Die grauenhaftesten Filme aller Zeiten!

  • Wir haben ja schon: "Die schrecklichsten Lieder aller Zeiten", jetzt möcht ich mal wissen, welche Filme ihr abgrundtief hasst, oder welchen Filmtyp ihr nicht mögt!


    vlg


    Meine sind:
    - Vom Winde verweht (oaaaah, welch abgrundschwachsinniger Kitsch:kotz )
    -Crazy (der is echt zum :kotz )


    Filmtyp:
    -kitschige Liebesfilme
    -Science Fiction
    -abartige Action
    -so Horrorfilme wie Scream, bei dem die Handlung eigentlich egal ist, hauptsache Blut :kotz

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Den schlechtesten Film den ich je gesehen habe (und das nicht ganz) war "Eyes Wide Shut". Das war der einzige Film, bei dem ich aus dem Kino gegangen bin, weil ich fast dabei eingeschlafen wäre.

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • Das ist dann ein anderer Tread :D

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • OK "Crazy" war wirklich nen sche*ß! Und "Verrückt nach Marry" (oder so *lol*) fand ich au blöd.... hm! Ich überleg mal noch..

  • Eindeutig: Artificial Intelligence :kotz :kotz :kotz

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Hm.....ich fand "Freddys New Nightmare" war wirklich das langweiligste und schwachsinnigste was ich je gesehen habe :kotz.

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • "Not a girl" / "Crossroads" :hae Der Film in dem Britney Spears mitgespielt hat. Ich hab nur 'nen Ausschnitt gesehen und das hat mir schon gereicht. Total langwelige Story die immer wieder in Filmen vorkommt...:illepall
    Diese ganzen Billig-Horrorfilme , gibt's ja genug von, find ich auch einfach nur...:hae :kotz

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • "Super süß und super sexy"


    Hab ich letztens gesehen. Der ist absolut dämlich. Die Schwächen der Story (Mädels gehen auf Party-->eine lernt Mann kennen--->lässt sich von ihm auf Hochzeit seines Bruders einladen-->merkt auf Hochzeit, dass es SEINE Hochzeit war-->blablaschnulz) werden z.B. durch absurde Lieder, die in einem Restaurant angestimmt werden (Auszug: "Dein Penis ist zu groß, er passt hier niemals rein"...:illepall), überspielt.


    Einfach nur peinlich.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • hmm, wieviele "der / die / das grausamste aller zeiten sollen denn noch kommen?


    Naja, also ich fand "Titanic" einfach grausam. Viel zu lang gezogen!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • der Thread gefällt mir :D


    -A.I.
    -Scooby Doo
    -Der Grinch
    -Buffy der Film
    -die Maske
    -die Supernasen
    -Stuart Little


    ....

  • Da hab ich auch einiges*gg*


    Super süss und super sexy (einfach total sinnlos und dumm, warum macht man so einen bescheuerten Film?)
    Verrückt nach Mary (oh Gott, sowas von lächerlich, da könnte ich nach 10 min den Ferseher einschlagen)
    The Mexican (tot langweilig)
    Moulin Rouge (Nun ja..... ich find den Film einfach ätzend)
    Scream Filme(Horro? Ich könnt mir dabei immer einen ablachen... sowas von lächerlich)
    Ich weiss was du letzten Sommer getan hast + Fortsetzung( das gleiche wie Scream, könnt mich auch jedesmal weglachen, so unlogisch....)
    Ace Ventura(oder so ähnlich zumindest) (:kotz)


    Und noch viele mehr *g*

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Ja, The Mexican war auch schlimm! Jetzt fällts mir wieder ein, ich hatte das schnell wieder verdrängt:D
    Dann noch...The Crow:D So was gestörtes. Dass es davon noch Fortsetzungen gab kann ich gar nicht begreifen. Der war sooo schlecht!!!! :kotz
    Und Password Swordfish...ganz schlimm der Film.
    Mehr fallen mir gerade nicht ein.
    Nur noch was zu Dumm und dümmer (Weil Vally den genannt hat)
    Ich kenne nur leute die ihn entweder abgrundtief hassen oder genial finden...

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Oh der Thread gefält mir! :applaus
    Ich kenne mich zmindest was die älteren Filme getrifft recht gut aus - auch was Schauspieler / Regisseure betrifft usw. ganz gut aus.


    Ed Wood ( wo es eine großartige Verfilmung von Tim Burton mit Johnny Depp gibt, die ich letztens leider verpasst ha. :) zeigt das Leben dieser Regisseurs. Und da waren wirklich einige schlechte Filme dabei - die aber fast schon wieder witzig sind dadurch.


    Hier ein kurzer Ausschnitt über Ed Wood und Tim Borton:


    von :http://ourworld.compuserve.com/homepages/AlexisB/wood.htm


    "-Während seiner Lebzeit wurden Ed Wood und seine Filme ausgelacht und geschmäht. Nach seinem Tod wurde ihm der zweifelhafte Ruf des schlechtesten Regisseurs zuteil. Gerade dies machte seine Filme zu Kulttrash und ihn zu einer Art Ikone. Doch was dieser Mann während seiner Lebzeit durchmachte und welche Energie ihn zu seinen filmischen Ergüßen trieb, zeigt diese Hommage.-
    Dies ist ein traumhafter Film über den so titulierten schlechtesten Regisseur aller Zeiten. Obwohl sich dies wie ein Wiederspruch anhört, beweist uns Tim Burton, daß es keiner sein muß. Er schafft es, auf eine charmante Weise die Beweggründe und die Antriebsfeder des Mannes zu zeigen, der uns so glanzvolle Filme wie "Plan 9 from outer Space" gebracht hat. Trotz des Komödiencharakters des Films werden Dinge wie die Drogensucht von Bela Lugosi (brilliant dargestellt und mit dem Oscar ausgezeichnet: Martin Landau) keineswegs ins lächerliche gezogen, sondern gefühlvoll dargestellt. Besonders Johnny Depp sticht bei der gelungenen Besetzung als exentrischer Ed Wood heraus. Der Film ist durchgehend in schwarz-weiß, was dem Charakter der Filmvorlagen mehr Authenzität verleiht. Ein Film der absoluten Spitzenklasse, nachdem der Zuschauer eine andere Meinung über den Menschen Ed Wood haben wird. Garantiert! (ab) "
    Öhh - sagte ich kurz :D :rolleyes ?


    So nun zuden schlechten Filmen:


    - die Maske ( und das obwohl ich Tim Carry liebe!
    - wie hieß nochmal der Film mit Johnny Depp :seelove )
    Juan Carlos de Marco oder so
    - Patch Adams ( mit Robin Wiliams - klasse Schauspieler - würd ich vom Fleck weg heiraten :D ) aber der Fim war schlecht.



    Hm...das Problem ist - ich vergräng schlechte Filme seht gerne.


    - Das Remake von Nightwatch ( weiß jetzt nicht wie es hierß )
    - Das Remake von Shinning
    - Die Fortsetzung von Psycho
    - Shakespeare in love ( ich und mein Ex verließen das Kino und geraten vom Regen in die Traufe - nämlich Patt Adams - wo wir uns heimlich reinschlichen )
    - für diesen Beitrag werde ich zerfleischt weren! :D
    Herr der Ringe! *schnellweg*


    Zitat

    Original geschrieben von Shiva
    Den schlechtesten Film den ich je gesehen habe (und das nicht ganz) war "Eyes Wide Shut". Das war der einzige Film, bei dem ich aus dem Kino gegangen bin, weil ich fast dabei eingeschlafen wäre.


    Eyes wide shut hab ich gesehen - war aber faziniert - hatte dann nur das Ende nicht mitbekommen, weil uns unser Videorekorder nen Strich ndurch die Rechnunggemacht hat. :(
    Und oft beurteile ich Filme auch nach ihrem Ende - ein schlechtes Ende kann den ganzen Film zunichte machen.


    tom Felton Fan



    Von Freddy Krüger Filmen halte ich auch nichts.


    Ich muss mach nachdenken - ich vergränge schlechte Filme irgendwie so schnell, wie möglich.

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Also der schlechteste Film aller zeiten ist für mich "Gangs of New York". Der ist echt nicht mehr zu toppen. Der hat überhaupt keine Story, die schlachten sich gegenseitig nur ab und viel zu lang is er sowieso :schnarch


    Hannybaby

  • - Stigmata ( billiger Abklatsch vom Exorzisten )
    - Die Vefilmung des Buches " Das Jesus Video " ( das Buch war klasse! - der fim total abgewandelt und Sch**** )

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • HdR? wieso das? ok manche Sachen waren verdreht, dass muss ich hier auch nichtmehr ausführen, aber was war so schlimm? hast du das Buch gelesen???????

  • Kann mich nur mit supersüß und supersexy anschließen...
    Wer dreht solchen schrott und wird auch noch dafür bezahlt?? :snif

    [size=7]HOT SCOTS[/size]