fragebogen ohne ende

  • ´Neee... Hier gibts Schneeregen und die Wolken sind so düster,dass man denken könnte, die Sonne wäre irgendwo anders und könnte garnicht hinter den Wolken scheinen.. ;)

    Was war die süßeste Liebeserklärung,die du je bekommen hast?

  • "Versteh doch einfach, dass wenn ich selbst 100 Freunde habe, ich dich trotzdem liebe, du musst mir das nicht verzeihen, aber es zumindest mal versuchen einzusehen" Ohh, ich liebe sie so sehr ^^

    Wie war die Schule heute? o.O

  • Dass sie alte Bugs beheben und man nicht ständig irgendwelche Probleme damit hat.

    Gibt es ein Land,in das du gern mal reisen möchtest?

    sorry,simplydead, ich war wohl nich so ganz auf der höhe und ganz mit der beantwortung beschäftigt..*g* Das is jetzt schon das zweite mal,dass mir das passiert..^^

  • Ist doch nicht schlimm, Sunnivah x)

    Ich beantworte jetzt mal einfach beide Fragen, weil mir sooo langweilig ist...
    1. Tiere, Wetter, Jahreszeiten, neue Altersstufe, die "Erwachsene" mal n bisschen unterteilt.
    2. Jaaaaaa, ENGLAND!!!!! Ich MUSS da endlich mal hin!!

    Wie gut sprichst du Englisch?

  • Hmm.. Ich gucke erst auf das Gericht,was da an zutaten drin ist und wie es aussehen sollte.. ;) Dann guck ich aufs Design..*g*

    Gibt es eine Sprache,die du gern lernen möchtest?

  • Zur Übersetzerin:Das is natürlich cool.. Dann würde ich dir empfehlen-jetzt lach nich,das is mein Ernst- Übersetzerin für Betriebsanleitungen zu werdne. Die werden total gesucht und da verdienst du ne Menge! Das musst du sogar richtig studieren! ;)

    Zur Frage: Ich höre 1live und ich versuch mich hier zu halten,um nicht zu dem Typen zu fahren,den ich voll süß finde,aber ich meinen Freund nich betrügen will..*seufz*

    Hast du eine bestimmte Phobie?

  • Jedem das Seine.. Allerdings sind solche Pseudos nicht besser als andere Mitläufer,die die wahre Bedeutung einer Überzeugung nicht verstehen!

    Wärst du manchmal lieber alleine,wenn grade Besuch gekommen ist,den du eigentlich eingeladen hast und dich schon drauf gefreut hast?

    Edit:

    Tooooo laaaateeee...

    Ähm.. Ich hab ne Spritzenphobie und ich hab Höhenangst.. Und ne Abneigung gegen Insekten. Ich hab tausend Kleinigkeiten,die mich wahnsinnig machen können.

  • Sogar sehr... :( Manchmal passe ich die Musik meiner Laune an und verstärke unbewusst diese Gefühle immer mehr...

    Würdest du gern mal Gedanken lesen können?


    Toooo late..Ma wieder..*g*

    ähm jaaa.... Tokio Hotel! Und so Sachen von Marilyn Manson etc. Nich meine welt..

  • JA. Wenn ich down bin und dann ein geiles Lied läuft kann es sein, dass es mir dan besser geht.

    Wesshalb müssen manche Menschen früher sterben als andere?
    (früh ist so gemeint; meisstens sehen es die Mitmenschen als unfair an, dass siese Person so früh sterben musste.)

  • Manchmal.. Nur im Sommer.. Im Winter mach ich kaum Sport.. Eigentlich geh ich nur schlittschuhlaufen und Schwimmen, wenn mich jemand mitnimmt. ;)

    Musstest du einmal miterleben,wie es ist,betrogen zu werden?

    PS: Jap, aber das is irgendwie witzig..^^