Beiträge von Meela

    Eigentlich bist du hier im falschen Forum, aber eine Party kannst du machen indem du im Telefon auf Service klickst und dann den Partyservice anrufst und danach ein paarmal zu einer Party einladen wählst. Wenn du Hot date noch nicht hast musst du darauf achten dass du Leute in der Nachbarschaft wohnen hast die dich besuchen können....
    Ich hoffe ich konnte dir helfen

    Vielleicht damit Ea sich nichts einfallen lassen musste, wie es genau aussieht wenn die Mäuse "zerfleischt" werden....
    Das wär eigentlich die beste idee...

    Ich muss mich leider nohc bis zum 8. juni gedulden, da ich die Megastars erst zum Geburtstag bekomme....
    Will sie aber schon früher!!!
    (Aber immerhin muss ich kein Geld ausgeben!)

    Also bei uns in einem Geschäft, da sind die Sims spiele eh immer ein bisschen billiger, also stört mich der Preis eigentlich nicht.
    aber auch wenn es nicht so wäre, ich würde mir das Spiel trotztdem kaufen , da es ja viel mehr Möbel, Skins....geben wird und es wahrscheinlich wieder mindestens 2 CD's sein werden....

    Ich hab jetzt rausgefunden wo mein Fehler gesteckt hat. Ich habe die Leute zu früh zu einer Party einladen wollwn.....Das kann man ja erst ab 7 Uhr....
    Trotzdem danke

    Ihc kann seit ich Tierisch gut drauf habe nur nohc in den Familien die schon da waren Partygäste einladen. In den anderen aber nicht, warum???
    +Kann mir jemand helfen???

    Zitat

    Original geschrieben von SimLady
    Meela: Leider ist mir keine Möglichkeit ausser dem "restaurier" Button im Nachbarschaftsmodus bekannt. Habe ich allerdings noch nie probiert, und weiß daher nicht ob deine Familien etc verloren gehen :(


    Wie funktioniert denn dieser restaurier Button????

    Ich finde nur um uns zu erzählen das du neu bist musst du nicht gleich einneue Thema eröffnen. Wenn du ein paar nützliche Tips haben willst lies dir doch ein paar Themen im forum durch...

    Vielen dank, ich werd das gleich mal ausprobieren


    So, jetzt habe ich die Familie rausgeschmissen und das Haus abgerissen und jetzt neu bebaut, aber irgendwie geht trotzdem noch nichts. Zwar kann ich wie vorher auch ind die Stadt...fahren, aber ich bekomme keine Zeitung/Post....und mein Haus wäre um ein Haar abgebrannt da die Feuerwehr nicht kommt...was soll ich machen????

    Hi, ich habe in letzter Zeit das Problem, dass ich keine post mehr bekomme und mein Garten total vertrocknet ist da kein Gärtner mehr kommt. Und da ich ein auch ein Hausmädchen will ist das ein Problem. Ich rufe immer an und mir wird dann gesagt es kommt gleich jemand, aber selbst die Feuerwehr erscheint trotz Rauchmelder nicht.


    ich hoffe jemand kann mir helfen!!

    Da ich leider die Sims noch mal neu installieren musste (schnief) habe ich die Userdata ordner kopiert und woanders hingetan. Als ich das Spiel neu installiert habe, habe ich die ordner wieder in das Spiel rein kopiert. In allen Nachbarschaften hab ich jetzt die gleichen Familien wieder, nur in Nachbarschaft 1 nicht warum und wie bekomme ich sie wieder dort hin???


    Bekomme ich sie überhaupt wieder dort hin???

    Da ich leider die Sims noch mal neu installieren musste (schnief) habe ich die Userdata ordner kopiert und woanders hingetan. Als ich das Spiel neu installiert habe, habe ich die ordner wieder in das Spiel rein kopiert. In allen Nachbarschaften hab ich jetzt die gleichen Familien wieder, nur in Nachbarschaft 1 nicht warum und wie bekomme ich sie wieder dort hin???

    Hi


    Ich hab voll das seltsame Problem und hoffe ich bin hier richtig. Ich hatte alle Simsspiele installiert und auch lange ohne Fehler gespielt. Dann hab ich gestern den computer angeschaltet und alles war weg. Nix mehr auf dem ganzen PC zu finden. Hab alles abgegrast und nur noch die Userdata dinger gefunden. Also hab ich mir gedacht installiere ich das alles eben neu...nur schade um die schönen Familien... (War schon so erfolgreich....). Dann kam am schluss der Installation die Meldung:Diese Datei ist schon vorhanden, ersetzen??? Ich dachte halt mal nein...dann hat das aber mit der installation von Das volle Leben nicht geklappt. Ihc also alles deinstalliert und wieder installiert. (Mindestens jetzt schon 5 mal oder so) Aber immer wenn ich dvL installieren will kommt die Meldung Spiel 1.2 ist schon vorhanden. Installations abbruch....Ich bin am verzweifeln!!!


    Toll, jetzt weiss sogar mein Papi nicht mehr weiter...was kann ich tun???? Kann ich mit meinen alten Familien je wieder spielen????Kann ich überhaupt irgendwie, irgendwann je wieder spielen???


    Danke, falls mir jemand helfen kann (Ich weiss doch in meinen Ferien sonst ncihts anzufangen)

    Hallo


    Geht es euch auch so dass in der Altstadt kaum was los ist???


    Bei mir sind nur Leute da wenn ich bei diesem Gemüsestand links


    in der Nachbarschaft bin. Dann kommen immer ganz viele, sonst


    ist aber immer Tote Hose....


    Weiss jemand wie ich mehr Leute in die Altstadt bekomme????


    Meela:teleport