kleiner Bruder (7. Klasse) sich abrackert, bin ich echt dankbar, dass ich 13 Jahre Schule haben durfte.
    Der kommt montags, mittwochs und freitags erst um 15.30 oder 16.00 nach Hause und hat dann noch Hausaufgaben, die vor 20.00 nicht erledigt sind, wenn er noch was zu Mittag essen und sich ne halbe Stunde ausruhen will. Ich find's echt schlimm. Ich hatte in der 7. Klasse nur einmal die Woche 7 Unterrichtsstunden, also bis 14.00, sonst immer nur 6.
    Die Kinder in der Klasse meines Bruders sind sich wohl auch alle einig, dass sie lieber 13 Jahre Schule hätten als das durchzumachen.

    Möchte mir vielleicht jemand erzählen, warum Merediths Beziehung zu ihrem Vater so schlecht bzw. nicht existent ist?
    Ich guck Grey's Anatomy erst seit der aktuellen Staffel und hab in der Folge gestern zuerst gar nicht verstanden, warum Meredith in so einer bedrohlichen Situation nicht, so wie Lexie, sofort ein Stück ihrer Leber ihrem Vater spenden wollte. Warum sie es erst beschlossen hat, als sich das mit der passenden Blutgruppe rausgestellt hat.
    Später wurde dann ja nur noch gesagt, dass er kein Vater für sie war. Was ist in der Vergangenheit passiert? Liegt es an seinem Alkoholismus, dass er nicht für sie da war und für Lexie dann später aber offenbar schon..?

    Monimausal: du hast ja coole, voluminöse Haare auf Bild 1 und 2! Sehr hübsch :)



    Ich war am Montag in zwei verschiedenen Zara-Läden und hab in der Umkleide in meiner Tasche nach meinem Handy gewühlt und dabei meine Kamera gefunden. Also dachte ich, 'cool, machste Fotos in der Umkleide'. :misstrau


    Na ja, das ist das Ergebnis..


    Foto
    Foto (die Haare sehen wegen dem Nieselregen so aus.)

    Mich würd mal interessieren, was ihr so für Lidschattenpinsel bzw. Applikatoren benutzt. Ich hab bei meinen Pinseln immer öfter das Gefühl, dass sie nicht genug aufnehmen, nicht so verblenden wie ich das gern hätte und allgemein nicht das Richtige sind... Hab hauptsächlich welche von ebelin (dm). Muss man 40 € oder mehr für ein richtig hochwertiges Set bei Douglas lassen, oder gibt es günstigere Alternativen?
    Erzählt ruhig auch, was ihr so für Rouge- und Puderpinsel benutzt. :) (Da bin ich glücklicherweise schon vor ner Ewigkeit fündig geworden.)

    Was ist grün und schaut durchs Schlüsselloch? Ein Spionat.


    Was ist braun und hängt an der Wand? Ein Klebkuchen.


    Hab gestern bei Weight Watchers angerufen, aber keiner hat abgenommen. Habs dann beim DJ probiert, aber der hat aufgelegt.

    Was brennt und hüpft über die Wiese?
    Ein Kaminchen.




    (ich weiß... flacher gehts eigentlich nicht... aber als mir ne Freundin den heute erzählt hat, konnte ich nicht mehr.. >_<)

    Heldin
    Ich sehe Frauen, die freiwillig nicht arbeiten gehen, keinesfalls als Dummchen. Ich persönlich kann sie nur einfach nicht verstehen. Ich kann mich nicht in den Kopf von jemandem hineinversetzen, der nach gemachtem Abschluss nicht arbeiten will und die Kindererziehung und den Haushalt vorzieht. Das ist das, was ich mir dazu denke. Wenn diese Frauen mit ihrer Lebensweise glücklich sind, ist es natürlich in Ordnung. Ich kann sie mir nur für mich selbst nicht vorstellen und hätte das Gefühl, sehr vieles zu verpassen - wahrscheinlich kam das in dem Beitrag nicht so rüber.

    Ich kann Toaster da eigentlich nur zustimmen..
    Meine Mutter hat meinen Bruder (6 Jahre jünger) und mich allein erzogen und hat so früh es ging auch wieder mit der Arbeit angefangen. Die Vorstellung, als Frau zu Hause zu bleiben während der Mann arbeiten geht ist mir also a) völlig fremd, b) weiß ich, dass mich das absolut nicht ausfüllen würde, c) halte ich sie für total veraltet. Ich seh diese Art von "Arbeitsteilung" zwar in meiner Verwandtschaft, die gesammelt in einem einzigen Dorf im Oberbergischen Land wohnt, aber ich glaube, dass das eine Menge mit der Kultur von denen zu tun hat, aus der meine Mutter sozusagen ausgebrochen ist, als sie angefangen hat hier in Köln zu studieren. Auch wenn ich solche Familien im Fernsehen sehe, fühle ich mich unweigerlich an längst vergangene Zeiten erinnert :misstrau Ich kann damit absolut nichts anfangen. Die Frau ist von morgens bis abends für Haus und Kinder zuständig, wo doch Kinderbetreuungsmöglichkeiten immer besser werden. Sowas muss heute wirklich nicht mehr sein, vor allem nicht, wenn die Frau tatsächlich arbeiten will. Wie kann man als Frau das Bedürfnis haben, vom Einkommen des Ehemanns abhängig zu sein??
    Wenn ich höre, dass Mädchen aus meiner ehemaligen Stufe (Abi 2009 - es handelt sich also um 20-22jährige) schon verlobt sind und zu wissen glauben, mit wem sie den Rest ihres Lebens verbringen wollen, geht das ebenfalls nicht in meinen Kopf rein.
    Was meine Rente angeht hab ich mich noch nicht so informiert, aber ich weiß, dass ich auch da von niemandem abhängig sein will und dass ich vorhab, rechtzeitig vorzusorgen. Wenn's sein muss, halt privat.

    Jaja... so war das schon immer. xD Kaum hat irgendwas zu viel Erfolg, wirds hemmungslos weggedisst, auch gern mal auf niedrigstem Niveau. ^^
    Wobei das letzte Bild von sinni tatsächlich witzig sein könnte, wenn es echt wäre :/


    anti-spam:
    schon wieder graphjam..
    1
    2
    3

    Grad eben ist das Lindenstraße-Making-of erschienen, in dem die Hochzeits-Folge dokumentiert wird, die diesen Sonntag ausgetrahlt wird.
    An dem Tag war ich 13,5 Stunden bei der Arbeit, das war Ende Januar.
    Die Tische hab ich fast alleine gedeckt und dekoriert und mit dem Essen und der restlichen Ausstattung hatte ich auch ziemlich viel zu tun... Blumen an der Theke anbringen, die Torte(n) vorbereiten, Tischkarten schreiben und so
    Wenn jemand sich zufällig dafür interessiert, oder gerade nichts zu tun hat, kann er ja mal reingucken... ist eigentlich relativ interessant. Bei 1.20 seht ihr meinen gruseligen ex-Chef.
    Und "wir fangen dann um 10 h an, das ist der Beginn der Arbeitszeit." (2.00) Mhm, klar, Mattis :misstrau Wohl eher 7 Uhr.
    http://www.lindenstrasse.de/link/1272_makingof.html


    Jule, ich hoffe es stellt sich raus, dass mit deinem Rücken alles okay ist.


    heut abend kommt wieder scrubs :)

    :applaus

    @Cho
    Uhh. Hört sich ja cool an. Ich glaub aber, ich hätte da Angst gehabt irgendwas anzufassen. Ich war erst einmal auf der Party eines richtig reichen Mädchens und konnte mich überhaupt nicht 'fallen lassen', obwohl ich sie und die anderen Gäste echt mochte und auch Freunde da waren. Hatte die ganze Zeit Angst, dass ich gegen irgendeine Skulptur renne oder ein Glas fallen lasse.


    Zitat von Fast Forward

    Und dann denke ich wieder dass mir in einer gesunden Beziehung wohl schnell langweilig würde... :misstrau Ich bin plemplem.

    Das denk ich auch manchmal. Ich kapier's nicht. Ich hatte, als ich jünger war, zwei normale, 'gesunde' Beziehungen. Jetzt, in den letzten 3 Jahren, in denen ich erst unglücklich in einen Menschen verliebt war, und dann unglücklich in den anderen Menschen, ging es mir zwar viel schlechter, aber es war jedenfalls nie langweilig -.- Moah. Wie ätzend ich bin.



    Hab eben 3einhalb Stunden mit ner Freundin telefoniert... war toll ^_^


    Zum Thema gemeinsam duschen... hab ich zweimal gemacht und hat beide Male dann ziemlich lange gedauert.