Eure beste Zeichnung

  • Wow :eek: ihr habt echt alle wahnsinnig gutes Talent. Die Bilder sind echt Wahnsinn, da kann ich ja gar nicht mithalten. Also das ist die beste Zeichnung die ich je gezeichnet habe, naja die Tiere aufm Kopf sind nicht so gut geworden ;)


    http://hometown.aol.de/DSC022892.jpg


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • @RESPAWN : Wow! Echt geil! Deine Bilder find ich immer toll
    Simplayer_w: Ist wirklich gut gelungen.Ich find schön, dass du unten die Striche gezeichnet hast.
    @Katzenauge: Die zwei sehen ja echt knuffig aus!
    Ziwon: Also mir gefällt es sehr gut.
    Teena: Du hast die Lichteffekte wirklich sehr gut hingekriegt.*fasziniert bin*
    senex: Ich finde die Falten in der Kleidung,Lichteffekte am Goldreif,... sehr toll. Besonders die Augäpfelkette gefällt mir!
    Miss Undercover: Gut getroffen!
    Synthia: Deine Bilder sind ja echt der Hammer! Als ich sie gesehn hab, haben sie mir die Sprache verschlagen.


    3 Karten für unsere Weihnachtsbasar: (werden für 1 € verkauft)
    von Franz Marc

    ebenfalls von Franz Marc
    den Kopf hab ich irgendwie total versaut
    Sheepworld (dürfte bekannt sein)

    einen Wasserspeier

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]


  • Sanctus, sanctus, sanctus Dominus Deus Sabaoth.
    Pleni sunt caeli et terra gloria tua.
    Osanna in excelsis.
    Benedictus qui venit in nomine Domini.
    Osanna in excelsis.


    Der Gesang der Seraphim - Sanctus -
    Seraphim (sin. Seraph) sind sechsflügelige Engel. Und dies ist eines der ersten Male dass ich Engel zeichne. Und dann gleich mit sovielen Flügeln. Ich mag es eigentlich recht gern. Die Colo ist nur ganz wenig mit Copics, wollte es irgendwie... leicht und hell haben ô_Ô. Naja, nächstes mal vielleicht. Naja. Hab nicht viel drüber zu sagen, ging auch schnell. Jah.


    Und vielen Dank an alle Kommentare ^^ Ich freue mich wirklich immer über jeden einzelnen &hearts; <3<3<3

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Es ist nicht meinne beste Zeichnung auf jeden fall meine Einzige! ^^ musste da unten was wegmachen also net stören lassen ^^ Hab ichn ur inner Pause heut kurz hingeschmiert...

    PS: ihr könnt alle so toll malen :rollauge

  • Mh, Wollt ihr den Thread sterben lassen? Ihr Monster! >_>


    ...bored.bored.bored. -> scribble.

    Ianus d'Aquila. Mein Oblivion Char <3<3<3. Seine Hobbies sind stehlen, Diebstahl, die Welt vor den Daedra retten und Leute meucheln <3<3. Love. Freie Interpretation der Dunkle-Bruderschaft Rüstung. Sehr frei. Wenn ich irgendwann lernen sollte, Hände zu zeichnen, sag ich Bescheid. >_<.
    (20 min, 30 min. Oder so.)



    *cough* Mein iTunes meinte Metal spielen zu müssen. Das hat es jetzt davon.


    All diese peinlichen Scribbels zeige ich nur, um den Thread wiederzubeleben. jah, so opfere ich mich für euch. jaja. *beachtet mich nicht, es ist sehr spät ^^"*

    [RIGHT][/RIGHT]

  • *lol* Stimmt, der Thread verstaubt, leider.
    Hm... senex:
    Irgendwas an dem ersten Bild stört mich. Die Proportionen? Weiß nicht.
    Das zweite find ich toll. Die Körperhaltung sieht total dynamisch aus. Und die Frisur is auch kuhl :D


    °blubb°


  • nur so zur info: ICH WILL MAL MANGAKA WERDEN und ne story hab ich auch schon ;)


    okay nun zu dem bild: es ist eine meiner besten zeichnungen, aber nicht DIE beste das hab ich nur gerade eingescannt gehabt und im verzeichnis wiederentdeckt, abeer es ist nicht alt, vom november diesen jahres ;)

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • >> Raven
    Ui, hübsches Bild~~~ Ich find besonders die Haltung sehr gelungen.
    Nur die Flügel sehen etwas.. brettmäßig aus. ^^ Egal, scheinst auf dem besten Wege zu sein, Mangaka zu werden.


    >> Rhylyn
    Eigener Stil? Danke ^^ Besonders wenn ich meine alten Sachen ankucke (man waren die grausam ô_Ô) finde ich dass sich mein Stil immer verändert, da freut es mich besonders zu hören, dass man einen Stil erkennen kann. ^^


    >>Däumelinchen
    Proportionen, mh? *anstarr* Könntest du versuchen dass näher zu beschreiben? Das ist nämlich genau die Art von Kritik die ich suche ^^. Gerade bei Proportionen schleichen sich so schnell Fehler ein... Und dynamisch? Hihi Gut. Genau das ist was ich versuche im moment zu üben ^_^.
    Dein Schädelchen ist richtig niedlich ^^ ich liebe Totenköpfchen sowieso <3<3<3 Die Kombi von dem schwarz, weiß gold ist richtig gut passend. ^^


    << Dieses verdammte Compterspiel inspiriert mich so übelst. Was etwas nervig ist, wenn man kurz vor einer wichtigen Klausur steht ô_Ô.

    Mh. Jah. In der Reihenfolge entstanden. Besonders beim letzten hat mich die Lust verlassen. Keine lust auf klamotten, also trägt er die Stumpfhose of Doooom~ ô_Ô.

    [RIGHT][/RIGHT]

  • >>Däumelinchen
    Proportionen, mh? *anstarr* Könntest du versuchen dass näher zu beschreiben? Das ist nämlich genau die Art von Kritik die ich suche ^^. Gerade bei Proportionen schleichen sich so schnell Fehler ein... Und dynamisch? Hihi Gut. Genau das ist was ich versuche im moment zu üben ^_^.


    Hm, mich stört dieser vergleichsmäßig riesige Oberkörper. Ich finde, der sieht so aus, als würde er den "Unterbau" zum Einstürzen bringen :D
    Und alles ist so kantig, vlt. liegts auch daran.


  • nur so zur info: ICH WILL MAL MANGAKA WERDEN und ne story hab ich auch schon ;)


    okay nun zu dem bild: es ist eine meiner besten zeichnungen, aber nicht DIE beste das hab ich nur gerade eingescannt gehabt und im verzeichnis wiederentdeckt, abeer es ist nicht alt, vom november diesen jahres ;)


    ich find das bild super! Stell doch mal bitte die Story rein wenn sie noch nicht hier ist! Aber versuch es mal mit nem Computerprogramm zu colorieren! Eine Kollegin aus nem anderen Forum kann nicht so gut manga malen, aber deshalb sehr gut mit nem programm kolorieren

    Hallo! Bin Sera[SIZE=6][SIZE=2]
    [/SIZE]
    [/SIZE][SIZE=6][SIZE=2]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • Zitat von senex

    Proportionen, mh? *anstarr* Könntest du versuchen dass näher zu beschreiben?



    Ich glaube, es liegt vielleicht am Kopf (?). Der sieht für mich im Vergleich zum Oberkörper extrem winzig aus und ist nicht so wirklich integriert, d.h. der Hals müsste irgendwie weiter oben anfangen... ist etwas schwer zu beschreiben.

    Raven: Gefällt mir, die Körperhaltung sieht gut aus, nur die Flügel sind wirklich etwas "brettartig", wie schon erwähnt... ;)

    @Däumelinchen: Ich find den einfach nur total süüüüüüß!!! *habenwill*


    Von mir gibt's vielleicht auch bald mal was neues zu sehen, ich muss noch allerlei Weihnachtsgeschenke malen :D

  • senex: hihi sweet :)
    egal ob mit oder ohne kleidung, der is echt kuhl :D
    der oberkörper ist nur ein bisschen zu groß aber das stört mich persönlich nicht (ichmale ja riesenköpfe, also :D )


    sina: ich hab leider kein programm zum kolorieren, aber da ja weihnachten ist... wer weilß wer weiß... und da bekomm ich noch ein manga zeichenset und dann kann ich so richtig loslegen


    flügel waren noch nie meine stärken...

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.


  • thema: zeichnet ein gefäß
    alti: zeichnet einen toten fisch, dann häuser, dann ein glas (wenigstens ein gefäß) dann 2 bananen, noch 3 gefäße und einen baum.
    resultat: alti muss neu machen. danke. das passiert wenn man langeweile hat.

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • *muhaha*
    @alti: Das ist für mich das Bild des Monats :D
    Da macht man mal was anderes als die anderen und schon muss mer's neu machen. Is ja klar +pfff+

  • Hm, ich würd jetzt nicht sagen, dass die *gut* sind... (und leider nur mitm Handy schnell fotografiert xD)
    Aber mir war tierisch fad... beim ersten war ich grad "totally pissed off" xDD


    Und da wollt ich mal wieder n Rockstar sein xDDD

    [center]Me @ MTS2
    [/center]
    [center] Klein aber oho ^^ --> Sims2Forum <-- unbedingt anklicken :D[/center]

  • Yoyo-sama: Ich finde die Posen der Figur sind sehr gelungen :' D +LOB+


    Das hier ist ca. 2 Wochen alt (û . û)
    & immernoch nicht ganz fertig. Man sieht, die zweite Locke fehlt & Details sind auch noch nicht ganz da (. __ .)
    Ich kann diese verdammten Haare nicht, bei mir werden das immer noch solche Krackeldinger +drooop+
    Mikki muss lernen, geschmeidiger zu zeichnen XD


    Soll Mitsuki aus dem Manga Fullmoon wo sagashite darstellen. Ich persöhnlich lese keine Mangas, aber von Mitsuki habe ich mehrere Bilder auf dem PC . . .
    & dann dachte ich, zeichne ich die Süsse mal |' D


    [SIZE=1][/SIZE]