Der " Dies und Das...-Thread "...für alles mögliche....und nicht nur neues Add on...

  • äh, das glaub ich nicht. schick mir ein bild von den preisrichtern wie die den hund bewerten, oke?

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Ich würde dir raten das du dich verkriechst Enju Chang.
    Wenn die Mods das lesen werden sie das schließen und.
    Es gibt einen Thread auf dem du Fragen stellen und beantworten kannst.
    Dasa sollte wo anders hin. Sorry

  • Ich hab´s mir auch bei Saturn gekauft (und zwar gestern). Bin fast aus den Latschen gekippt, als es da schon stand ...

  • moin, Frolic. Also, bei mir läuft das Spiel NICHT. Es lief am Anfang etwa 1 Stunde nachdem ich es installiert hatte. Dann wurde ich immer wieder auf den Desktop zurückgeworfen. Habe dann neu installiert, diesmal nur Sims, LL, Hot Date und TGD. Das Selbe Ergebnis ich lande immer wieder auf dem Destop obwohl ich keine Downloads zugefügt habe und auch alle gedownloadeten Skins rausgenommen habe.
    Ich denke aber, da es bei den anderen läuft, das ist ein Fehler in meinem PC. Wo der Fehler steckt weiss ich nicht. Also denke ich du musst dir keine Sorgen machen, bei dir wird es laufen. (nur bei mir nicht heul)


    jemand fragte ob es ein Cafe gibt. Ja es gibt mehrere Cafes :)


    übrigens, weiss jemand von Euch, ob es von EA vielleicht schon einen Patch zu TGD gibt ?


    allen viel Spaß beim Spielen und -- Frolic, keine Sorge es wird bei dir bestimmt laufen.


    Gruß,
    LittleVampiresse

  • Wie?? Es gibt das Add on schon?? Der Media Markt wird morgen nach der Arbeit gestürmt :D


    Hoffentlich läuft es dann auch einwandfrei. Denn ich habe keine Lust ständig das Spiel neu zu installieren. Oder sollte man noch ein paar Tage warten bis die das mit dem Bug gemerkt haben?? Obwohl das kann lange dauern, das sehe ich täglich bei mir im Geschäft :D :D

    :thiva :rosen :thiva :horse :wash :surfin

  • HALLO,


    Gibt es das Spiel auch schon im PCJoy?
    Hat es einer von euch dort gekauft?


    [GLOWWHITE]*gg*[/GLOWWHITE]


    [GLOWRED]Gruess a all Schwiizer und Sims fans[/GLOWRED]

  • @ Vampire


    Vielleicht solltest du deinen Compi defragamieren (oder wie das heißt ) oder einfach ein paar Sachen löschen (ist eigentlich blöd)


    Es gibt,glaube ich,noch keinen Patch,da der Eigentliche termin ja 4.Okt ist,naja,was soll man machen


    Ich habe voll Schiss das es bei mir net läuft,Ich habe alle Add-ons die laufen total gut,aber wen dieses riesen ding-da traufkommt habe ich schon Angst *zitter*



    Ich holls mir auch am Dienstag im Media Markt,wenn es dass gibt


    Am Montag kannn ich net,da muss ich meine Brille reparieren
    :(
    Ich will doch was sehen,wenn ich das Spiel habe :love

    Im the Freak of Sims.
    The Darkchild of the World.


    And The Light


    Ha ha
    Was fürn Spruch *gg*
    Is net so doll ....

  • Mitten als ich Sims,gespielt habe,ist es mir eingefallen


    Der Trick ist.


    WEnn du ein Sim-Teil deinstallierst,werden die Objects und Skins nicht mit-weggemacht,das musst du selber machen.


    Verstehst du,diese Ordner sind noch da,Game Data und Music,Objects,du musst den kompletten sim ordner löschen (aber natürlich vorher deinstallieren)


    Ich hoffe ich konnte dir helfen,denn als bei mir Urlaub Total net ging,war ich total depriemiert *lol*

    Im the Freak of Sims.
    The Darkchild of the World.


    And The Light


    Ha ha
    Was fürn Spruch *gg*
    Is net so doll ....

  • ich danke dir mannMaster. Ich weiss, wie ich de- und neuinstallieren muss, daher ist es mir ja so schleierhaft. auch das mit den von hand zu löschenden ordnern ist mir klar. Ich vermute eher daß ich mit 128 mb eventuell zuwenig RAM habe.


    trotzdem vielen dank für deine antwort -denn anteilnahme an einem problem tut immer gut :):)


    *die depression um 18 uhr auf kabel 1 bekämpft .. Enterprise guckt und allen sagt live long and .. bugless* :D :D :D

  • Jetzt hast du mich noch mehr in schwitzen gebracht


    ICh habe auch 128 Mb Ram und ...... oh nein *lol*:(


    Ich frage mal die anderen :


    Wieviel ram habt ihr,bitte sagen ?!:confused:


    Ich glaube .... ich bekommene nen Kolaps *gg* :kotz



    Nur so ne Info


    Hi Leute,ich bin neu :)


    :autoele

    Im the Freak of Sims.
    The Darkchild of the World.


    And The Light


    Ha ha
    Was fürn Spruch *gg*
    Is net so doll ....

  • Tröste dich, LittleVampiresse, bei mir hängt sich das komplette Spiel nach ca. 5-10 Minuten auf. Ich weiß noch nicht, wo dran das liegt, habe eine Defrag gefahren, keine Downloads im Spiel und habe 256 MB Ram. Ich habe bisher noch nie Probleme mit den Sims gehabt, aber seit ich gestern TGD installiert habe ist Feierabend :(. Ich werde heute nochmal alles deinstallieren und es neu versuchen. Wenn's dann nicht läuft weiß ich auch nicht, vielleicht liegt's ja an meiner Grafikkarte ...

    Bitte zuerst die FAQ - LISTE lesen und dann posten, danke :kiss !!!
    Wichtige Infos nicht nur für neue Mitglieder findet ihr HIER!


    Ciao Anja