So, Versuch vier...
Sorry Leuz, aber das mit der Fortsetzung wird heut leider nix mehr, da mein Net gerade Spaß dran hat sich aufzuhängen. Und ich bin deswegen gerade leicht angenervt -.-*
Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen und euch bis morgen bedeutet
Und wenn der das jetzt nicht absendet muss meine Tasta leiden...
Beiträge von Doxxy
-
-
So, mich hat gerade die Lust zu einer Fortsetzung gepackt
Und wie immer zittter ich bei jedem Upload, aber die letzten zwei Mal hat er sich nicht aufgehangen, vielleicht hab ich ja diesmal wieder Glück
Und ja, Simonschatzi taucht heute mal wieder auf... und ich hab mir extra Mühe gegeben schöne Bilder zu machen :roftl
@ Colorama: Schön, dass du dich als stiller Leser outest, so langesam hab ich irgendwie das doofe Gefühl nur noch 5 Leser zu haben XD Eigentlich wollte ich ihr wieder ihre alte Haarfarbe geben, aber ihre Färbung wäscht sich nunmal doch nicht so leicht raus
@ Twi: Keine Sorge, du musst dich nicht an die Farbe gewöhnen, das ist wohl bald wieder weg
@ cindy93: Jaja, ob sich da wohl noch was machen lässt... die Antwort wirst du wohl oder übel abwarten müssen :p
@ Nene: Hach, ich will ja eigentlich nichts verraten, aber... nein, ich tus doch nicht ::D
... Doxxy... ja klar :lachen Hast fein die Bilder wieder hochgeladen XD
Und Danke auch an alle stillen Leser und Karmageber :rosen
(Und an alle die gern Zeug von mir lesen... auch wenn es keine Bilder hat... *unauffälligaufSigdeut*) -
Hah, ein Nebenbuhler, ich wusste es! Das lief viel zu gut XD
Und natürlich bleibt das jetzt nicht geheim, irgendwer wird diese Szene sicherlich durch ein Fenster beobachten. Und dann gibts Gefühlschaos, die Gruppe bricht auseinander und Tray wird böse :hehe
Jaja, diese charmanten Dämonen immer... die haben irgendwas... kennen wir ja noch einen
(Wobei ich nicht verstehe, was die alle an dem Weib finden... naja, Frischfleisch halt XD) -
So, da alle Bilder der letzten Fortsetzung nicht mehr zu sehen waren, musste ich die gerade neu hochladen. Da ich von einer Situation meist mehr Bilder mache als ich brauche (aus unterschiedlichen Blickwinkeln ect.) kann es sein, dass ich jetzt beim überarbeiten mal ein anderes erwischt habe als vorher da war. Also falls euch was dergleichen auffällt, lass euch nicht stören
-
Hmm... wen es noch interessiert, in meiner Sig gondelt der Link zur Amazonseite von meinem Buch rum.
Zurzeit sitze ich am 2. Teil und ich bin überrascht, was man mit dem Thema Licht-Dunkelheit/Gut-Böse in einem Fantasyroman alles anstellen kann. Wenn die angeblich Guten falsche Vorurteile gegen das ehemals Böse haben und dadurch ein sehr aggressives Verhalten, dann sind die klassischen Seiten mal ganz schnell vertauscht *g*
Und das zu schreiben macht richtig Spaß
Ich weiß nicht, ob ich den Link schonmal gebracht habe, aber das hier ist ein wunderbares Schreibprogramm mit vielen nützlichen Extras, wie der Möglichkeit zur Kapitel- und Szeneneinteilung, dem Anlegen einer Charakterübersicht und viel, viel mehr. Ich arbeite gerne damit -
So, dann will ich auch mal bisschen für mich werben. Oder eher: Für mein Buch
Da isses bei Amazon: http://www.amazon.de/Das-Juwel…nika-Stefan/dp/3940754110
Wer mich irgendwas darüber fragen will, der kann mich ruhig per Pn anschreiben. Und wer sich mal meinen Schreibstil angucken will, der kann das da, da und/oder da tun -
"Also, wie du inzwischen ja schon mitbekommen hast, ist unser Topic praktisch schon abgerissen und es ist klar, dass wir nichts mehr dagegen tun können. Deshalb wollen wir ein Großteil von dem Zeug da, also die Sofas, Teppiche, Bilder, Deko und alles, verkaufen, um da noch etwas Geld rauszuholen, was wir womöglich in ein neues Projekt stecken können. Aber um das alles rauszuholen und auch genügend Leute zu beschwatzen brauchen wir Helfer. Und davon möglichst auch welche, die beim ersten Anblick kein negatives Bild schaffen. Da du ja erst gestern ganz schön was einstecken musstest, wirst du natürlich nichts schleppen müssen. Aber ich wollte dich bitten, ob du nicht vielleicht bei der Kundenbedienung behilflich sein kannst? Du hast so ein nettes Gesicht und ein extrem liebes Lächeln, du wärst uns sicherlich eine große Hilfe." erklärte die Schwarzhaarige.
"Ja, ich würde euch furchtbar gerne helfen!" platzte es aus Lea heraus.
"Ich meine... ich habe ja sowieso nichts zutun und würde mich eh nur langweilen. Außerdem habt ihr mich gestern so nett aufgenommen, da ist es doch eigentlich selbstverständlich, dass ich euch helfe." hängte sie noch schnell hinten dran und machte Jessica damit sichtbar eine große Freude.
So, hier ist mal Ende für heute -
Halb zwölf aufstehen, ohne dass die nervige Mutter einmal an die Tür geklopft hat, das war Leben.
Nachdem sie lange überlegt und sich auch von ärztlicher Seite aus absolut versichert hatte, dass es ihrer Tochter auch garantiert gut ging, war sie nun doch auf Arbeit gegangen. Natürlich nicht ohne vorher sämtliche Nachbarn darüber zu informieren, dass sich ihre Tochter am Vortag schwer verletzt hatte, damit im Notfall schnell Hilfe zur Stelle war.
Wenigstens hatte Jessica jetzt bei Leas Mutter einige Pluspunkte gesammelt, da sie sie versorgt und nach Hause gebracht hatte. Lea wurde sogar erlaubt sich von nun an mit Jessica treffen zu dürfen, wenn auch nur im Café. Aber das reichte fürs erste.
Wenn sich jetzt noch die Haarfarbe schneller rauswaschen würde, dann wäre soweit eigentlich alles in Ordnung.
Leas Mittag bestand aus einem einfachen Tomatensandwich, zu mehr hatte sie im Moment keine Lust.
Da sie sowieso unbeobachtet daheim rumsaß, wollte Lea die Zeit nutzen, um etwas im Internet zu surfen. Also ging sie mit ihrem Frühst... Mitta... Brunch in das Schlafzimmer ihrer Mutter und fuhr den Computer hoch.
Bis dieser endlich betriebsbereit war, dauerte es eine Weile, sodass sie sich inzwischen schon einige Seiten überlegen und notieren konnte, welche sie unbedingt besucht wollte.
Als die Technik endlich so weit war, begann Lea ihre Reise durch das WWW damit ihre Mails zu checken. Und da war schonwieder Endstation, denn eine Nachricht wies sie darauf hin, dass sie anderes zutun hatte, als sinnlos im Internet zu surfen.
"Die Steckbriefe... verdammt..."
Es war ihre Idee gewesen und in all dem Trubel hatte sie es vollkommen vergessen. Dann hieß es jetzt arbeiten.
'Ja, ich sitz dran, schicke dir die Ergebnisse bald zu.' schrieb sie schnell als Antwort. Sie musste ja nicht zugeben, dass sie bisher kaum einen Blick auf den Papierstapel in ihrer Tasche geworfen hatte.
Nachdem das erledigt war, ging Lea zurück in ihr Zimmer, holte die ausgefüllten Zettel raus und schnappte sich ihr Notizbuch. Zunächst musste sie erstmal ernste und sinnlose Einsendungen trennen. Nicht einmal dafür hatte sie sich bisher Zeit genommen.
Es waren überraschend Viele, die die Fragebögen ehrlich ausgefüllt haben. Natürlich gab es auch solche, wo quer über das ganze Blatt mit einem schwarzen Filzstift 'Eure Aktion ist Kuhmist.' geschrieben worden war, aber das war nicht die Mehrzahl.
Aber es gab auch kreative Köpfe, die sich wirklich Mühe gegeben hatten sich aus der Sache einen Spaß zu machen. Lea überlegte, ob manche Ideen trotz der Verfehlung des eigentlichen Sinns es nicht doch verdient hatten, in die Sonderausgabe zu kommen. Mit sehr viel hintergründigen Witz wurden Lehrer als Steckbriefschreiber dargestellt oder irgendwelche andere, bekannte Figuren.
Jedoch war Lea nicht sehr weit gekommen, als ihr Blick auf die Uhr fiel und sie sich daran erinnerte, dass sie auch noch zur Arbeit musste. Sicher, sie könnte sich krank melden, um diese Arbeit zu beenden, aber sie ging viel lieber zu Jessica, um sich mit ihr zu unterhalten.
So begeistert sie am Anfang auch von dieser Aktion war, nun hatte sie keine Lust mehr großartig was für die Sonderausgabe zu machen. Wenn sie ehrlich zu sich selbst war... ja, sie wollte eigentlich nur mehr über Simon erfahren, aber dies war eindeutig der falsche Weg gewesen.
Sein Steckbrief hatte durch Lückenhaftigkeit geglänzt und hatte auch, wie Lea nun erfahren hatte, sehr viele Unwahrheiten enthalten.
So hatte er doch mit dem 'Hot Topic' einen Lieblingsplatz in der Stadt und an Freunden mangelte es ihm auch nicht. Er wollte wohl einfach nicht, dass die Leute zu viel über ihn erfuhren, wieso auch immer.
Aber Lea steckte jetzt zumindest teilweise in seiner Welt und es würde sie doch sehr überraschen, wenn sie es nicht schaffen sollte noch etwas mehr dort einzudringen.
"Sag mal Lea, was machst du diese Woche eigentlich großartig?" wollte Jessica wissen, welche auf einer Eckbank saß und gemütlich einen Kaffee trank.
Im Geschäft war nicht viel los, kein einziger Kunde war bisher durch die Tür gekommen, also gönnten die zwei Angestellten sich eine kleine Pause.
"Keine Ahnung, bisher hab ich noch nicht viel geplant. Ich muss bisschen was für die Schule machen, sonst hab ich eigentlich noch nichts vor." antwortete Lea, welche sich mit Goethe beschäftigte.
"Das bedeutet du hast Zeit? Willst du die zum rumgammeln verwenden oder lieber etwas nützliches für die Gesellschaft tun?" frage Jessica weiter und bekam als Antwort nur einen fragenden Blick.
"Weißt du, ich könnte jetzt im Laufe der Woche noch einige helfende Hände gebrauchen. Ich habe zwar schon viele, aber ein Paar mehr sind immer besser."
Lea schloss die Tür des Vogelkäfigs.
"Wenn du mir jetzt noch sagen würdest, was genau du von mir willst, könnte ich dir sogar eine Antwort auf deine versteckte Frage nach Hilfe geben." erwiderte das Mädchen mit einem Grinsen.
"Na komm erstmal her und setz dich hin. So schön dein Rücken auch ist, ich würde während meiner Unterhaltung mit dir lieber in dein Gesicht blicken." bat Jessica und Lea kam dem sogleich nach.
~geht noch weiter~ -
Hmm... wenig Rückmeldung... ich glaub ich muss mal wieder bisschen Schwung reinbringen. Da muss ich wohl zu Waffen greifen, die ich eigentlich nicht nutzen wollte... aber mehr dazu zu einem späteren Zeitpunkt
@ Suna: Hey, man kann den Inhalt deines Dialoges erkennen, das ist doch die HauptsacheUnd es muss eben immer Buhmänner geben, die die Handlung voran treiben, so ist das nunmal
@ cindy93: Ja, Chaddie brauchte mal 'ne neue Frisur, die Zöpfchen waren am Ansatz rausgewachsenUnd Lex macht ihren Job als Kopfwäscherin anscheinend recht gut, jedoch scheint sie nicht sonderlich Erfolg zu haben :roftl
@ Twi: Ja, machen sie bei mir eigentlich immer... da musste mal was neues kommen XD Und die Fortsetzung war so kurz, weil sie eigentlich noch zu der vorher gehörte. Die heute wird, wenn mich mein Net lässt, wieder länger
So, gleich gehts weiter(bevor der sich noch beim Bilderhochladen aufhängt und ich das alles neu schreiben muss, schick ich die Kommis schonmal vorher ab, sicher ist sicher ^^)
-
:lachen
Sehr schön die Kupplerin, die vorher schon weiß, dass es klappen wird XD
Aber so einfach wie du es uns hier vorgaukelst wird es letztendlich sicherlich nicht werden, das gänge wohl doch etwas zu schnell.
Also was wird noch passieren... ein Nebenbuhler, egal auf welcher Seite, ein Angriff von den Bösen mit Schwerverletzten als Ergebnis, ein verhängnisvolles Missverständnis, Hypnose, Gedächtnisschwund, ein Seitenwechsel ('Tray, komm zu uns oder wir töten deine Schwester.')...
Nein, so ganz sauber und ohne Zwischenfälle wird das wohl nicht ablaufen, das Schönste ist doch noch immer seine Charas bisschen zu quälen und aus rosa Wolken hinaus fällt man stets besonders hart :hehe -
"Es ist ja auch zuviel von euch verlangt, dass ihr euch mal einen Abend lang benehmnt." sagte Simon und verdrehte die Augen.
"Hey, diese Aktion war absolut berechtigt. Zumindest berechtigter als andere. Und wir hatten deswegen ausgezeichnetes Essen bei unser letzten Feier im Topic." verteidigte Lex sich.
Simon wollte gerade wieder gegenfeuern, vielleicht einfach nur, um Lex nicht das letzte Wort zu lassen, als ein lautes 'Au!' ertönte.
Sinom musste nicht einmal um die Ecke schauen, um zu sehen, wer gerade den Raum betreten hatte. Dieses Schild hing nun schon einige Jahren am Rahmen seiner Zimmertür und Chad stieß sich noch immer jedes Mal den Kopf daran. Aber bei ihm konnte ja nicht mehr viel kaputt gehen.
"Hey, ich muss mal was nachgucken."
"Was willst du denn gucken?" fragte Simon verwundert, als sein Zwillingsbruder zu dessen Kommode ging.
"Ob Ma mein Shirt wieder bei dir reingeworfen hat." erklärte der Blonde.
"Okay, aber guck schnell."
"Jaja, mach mal keinen Stress."
Die säuberlich zusammengelegte Wäsche zerknitternd wühlte Chad in den Sachen seines Bruders herum.
"Ahhh, da ist es ja!" rief er schließlich aus, als er das gesuchte Kleidungsstück gefunden hatte. Chad schloss die Schublade wieder.
"Ey du, es wäre schön wenn du das Zeug was du aufgewühlt hast erstmal wieder schön glatt zusammenlegst, das knittert sonst nämlich ganz fies." bemerkte Lex mit einem giftigen Unterton in der Stimme.
Chad drehte sich um und war ziemlich überrascht, er hatte Lex vorher wohl noch gar nicht bemerkt. Aber schon schlug die Überraschung in Wut um.
"DU! Was machst du denn hier?! Du warst doch gestern auch dabei, als ihr die ganze Bude auseinandergenommen habt!" fuhr er das Mädchen sofort an.
Lex stand langsam auf.
"Hey du Spinner, brüll mich gefälligst nicht an! Weißt du überhaupt, weshalb wir gestern dort waren? Weißt du, woher dein Bruder diese Verletzung hat? Deinem Gesichtsausdruck nach wohl eher nicht..."
"Lex, lass das." kam es von Simon, das Mädchen ignorierte ihn jedoch.
"Deine tollen Freunde sind da nämlich Schuld daran. Sie haben die Dinge so gedreht, dass Micha alleine einer fiesen Schlägergang gegenüber stand. Und das haben wir ihnen gestern heimgezahlt. Zumindest war das die erste Rate."
"Du meinst da kommt noch mehr? Ihr könnt es echt nicht lassen, ihr verdammten Schläger! So lange auf die Schwächeren einschlagen, bis die sich nicht mehr regen, mehr könnt ihr nicht!" gab Chad zurück, was vielleicht nicht seine beste Idee war.
"Sag mal du Mistkerl, hast du mir gerade überhaupt zugehört? Wegen ihnen wurde dein Zwillingsbruder zusammengeschlagen! Er war es, der sich nicht mehr bewegen konnte! Außerdem sind diese reichen Gören doch nicht schwächer als wir, indem sie Papas Konto anzapfen oder die Tränendrüsen anschmeißen haben sie uns schon oft arg zugesetzt, einfach aus einer Laune heraus! Durchschau erstmal die Lage und bilde dir dann eine Meinung!"
"Das ist doch totaler Schwachsinn, was du hier erzählst. Du willst doch nur euer unmögliches Benehmen irgendwie rechtfertigen."
"Oder probst du schon die Geschichte, die du vor Gericht erzählen willst? Denn irgendwann wirst du dort landen." Chad grinste bei dieser Vorstellung.
"Du bist einfach unmöglich! Ich kann es nicht glauben, dass dein Bruder dich echt überhaupt nichts bedeutet! Wir haben das gestern für ihn getan. Wenn du mir das nicht glauben willst, dann ist mir das sowas von egal! Aber weißt du was, für dich würde niemals jemand so etwas tun. Was du als deine Freunde bezeichest, diese neureichen Angeber, auf die kannst du im Notfall nicht zählen, das kann ich dir versichern. Wenn du mal in der Klemme stecken solltest, dann wirst du dich dafür hassen, dass du immer so mit mir geredet und niemals auf der Seite deines Bruders gestanden hast!"
"Oha, da hab ich jetzt aber Angst." sagte Chad mit schlecht gespielter Furcht in der Stimme. Dann stieß er Lex zur Seite und ging wieder aus dem Zimmer hinaus.
"Wie kannst du mit sowas zusammenleben?" wandte die aufgebrachte Lex sich an Simon und dieser zuckte nur gelangweilt mit den Schultern.
"Es ist ganz einfach, wenn man begreift, dass jeder Versuch ihn zu belehren verschwendete Energie ist."
So, und damit das alles noch einen schönen Abschluss bekommt: Ein kleiner Outtake
-
So, mal schauen ob mein Internet mich fortsetzen lässt oder sich mal wieder bei jedem zweiten Bilderupload aufhängt -.-
@ cindy93: Ich mag Lex auchUnd wie sich alles weiterhin entwickelt... lass dich überraschen
@ (Doxxy, ja ne is klar XD) TeX: Ich glaub mal ein- oder zweimal nebenbei... ungefähr so oft wie du deine Liebe zu Hüten ausdrückstUnd was hindert dich daran dein Zimmer hübsch umzurichten? 3 Eimer Farbe, Zeitungshut für Teddy und los gehts
@ Twi: Heute wirds wohl auch nicht länger, ich vertu erstmal die Bilder, die eigentlich noch für die letzte Fortsetzung geplant waren. Und ja, das blaue Auge hatte er schon vorher, aber ich hab natürlich aufgepasst, dass ihr das nicht zu früh mitbekommt
@ Suki: Das tolle Kommi weg? :suse War bestimmt ganz, ganz toll gewesen... Naja, kann man nix machen. Simons Mutter ist ja solche unschönen Aktionen von ihrem Nachwuchs leider schon gewöhnt, deshalb rastet sie nicht mehr großartig aus. Sie ist schon froh, wenn ihr Sohn halbwegs heil nach Hause kommt
@ Highway: Das Zeug hab ich gedownloadet, ich hab nicht so die Ahnung vom selbst kreieren
Dank außerdem an alle lieben Karmageber :rosen -
:lachen
Dein Ausdruck ist einfach göttlich (haha, Wortwitz XD)
Ich musste bei dieser Fortsetzung so derbst lachen, einfach genial XD
Man bemerkte: Aphrodite, die Göttin der Liebe, knutscht nackt mit einem Sterblichen rum. Er ebenfalls unbekleidet.
Muss man da wirklich noch die Frage stellen: "Was machst du hier?"
Iris scheint mir etwas schwer von Begriff.
Obwohl es eigentlich nichts mit dem Plot zutun hatte, waren die Fortsetzungen herrlich.
'Denk an deine Oma, wie sie sich nackt sonnt.'
Ich bin noch immer am Lachen XD
Prima gemacht :up -
Haha, ich wusste es! Ich bin ja soooo gut
Ich find die Bilder knuffig, besonders wo Sarah so verlegen guckt
Ist eigentlich generell alles ziemlich niedlich diesmal gewesen, richtig süß. Gefällt mir, hast du fein gemacht :up
Ich bin aber noch immer für Schutzzauber mit bösartigen Nebenwirkungen :hehe -
Jaaaa, eine Fortsetzung *freu*
Weißt du, was für mich der einzige Kritikpunkt an deiner FS ist? Ich will als nächtes auch eine Fantasystory machen, aber wie soll ich mich mit deiner messen? Ich glaub ich lass dann erstmal ganz lange Zeit vergehen, bis alle das hier vergessen haben XD
Also anders gesagt: Deine Fs ist einfach super :up
Meine Theorien für den Fortgang:
- Trays Schwester ist irgendwie auf die Erde gerutscht und du willst uns mit deinen Formulierungen nur ärgern XD Wobei sie wohl mit ihrem außergewöhnlichen Aussehen wohl einiges Aufsehen erregen würde... aber vielleicht arbeitet sie ja in der Geisterbahn oder so XD
- Sarah ist irgendeine Auserwählte mit speziellen magischen Kräften und irgendwelchen mächtigen Überelben im Stammbaum... oder so
- Tray ist eigentlich böse und die 'Schutzzauber' von Plym haben einen gut versteckten und sehr, sehr bösartigen Nebeneffekt :hehe (meine Lieblingstheorie :D)
So, das wars erstmal von mir -
Die Fortsetzung war geil *.*
Die Tempel waren einfach wunderbar gestaltet und voll passend zum jeweiligen Gott
Ich denke wenn man das nötige Hintergrundwissen hat, dann hätte man anhand des Tempels den Gott erraten können (Apollon und Artemis wohl nicht direkt auf Anhieb, aber Hades, Poseidon und Demeter auf jeden Fall).
Ich bin grad ganz hin und weg, auch von der tollen Bildbearbeitung.
Einfach toll :up :up :up -
Bio:
Lehrer: "Wenn die Pflanze zu wenig Chlorophyll hat, was hat sie dann?"
Schüler: "Zu wenig Chlorophyll."
Mathe:
Lehrer: "Was mache ich, wenn ich einen Logarithmus mit beliebiger Basis ausrechnen will?" (er wollte durch eine Rechnung, welche wir erkennen sollten, zu der allgemeinen Formel kommen)
Ich (nach Meldung): "Ich nehme die Formel im Tafelwerk."
Was haben Mathelehrer eigentlich gegen diese einfachen Varianten? XD -
Schüler heut in Bio.
"Bei Kälte wird ja Energie bei Muskelkontraktion, also Zittern, verbraucht."
Der Witz: Es ging um den Energieverbrauch bei Pflanzen... die zittern ja bekanntlich auch, man sieht es bloß nicht XD -
Sooo... erstmal zu da oben...
Wer sind diese zwei Kinder? Also ich bin der Meinung, dass die Mutter Saiori selbst ist. Sie sieht sozusagen eine alternative Zukunft, mal sehen ob diese später auch eintritt
Boah, das is alles so toll geschrieben. Daichi macht sich in 3 Sätzen eine Tasse Kaffee, andere hätten dafür vielleicht nur eine halben Satz verwendet. So schön ausformuliert... find ich toll
Und das Ende ist ja sehr vielversprechend :huchi -
Heute in Chemie, im Vorbereitungszimmer klingelt ein Lehrerhandy. Unsere Lehrerin geht also hin nachsehen, ein Schüler nutzt die Gelegenheit schnell sein Handy auf lautlos zu stellen.
Sein Nachbar: "Leg schnell auf!"
(Eben so, als hätte er auf dem Lehrerhandy angerufen)