Die grauenhaftesten Filme aller Zeiten!

  • Zitat von DarkEye

    Ich finde diese Filme à la "Zwei Fäuste und ein Halleluja" (mit Bud Spencer und dem anderen da) total schlecht .. ich kann da irgendwie nich länger zu sehen ohne den fürchterlichen Drang zu haben, zur Fernbedienung zu greifen und umzuschalten.


    Uah?:eek: Ich liebe Bud Spencer und Terence Hill Filme!!!


    Welchen Film ich absolut schlecht finde ist Matrix. Die ganze Reihe. Einfach nur nervig. :rolleyes

    [SIZE=1][center][/SIZE][SIZE=1]Der braucht keine Ohren!
    ...weil der nämlich durch die Nase hört![/center][/SIZE]

  • WHITE CHICKS!!!

    Ich kenne echt keinen furchtbareren, unlustigeren und sinnloseren Film.
    Ansonsten Himmel und Huhn, Die Unglaublichen und den restlichen, neuen Disneymüll...
    Heartbreakers, Plötzlich Prinzessin und dieses ganze Teenie-Zeug war auch sehr schlecht ^^

  • *vorsichtig reinspäh*
    Ich liste mal auf. Es ist in keiner Reihenfolge.

    Moulin Rouge (nicht mein Geschmack... Zu bunt XD)

    Catch me if you can (etwas zu langatmig. Mir haben vor allem etwas mehr Action und Dramatik gefehlt. Und ich finde, sie sollten mehr auf die Beziehung zwischen Carl und Frank eingehen. Ich habe es nämlich nicht ganz... OK, überhaupt nicht verstanden, weshalb Carl sich um Frank so bemüht. Kennt ihr Blow? Der ist so um Längen besser... *heul*).

    Alle Teile von Scream (echt... Das ist ja SO lächerlich... Die ganze Abstecherei wurde so ins lächerliche gezogen. Es ist nur eine billige Nachmache von Halloween, billige Nachmache von Halloween, billige Nachmache von Halloween... Ich liebe Halloween und bekomme heute noch Gänsehaut, wenn ich es mir ansehe.)

    Mars Attacks (siehe Scream. Ist mir zu albern)

    Scary Movie 1+2 (aber hey. Den dritten Teil mag ich irgendwie, aus mir selbst unerklärlichen Gründen... Ansonsten: Ich mag keine Filme, die andere Filme veralbern)

    Verrückt nach Mary (ich mag Cameron Diaz nicht, ich mag Ben Stiller nicht, ich mag es nicht, wenn kleine süße Hunde angezündet werden, ich hasse diesen Film! Der ist echt nur peinlich. Nicht besser als diese Teenyfilme)

    Vielleicht kann ich mich noch an etwas erinnern.

    Parlette bereitet sich mental auf den hoffentlich bald kommenden Frühling vor.

  • Herr der Ringe.


    Ich weiß nicht ^^ Ich mag hdr einfach nicht. [nicht hauen]

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • meine *schauder*-Top Ten:


    ~Scorpion King (Sämtliche griechische Sagen völlig sinnlos zusammengeschmissen)
    ~Troja (Warum finden alle Brad Pitt toll? Warum?)
    ~Van Helsing (Vampire werden zu grünem Schleim...)
    ~Crossroads (mit Britney)
    ~Grease 2 (Dabei ist das Original so toll.)
    ~sämtliche Bolliwood-Filme (das ganze Gesinge und Getanze)
    ~Die 10 Gebote (musste ich mal für die Schule anschauen, war schon eingeschlafen, bevor sie überhaupt aus Ägypten losgezogen sind)
    ~Siegfried (mit Benno Führmann *grusel*)
    ~Scooby Doo
    ~Collateral (Hat dieser Film eine Handlung?)

    Mirrors never tell the truth. They only show us how we see ourselves, not how we really are.

  • Ach ja... was ich auch noch unsagbar schlimm fand, war Lost in Translation.
    Während des Films haben meine Freundin und ich uns andauernd bei anderen, ebenfalls gelangweilten Leuten erkundigt, wie spät es sei, und uns den Rest der Zeit nur über den Film lustig gemacht. Er ist einfach nur sinnlos und langweilig, und diese Johansson wird eh total überschätzt.

  • Zitat von simplydead

    Ach ja... was ich auch noch unsagbar schlimm fand, war Lost in Translation.


    Oh ja, den fand ich auch sinnlos. Die Handlung war ja sowas von dermaßen langweilig. Ich dachte immer, da kommt doch sicherlich was, aber neeein man saß da und ist dann am Ende schon halbwegs eingepennt. Als ich die Rezension gelesen habe, erwartete ich was ganz anderes. Also wer nicht einschlafen kann, sollte sich den Film ansehen - nach max. 20 Minuten schläft man schon :D
    LG =)

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Echt mal... Wär super, wenn der jeden Abend um halb 11 im Fernsehen laufen würde, dann würd ich immer rechtzeitig einpennen...

    Zitat


    Als ich die Rezension gelesen habe, erwartete ich was ganz anderes.



    Na ja, du kennst ja die Kritiker... die absolut langweiligsten Filme werden in den Himmel gelobt & die geilsten Filme werden entweder zerrissen oder, wenn man Glück hat, mal als "ordentlich" bezeichnet. Kotzt mich echt an.

  • Zitat von simplydead

    Na ja, du kennst ja die Kritiker... die absolut langweiligsten Filme werden in den Himmel gelobt & die geilsten Filme werden entweder zerrissen oder, wenn man Glück hat, mal als "ordentlich" bezeichnet. Kotzt mich echt an.


    Darum hört man von grundauf nicht auf andere Leute bzw. Kritiker... wenn ich einen Film sehen will dann schau ich ihn mir auch an und ich hab mir im letzten Jahr viele Filme angeschaut und ich glaub ich kann von Keinem behaupten, dass er mir nicht gefallen hat...


    schlechte Filme gibt es im Endeffekt auch garnicht, es gibt nur Filme die einem selbst nicht zusagen... :D


    naja ein Film der sich Einiges versaut hat war Traumschiff Suprise... jedenfalls wenn man die Vorschau gesehen hat... dort wurden ca. 50% der Witze die im Film vorkamen in 5 Minuten gepackt... der Film wäre ohne Vorschau um Einiges besser gewesen...

    Karma ist unerwünscht

  • Zitat von simplydead

    WHITE CHICKS!!!

    Ich kenne echt keinen furchtbareren, unlustigeren und sinnloseren Film.
    Ansonsten Himmel und Huhn, Die Unglaublichen und den restlichen, neuen Disneymüll...
    Heartbreakers, Plötzlich Prinzessin und dieses ganze Teenie-Zeug war auch sehr schlecht ^^



    White Chicks is kuhl :D Okay, die nachgemachen Tussen sahen sehr unrealistisch aus, aber die Typen waren kuhl XD


    Absolut grausam finde ich James Bond und dann wär da noch "Bridget Jones - Am Rande des Wahnsinns" ... my goodness is der schlecht. Richtig übel sind auch die Filme, die auf ARD und ZDF laufen...Heimatfilme und so *lol*
    Oder Hulk... der is auch kacke...



    edit : Was ihr an "Amélie" nicht mögt versteh ich nicht. Wir ham den neulich in Franz angeguckt...und ich fand den kuhl *g*

  • Zitat von elli93

    ich find verliebt in eine hexe schrecklich. ich hab das mal im kino gesehen und man musste aufpassen, dass man nich einschläft. irgendwie war der schlecht und langweilig...


    Stimmt. Hab den bei nem Freund gesehen und innerhalb einer halben Stunde waren alle um mich rum eingeschlafen. Ernsthaft. So richtig schlecht und dumm.

  • "Verliebt in eine Hexe" hat übrigens 3 oder 4 Goldene Himbeeren bekommen :p Muss echt ein Schlag für die Kidman gewesen sein... was hat DIE sich bloß dabei gedacht? ^^

    Rent a Man war auch sehr schrecklich, fällt mir grad aus irgend einem Grund ein.

    Und ich weiß, dass ich Manhattan Love Story eigentlich total schlecht finden müsste, aber ich tu's nicht >.< Ich find den Film einfach super süß... dabei tut das sonst niemand... und ich guck sonst eigtl auch nur Filme, die allgemein als "gut" gelten... ach Mann >.<

  • Meine schlechtesten Lieblingsfilme?^^


    Resident Evil! Einfach nur grauenhaft... Find´s einfach nur langweilig und ich hasse es wenn Zombies in Filmen auftauchen, weil die immer so schlecht gemacht werden... :angry


    Bibi Blocksberg! Fragt mich nicht wieso, ich kann die Schauspielerin von der tollen Hexe nicht leiden...^^


    Falls mir mehr einfallen, schreib ich, abe rleider fallen mir mehr net ein, sry :rollauge


    mfg, ginger

    &#9829;

  • Zitat von The_Slayer

    Stimmt. Hab den bei nem Freund gesehen und innerhalb einer halben Stunde waren alle um mich rum eingeschlafen. Ernsthaft. So richtig schlecht und dumm.



    Hatte das gleiche Erlebnis. Meine Freunde hatten den Film ausgeliehen. In sehr viel jüngeren Jahren stand ich mal auf die Originalserie.
    Aber was die daraus gemacht haben, ist einfach nur schlecht. Absolut nichts neues, alles angestaubt, bieder und ganz und gar nicht magisch.
    Und das Schlimmste war der männliche Hauptdarsteller. Also ernsthaft, wenn ich in ihrer Rolle steckte, ich würde die Beine in die Hand nehmen, wenn ich sooo einem Typen begegne, statt mich in den auch noch zu verlieben.
    Er mag ja ein guter Comedian sein, aber in dieser Rolle? Grauenhaft!!!

  • Zitat von simplydead


    Und ich weiß, dass ich Manhattan Love Story eigentlich total schlecht finden müsste, aber ich tu's nicht >.< Ich find den Film einfach super süß... dabei tut das sonst niemand... und ich guck sonst eigtl auch nur Filme, die allgemein als "gut" gelten... ach Mann >.<


    Da bist du nicht alleine :cool:
    Find den auch ganz toll, obwohl er als sehr schlecht eingestuft wurde ;)


    Genauso ist es bei "Crossroads" (mit Britney Spears). Der hat ne Himbeere bekommen und gilt als ungelungen. Ok, Brits Schauspielkunst hat mich nicht sehr überzeugt, aber die Story find ich nice :rolleyes


    LG :)

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • ich find Super süß und super sexy so dämlich einfach nur albern
    wie die da schon handeln das ist einfach nur peinlich und viel zu albern


    und ich finde Bollywoodfilme nicht gut die sind mir auch zu nervig
    ich hab mir mal nen anfang davon angesehn das einzige was sie gemacht
    haben war heulen und singen und das die ganze zeit naja .....

  • Bollywoodfilme sind mir auch zu kitschig, die kann ich mir nun wirklich nicht ansehen. :D


    Verliebt in eine Hexe fand ich echt enttäuschend.:angry

  • Ohjajaja...Bollywoods sind doof.
    Einen einzigen hab ich angeschaut...und immer dieses Rumgesinge *würg*
    Muss man sich echt nicht unbedingt antun...