Beiträge von Meela

    Ich war mit meiner Frau und 1 Kind im Urlaub , hab 2 mal übernachtet und mein Kind hat sich total viele Freunde gesucht, Die Frau hat mal ein bisschen im Whirlpool geplantscht und mit dem Metall detektor ein bisschen was gesucht. Dann bin ich zu nem Anderen Ort gefahren und hab ne Auszeichnung gekriegt....Du musst immer gute Laune haben und sozialen Kontakt , der Rest is unwichtig....(Ich hab keine Attraktionen besucht und nichts gekauft...)

    Is ja cool. Bei mir finden die immer nur Fische die sie dann zurückschmeissen und Algen und Stiefel....Zu Hause hab ich 6 Stück rumstehen...Die gewinnen ja an Wert!

    Neulich hatte ichmal wieder eine Party geschmissen und eben so einen Gogo tänzer aus der Torte angeheuert. irgendwann fing der an mich wie wild zu knutschen und hat mir seine Visitenkarte gegeben dass ich ihn nicht vergesse, aber ich kann ihn nicht anrufen oder so. Kann man mit ihm nicht in Kontakt treten???

    Richtig gesprochen haben wir nicht. Wir haben uns nur geküsst. Aber ich würde ihn gerne ansprechen wie geht das????

    Neulich hatte ichmal wieder eine Party geschmissen und eben so einen Gogo tänzer aus der Torte angeheuert. irgendwann fing der an mich wie wild zu knutschen und hat mir seine Visitenkarte gegeben dass ich ihn nicht vergesse, aber ich kann ihn nicht anrufen oder so. Kann man mit ihm nicht in Kontakt treten???

    Als ich letztens eine Party machte kam so ein Pete Dropinsky bei mir vorbei und ich konnte nicht mit ihm sprechen oder so . War das ein Prominenter?? Ich dachte nähmlich die kommen in Limosienen odesr so, der aber nihct. Wozu ist der gut?????

    In dem Haus von den Spinnwebs, da is ja ein ganzer Friedhof draussen und bei mir kommen immer verschiedene Geister, warum??

    Ich glaube so eine ähnliche Frage war hiér schon mal, aber ich hab keine Antwort darauf gefunden: Wann bekomme ich eigentlich so eine versprochene Anerkenn ung aus Gold??? Ich war 5 Tage lang im Urlaub, hab mit Leuten geredet, und auch sonst alles genutzt. Wie bekomme ich die Anerkennung.


    Und noch eine Frage die hier nicht her passt: Wie kann ich die Sandburgen kaputt machen wie es auf der Packung von den Sims steht????

    Du musst es immer erst in einen anderen Ordner tun, dann musst du es mit Winzip oder so entzippen und dann extrahiern. in C:Maxis/ die Sims/Downloads
    Oder wo du das auchimmer hast . Dann gehst du in das Spiel und hast die Sachen

    Hi weiss einer von euch zufällig wo es den Teleporter gibt??? Ich würde ihn mir wahnsinnig gerne runterladen.