Beiträge von simplydead

    Okay, ich versuch, objektiv zu sein, obwohl ich das Mädel nicht ausstehen kann ^^
    Haare: okay. Blond und langweilig, passt super zu ihr. 2
    Schal: sehr schön, will auch >.< 1
    T-Shirt: Ganz hübsch. 2-



    Kate Moss

    Zitat von Dr.Gusti

    haha ein partner von www.potterpage.de ;) das hört man gern schau auch mal da vorbei xD



    Lol, aber potterpage.de ist doch 100%ig kein Partner von Mugglenet, oder? :roftl



    Ich sag nur so viel: ich lebe praktisch für Harry Potter.
    Ich war schon 1998 Fan, mit fast 8 Jahren, bevor der ganze Hype aufgekommen ist und seitdem bin ich HP immer treu geblieben ^^ Für mich heißt Fansein natürlich nicht nur, alle Bücher gelesen zu haben, sondern viel viel mehr... Kleinste Details zu kennen, die Filme für mittelmäßig zu halten (was sie sind), tausendprozentig hinter HP zu stehen, obwohl ich mit 15 "ja schon total aus dem Alter raus bin" (Zitat von meiner Freundin -.-)

    Na ja.
    Meine Liebe zu Harry Potter zu beschreiben, würde hier echt zu viel Platz einnehmen und ich könnte gar nicht mehr damit aufhören ^^
    Wenn JKR plötzlich bei nem Autounfall ums Leben käme und das 7. Buch nie veröffentlicht werden würde, hätte ich echt ein Problem.... o.O'

    MEIN 50. BEITRAG!!! :D

    Ach ja... was ich auch noch unsagbar schlimm fand, war Lost in Translation.
    Während des Films haben meine Freundin und ich uns andauernd bei anderen, ebenfalls gelangweilten Leuten erkundigt, wie spät es sei, und uns den Rest der Zeit nur über den Film lustig gemacht. Er ist einfach nur sinnlos und langweilig, und diese Johansson wird eh total überschätzt.

    Als die Referendare vom neuen Mitrederecht der Schüler erfahren, kippen sie den Schülern heimlich Gehirnwäschekonzentrat in die Cafeteria-Milch, sodass nun ALLE Referendare die Prüfung bestehen. Auch die doofen. (wenn das nicht kreativ war.. ^^)

    Ich wünsche mir, dass Open For Business schon heute draußen ist und ich's mir kaufen kann.

    "Versteh doch einfach, dass wenn ich selbst 100 Freunde habe, ich dich trotzdem liebe, du musst mir das nicht verzeihen, aber es zumindest mal versuchen einzusehen" Ohh, ich liebe sie so sehr ^^

    Wie war die Schule heute? o.O

    Hab dieses Avatar irgendwo im Internet gefunden und fand's irgendwie total super, weil das Mädel statt ner Kippe ne Rose im Mund hat ^^ schööön xD

    Soo... geb ich hier auch mal meinen Senf zu ab...
    (Nicht zu der Frisur, weil das absolut nicht diskutierenswert ist - stylemäßig kann doch echt jeder machen was er will.)

    Ich hab nichts gegen Tokio Hotel.
    Leute, die meinen, die fertig machen zu müssen, ihre Zeit in irgendwelchen Tokio Hotel-Foren verbringen & da rummotzen zu müssen, haben echt kein Leben.
    Wer die Musik oder Bill, Tom, wen auch immer, aus irgendwelchen Gründen nicht mag, kann eben den TV/Radio-Sender wechseln und muss sich die Musik ja einfach nicht geben. Sich darüber aufzuregen ist so unnötig und man könnte seine Zeit mit anderem verbringen, z.B. damit, die Musik zu hören, die man MAG - oder Sims zu spielen ;)

    An die Hater.. Denkt doch einfach daran, dann jeder Mensch einfach nur glücklich sein will, und wenn die Leutz von TH das sind, während sie ihre Musik machen, dann akzeptiert das... Und wenn Bill, oder auch sein Manager, es toll findet, ne neue Frisur an den Tag zu legen, dann soll er das machen.. Ihr würdet's doch auch nicht so klasse finden, so rumrennen zu müssen wie der Rest eurer Klasse, nur damit ihr nicht auffallt / niemand über euch redet. Was Style angeht, muss echt JEDER genau das anziehen & die Frisur / das Make-up tragen, das IHM am besten gefällt.

    So. Meine Meinung ^^