Beiträge von senex

    kitty

    Was passiert denn wenn du auf das Auswurfzeichen ganz rechts klickst?
    (Da ich an einem Mac sitze (<3<3<3) kann ich leider nicht dafür garantieren, dass es in Windows genauso aussieht/funktioniert)
    Zu den Photos:
    1. Ich benutze iPhoto, deshalb ist es nur geraten.
    2. Soweit ich das hier sehe, wird immer ein Ordner synchronisiert, also was passiert, wenn du alle Photos in einen Ordner wirfst und iTunes dann sagst, dass es ebendiesen synchronisieren soll?


    @alle die meinen, dass niemand soviel Speicherplatz braucht
    Och, der Speicher ist schneller voll als man denkt... ^^" Ich hab nen 30er Video und der ist fast voll. Soviel ist das garnicht. Musik sammelt sich halt an. Wenn man älter wird, passiert das fast automatisch.. ich hab noch cds von vor ein paar Jahren die ich noch höre. Und ich hab das Gefühl dass sich mit den Jahren der Geschmack auch ausdehnt, man lernt einfach viel neues kennen. Wenn ich bedenke wie meine Sammlung in den letzten paar Jahren gewachsen ist... Ich hab hier recht viele CDs rumstehen. *nachzähl* Pro Box 30 Cds, mal vier boxen = 120 Cds, die ich in den letzten Jahren gekauft hab.
    Wenn man doch noch alte Cds und die Klassik CDs, die ich von meinem Vater geliehen hab, dazu rechnet = Voll. ^^

    >> Kommentare zu meinen letzten Bildern
    Vielen Dank! Sehr hilfreich ^^ Ich werd mich bei den nächsten Bildern mehr auf Proportionen und sowas konzentrieren. Ich werd vielleicht nicht alle Kritik sofort umsetzen, aber mehr drauf achten. Danke. ^^ Hilft mir sehr, auf meine Schwachpunkte aufmerksam gemacht zu werden.


    >>altpapier
    Ein sehr interessantes Bild und gut umgesetzt, man könnte viel hinein interpretieren. Das du es neu machen musstest... nagut, entspricht halt nicht der aufgabe. Da kann man nichts sagen. Wenn man in Deutsch eine Analyse schreiben soll, kann man auch nicht stattdessen ein Gedicht schreiben, auch wenn es dann noch so gut ist.


    >>yoyo-sama
    Einfach nur niedlich. ^^


    >>Mikki
    So sauber... °-° Meine Bilder sind nie so sauber... Wirklich schön, bin mal gespannt auf das fertige Bild.


    >>Däumelinchen
    Die Aktbilder sind richtig gut geworden! Besonders die Effekte mit den Farben find ich Klasse!


    >>Mii
    Neues Bild, passend zu Weihnachten:

    Inspiriert durch eine Madonna aus der Riemenschneider Schule. Es stellt eine Mondsichelmadonna mit dem kleinen Jesuskind da. Eigentlich nicht so furchtbar weihnachtlich, da die M.S.Madonna eine apocalyptische ist: Sie ist die Himmelsbraut -> 12 Sterne in ihrer Krone (ich hab sie mal aussenrum gemalt) und sie steht ja auch auf einem Mond. jaja. Und der kleine Jesus hat einen Apfel in der Hand. Er ist ja auch schliesslich der neue Adam.
    Mein Ikonogrphie Prof würde sich im Grabe drehen, wenn er denn tot wäre. Ist er aber zum Glück nicht.
    Gemalt ist es mit Copics und etwas Buntstift. Angefangen am 22.12. und fertig gestellt am 24.Dezember. Alles blaue ist leider sehr fleckig geworden, bei dem Gewand sieht man es nicht mehr so, weil ich zusätzliche Falten rein gemalt hab, beim Hintergrund sieht man es aber extrem. Ich hab versucht mit etwas Buntstift Schattierungen irgendwie... Tiefe in das Bild zu bekommen, hat nicht überall funktioniert, aber teilweise gibt es einen schönen Effekt. Find ich... Der Mond sieht aus wie eine Banane. Mh. Tasty.

    Gerade eben bei Subway to Sally in Köln. Man, was bin ich tot.
    Wenn man von den äußeren Umständen absieht (keiner da den ich kannte, Kälte, nervige Leute, trotz 2 Stunden vorher dasein nur einen schlechten Platz...) ein wirklich schönes Konzert. Die Stimmung war absolut Klasse!
    Und ich hab ein nerviges Rauschen im Ohr, weil die Boxen zu nah an mir standen, jeah! ^^"
    Jemand am 26. bei Schelmish/SaMo/Subway in Osnabrück?

    Kat-Tun - Japanesque Medley <3<3 & Kizuna.
    Haggard - Intro- All´inizio è La Morte<3, 1.Rachmaninov Choir, Chapter V -3. Rachmaniniov Choir, Of a might divine.
    Amon Amarth - Fate of Norns.
    DBSK - Tri-Angle.<3
    Berryz - Special Generation.
    Deine Lakaien - Away.<3
    Ayumi Hamasaki - Secret (Album).


    Ziemlich bunt gemischt. Mein Musikgeschmack macht keinen Sinn. ô_Ô.

    Ich find nicht, dass die so arg nach Frau aussehen, aber ich bin den Anblick von "weiblicheren" Männern auch gewohnt. Ich höre seit Jahren japanische Musik, und da sehen viele Männer doch sehr, sehr weiblich aus.


    Ich glaube das Schönheitsideal ist in Japan/Korea/sonstigen Länder dort einfach ein anderes.
    Zum Beispiel machen Kat-tun Werbung für Lipgloss/Lippenpflegestifte (ich bin mir unsicher, macht die Lippen auf jeden Fall hübsch glänzend ^^") und es gibt einige Photos von Kat-Tun (der, den ich vorher gezeigt habe ist dort Mitglied) wo sie Röckchen tragen, oder sich begrabbeln. In Deutschland würde das vermutlich Skandale geben (man bedenke:Kat-Tun ist eine Boygroup), in Japan ist das Fanservice und alle Mädchen stehen drauf. ^^


    >_> ARGH. zuviele Klammern. Kann... niemand... lesen....!!!

    jepp. (Ich such mal schnell nach einem Beweisbild... ^^ Edit: Wieso klingt das jetzt pervers? Ich mein doch nur ein Oben-Ohne Bild <_<)
    Und die Disskussion darum, ob weibliche Männer jetzt hübsch oder hässlich sind, gab es bereits vor einigen Jahren. Und überraschenderweise gab es kein Ergebnis ^^"


    Beweis:



    Kamenashi Kazuya <3<3<3


    @EeTeuk
    Sehr guter Geschmack! besonders die in deinem vorletztem Beitrag... °-° <3<3<3


    Wie immer, wenn jemand meint, dass die Bilder zu groß/zu viele sind: Bescheid sagen! Ich verkleiner/verlink/verthumbnaile sie dann.

    >> Raven
    Ui, hübsches Bild~~~ Ich find besonders die Haltung sehr gelungen.
    Nur die Flügel sehen etwas.. brettmäßig aus. ^^ Egal, scheinst auf dem besten Wege zu sein, Mangaka zu werden.


    >> Rhylyn
    Eigener Stil? Danke ^^ Besonders wenn ich meine alten Sachen ankucke (man waren die grausam ô_Ô) finde ich dass sich mein Stil immer verändert, da freut es mich besonders zu hören, dass man einen Stil erkennen kann. ^^


    >>Däumelinchen
    Proportionen, mh? *anstarr* Könntest du versuchen dass näher zu beschreiben? Das ist nämlich genau die Art von Kritik die ich suche ^^. Gerade bei Proportionen schleichen sich so schnell Fehler ein... Und dynamisch? Hihi Gut. Genau das ist was ich versuche im moment zu üben ^_^.
    Dein Schädelchen ist richtig niedlich ^^ ich liebe Totenköpfchen sowieso <3<3<3 Die Kombi von dem schwarz, weiß gold ist richtig gut passend. ^^


    << Dieses verdammte Compterspiel inspiriert mich so übelst. Was etwas nervig ist, wenn man kurz vor einer wichtigen Klausur steht ô_Ô.

    Mh. Jah. In der Reihenfolge entstanden. Besonders beim letzten hat mich die Lust verlassen. Keine lust auf klamotten, also trägt er die Stumpfhose of Doooom~ ô_Ô.

    Mh, Wollt ihr den Thread sterben lassen? Ihr Monster! >_>


    ...bored.bored.bored. -> scribble.

    Ianus d'Aquila. Mein Oblivion Char <3<3<3. Seine Hobbies sind stehlen, Diebstahl, die Welt vor den Daedra retten und Leute meucheln <3<3. Love. Freie Interpretation der Dunkle-Bruderschaft Rüstung. Sehr frei. Wenn ich irgendwann lernen sollte, Hände zu zeichnen, sag ich Bescheid. >_<.
    (20 min, 30 min. Oder so.)



    *cough* Mein iTunes meinte Metal spielen zu müssen. Das hat es jetzt davon.


    All diese peinlichen Scribbels zeige ich nur, um den Thread wiederzubeleben. jah, so opfere ich mich für euch. jaja. *beachtet mich nicht, es ist sehr spät ^^"*

    HipHop ist Schuld an der heutigen Jugend zu sagen, ist zu einfach.
    Ich sehe HipHop nicht als Ursache sondern als Symptom.


    HipHop spricht eben oft die Jugendlichen aus den eher "sozial schwachen" Familien an, Jugendliche die eh schon ein "erhöhtes kriminelles Potential" haben. Diese HipHop Texte sprechen genau die an und bilden ein Wir-Gefühl. Wer nach HipHop aussieht und sich HipHop benimmt, der gehört zu diesem großen Wir und das suchen viele dieser Jugendlichen, die vielleicht aus kaputten Familien kommen, sie suchen Freunde und Verständnis.
    Jetzt haben wir einen großen Haufen mit perspektivenlosen Jugendlichen auf einem Haufen. Das ist schon mal eine ziemlich schlechte Situation.
    Jetzt kommen auch noch HipHop Songtexte voller Gewalt, halbnackter Biatchez und supercoolen Autos und dazu viel BlingBling, nun, die Jugendlichen können diesem "Ideal" nicht entsprechen, kein Geld für tolle Autos, kein BlingBling.
    Sie wollen etwas sein, was sie nicht sein können -> Verzweiflung, Hoffnungslosigkeit -> Gewalt?
    Jemand mit niedrigem Selbstwertgefühl wird sich vielleicht besser fühlen, wenn jemand noch unter ihm ist... oder zusammengeschlagen unter ihm liegt.
    "Wenn es noch jemanden gibt, den ich dazu zwingen kann unter mir zu sein, dann bin ich doch nicht so schwach."


    Die einen Jugendlichen unterwerfen die anderen in allen erdenklichen Möglichkeiten und wer immer im Matsch kriecht, wird einen Schaden davontragen. Wie sich dieser auslebt? Aggresiv? Autoaggresiv? Depressiv?


    Nicht HipHop ist in erster Linie Schuld an unseren "Jugendlichen von heute" aber es unterstützt sie. Solange HipHop die einzige "Unterstützung" ist, welche diese Jugendliche bekommen, wenn HipHop die einzige Möglichkeit für diese Jugendlichen ist, sich aktzeptiert zu fühlen, dann haben wir ein Problem.


    Zu Gewalt in Musik: Jemand der "glücklich" ist, kann soviel "Leute schlachten"-Musik hören wie er will. Wer sich "gut" fühlt, hat kein Gewaltpotential, keinen Hass. Wenn ich mit meinen Mitmenschen gut auskomme, warum sollte ich sie schlachten?

    Lee Jun Ki <3



    Und noch ein Bild von zwei Jungs von DBSK/TVXQ :

    Ich liebe dieses Bild. So schön. Ist zwar glaub ich nur ein Fake, aber egal <3<3<3


    Sollten die Bilder zu groß sein, einfach Bescheid sagen, dann mach ich Thumbnails oder Textlinks draus ^^


    Sanctus, sanctus, sanctus Dominus Deus Sabaoth.
    Pleni sunt caeli et terra gloria tua.
    Osanna in excelsis.
    Benedictus qui venit in nomine Domini.
    Osanna in excelsis.


    Der Gesang der Seraphim - Sanctus -
    Seraphim (sin. Seraph) sind sechsflügelige Engel. Und dies ist eines der ersten Male dass ich Engel zeichne. Und dann gleich mit sovielen Flügeln. Ich mag es eigentlich recht gern. Die Colo ist nur ganz wenig mit Copics, wollte es irgendwie... leicht und hell haben ô_Ô. Naja, nächstes mal vielleicht. Naja. Hab nicht viel drüber zu sagen, ging auch schnell. Jah.


    Und vielen Dank an alle Kommentare ^^ Ich freue mich wirklich immer über jeden einzelnen &hearts; <3<3<3

    Wenn ich nach dem Gewicht gehe: Steine
    Wenn man reinkuckt:
    °Ein DinA4 Block liniert.
    °Viele,Viele lose Blätter im Block. Über die Urkunden Ludwig des Frommen und Mittelhochdeutsch und Ikonographie.
    °Ein Hefter mit noch mehr Urkunden Ludwig des Frommen.
    °Diverse Kugelschreiber (mein liebster ist von HelloKitty)
    °Taschentücher
    °Ein HelloKitty Geldbeutel, gefüllt mit UniAusweisen >_>(und ohne Geld...)
    °Traubenzucker
    °Ein Kamm
    °Schlüssel
    °halbleere Wasserflasche
    °Textmarker
    °Karteikarten mit Stichwörtern zu dem Referat über das Kloster Fulda.
    °Ein Papst Schlüsselanhänger (hängt vorne dran)
    °Ein iPod/iPod Nano
    °Handy mit tausend anhängern
    °Kalender


    jepp. Das wars. Das schlepp ich mehr oder weniger jeden Tag mit mir rum.

    K-Pop/Rock... mh. Ab und zu. Ich mag das Rose of Versailles Album von Nemesis sehr gern. Und von DBSK (TVXQ? Je nach Land sind die Buchstaben irgendwie dauernd anders ô_Ô komisch) mag ich Tri-Angle (aber nur den Song, das Album ist nicht soo ganz mein Geschmack). Sonst kenn ich noch Rain (Bi), aber von dem mag ich nur Sad Tango, der ist mir sonst zu R'n'B'ig. Und Se7en kenn ich auch noch, aber den mag ich nicht ^^". Achja.. BoA... wer kennt sie nicht ^^. Ich bevorzuge Ayu.


    Im moment hab ich irgendwie wieder eine extreme J-Music Phase. Höre dauernd Malice Mizer, Berryz 工房 und Kat-Tun.
    Kat-Tun lieb ich ja besonders <3 Ist zwar übelster Boygroup J-Pop, aber trotzdem.. <3<3<3. Berryz 工房 sind Klein-Mädchen-J-Pop vom feinsten~
    Malice sind sowieso toll.

    @Alle
    Wirklich schöne Bilder. Ihr könnt sicher sein, auch wenn ich keine einzel-Kommentare schreib, dass ich mir jedes Bild genau angesehen hab und dass mir die Bilder wirklich alle sehr gut gefallen haben ^^.


    Synthia
    Ist die Seite auf der du veröffentlichst Animexx? Wenn ja: Ist normal. Sind halt Neid-Sechsen. Nimm sie als Kompliment.


    Kleines Bild von mir:

    Ich weiß nicht, was ich groß dazu sagen soll. Arrrr.

    Malice Mizer ~ Apres Midi, Transylvania, Bel Air, Bois de meveilles, Au Revoir, Tsuioku no Kakera, Shiroi Hada ni Kuruai to Kanashimi no Wamai (Rondo), Mayonaka ni Kawashita Yakusoku, Chikasuimyaku no Meikyuu, Apres Midi e-style. <3<3


    Lady Vengeance OST ~ The Gold Letter, Which It Intends, The Place Which The Angel Passes By, Mareta and Mareta No'M Faces Plorar (the mom ande the mom, day it)
    Kann man auf der offiziellen Seite sogar kostenlos downloaden <3<3.

    senex is at Fairyland <3<3<3


    Vom 01. bis zum 23.September bin ich auf einer winzigen Insel im indischen Ozean, fernab von Fernsehen und Internet. <3
    Have a nice Time~~~ I will!

    Helium Vola - Dormi, Vagantenbeichte, La Fille
    Sava - Cerunnos, Yo M`enamori
    Die Streuner - Geyers schwarzer Haufen, Wir Kamen Einst Von Piemont
    Die Irrlichter - Avrix me
    Chamber L'Orchestre de Chambre Noir - The Paper hearted Ghost, Little Devil
    Der CD Großeinkauf hat sich gelohnt <3<3<3.


    (Ai Yue no Kanashimi - Lady Oscar Soundtrack.
    So schön. Ich sollte den Anime unbedingt mal wieder kucken.. zum 1000 mal.)