Beiträge von Meela

    Ich weiss das meine ´Frage eigentlich schon wieder so ne dumme ist. Aber kann man wirklich als männlicher Sim die Straße entlang fahren und den weiblichen Sims imponieren????

    ich habe da mal ne Frage. (klar sonst würde ich das ja nicht schreiben...)Ich mein ich habe zwei Sims die sich 100% mögen. In beiden Leisten. Auch gegenseitig. Aber irgendwie kriege ich sie absolut nicht dazu dass sie sich einen leidenschaftlichen kuss geben, geschweige denn dass sie heiraten.(sind keine Stadtbewohner)
    Könnt ihr mir da helfen????

    Ich habe in diesem Hilfesystem gelesen, dass die Sims in den Kabienen in der Stadt auch "was anderes" ausser sich umziehen können. Stimmt das? Bei mit klappt das nicht

    Hallo? Ich weiss meine Frage ist echt dumm, aber ich krieg meine runtergeladenen Sachen einfach nicht ins Spiel . Wie klappt das??