Hikaru
So langsam wurde Hikaru die ganze Sache irgendwie zu kompliziert. Raya schien sich blöd zu fühlen, weil sie ihn angegriffen hat und schien auch nicht zu wissen, wieso sie es getan hat. Aber grundlos schien es sicherlich nicht gewesen zu sein. Jedoch wollte er sie nicht drängen ihm etwas zu erzählen.
"Na ich weiß es erst recht nicht."
Beiträge von Doxxy
-
-
Hikaru
Raya schien sich beruhigt zu haben und Hikaru ließ sie ganz vorsichtig los, hielt sich aber bereit wenn es nötig war sie schnell wieder festzuhalten. Aber es war zum Glück nicht nötig.
"Hey sag mal, was sollte das denn jetzt?" wollte er wissen. Nun war er schon das zweite Mal an diesem Tag durchweicht. -
Hikaru
Plötzlich stürmte Raya direkt auf Hikaru zu und griff ihn an. Hikaru war für einen Moment perplex, konnte aber zum Glück noch rechtzeitig ausweichen.
Jetzt dreht sie völlig durch.
Hikaru musste auch noch einem Tritt ausweichen, diesmal war es jedoch sehr knapp.
Besser ich mach jetzt irendwas, bevor sie vollkommen den Verstand verliert.
Hikaru wich einem weiteren Schlag aus, machte dann einen schnellen Schritt nach vorne und bewegte sich mit einer halben Drehung hinter Raya. Er packte ihre Handgelenke und hielt ihre Arme überkreuzt vor ihrem Körper fest, sodass sie sich nicht mehr bewegen konnte.
"Jetzt krieg dich mal wieder ein!" rief er und versuchte dabei das laute Prasseln des Regens zu übertönen. -
Hikaru
Hikaru sah Raya auf einem der Dächer.
Na endlich...
So schnell wie möglich kletterte er auf das Dach.
"Wurde auch Zeit, dass ich dich finde. Komm, wir gehen zurück. Es regnet, falls es dir noch nicht aufgefallen ist." -
Ja, ich fand Regen fehlte noch XD
Hikaru
"Mensch Raya, du machst mich irre!" Trotz des einsetzenden Regens suchte Hikaru weiter. Er konnte schwer abschätzen, wie sie sich fühlte und was in ihrem Kopf im Moment abging und das trieb ihn weiter an. Er fürchtete Raya könnte irgendwelchen Blödsinn anstellen und bei ihr konnte irgendwelcher Blödsinn enorme Ausmaße haben. Und Hikaru wusste nicht, wie sehr sie sich unter Kontrolle hatte.
Ja, genau, deswegen suchte er sie. Er wollte verhindern, dass sie etwas unüberlegtes tat.
Ja, genau... nur deswegen.
"RAYA!!!" -
Hikaru
Raya schien zuerst ganz normal zu sein, aber dieser Eindruck änderte sich bald. Sie rannte an Hikaru vorbei nach draußen. Hikaru warf Iro einen giftigen Blick zu.
"Du bist so ein..." zischte er und nahm dann die Verfolgung seiner Teamkollegin auf. Und diesmal strengte er sich beim Laufen wirklich an. Aber leider konnte er Raya nirgends entdecken.
"Raya! Raya verdammt wo steckst du?" rief er in die einsetzende Dämmerung hinein.
Toll, wenn es jetzt auch noch finster wird find ich sie nie.
"Komm bitte raus wenn du mich hören kannst!"
Dann spürte Hikaru plötzlich etwas, was ihm gar nicht gefiel. Er schaute nach oben in den immer dunkler werdenden Himmel.
"Regen... na toll..."
Entfernt donnerte es laut.
Manchmal kommt echt alles zusammen... -
Hikaru
"Also los Junge, hau ab. Ich erzähl ihr dann irgendwas, keine Sorge mir fällt schon was ein."
Hikaru starrte einen Moment auf seinen Teller. Dann schaute er zu Iro.
"Okay, ich gehe. Ich warte nur noch bis Raya zurück kommt, dann werde ich gehen. Eigentlich schade, ich hab euer Curry immer gemocht, der Gedanke es nie wieder zu essen will mir gar nicht gefallen. Aber nach dem was du mir jetzt gesagt hast würde ich hier sowieso keinen Bissen mehr runter kriegen." sagte er ganz ruhig und leise.
Hikaru legte den Kopf schief.
"Weist du was? Am liebsten würde ich dir jetzt eine reinhauen, aber hier sind leider zu viele Zeugen. Und auf deinen Rabatt kann ich auch gut und gerne verzichten." Hikaru legte eine handvoll Geld auf den Tisch. Dann sah er Raya hinter der Säule stehen, dachte jedoch, dass sie gerade erst zurück gekommen war.
"Hey Raya, komm wir gehen. Hier ist mir die Luft plötzlich irgendwie zu stickig geworden." rief er ihr zu und seine Stimme klang dabei ganz normal. -
Hikaru
"Gut, okay."
Hikaru kratzte die letzen Reste Curry von seinem Teller, als er merkte, das jemand neben ihm stand.
"Hey Iro, das Essen war klasse. Was schuld ich dir?" Hikaru griff nach seinem Geldbeutel, als er merkte, dass der Geschäftsinhaber gar nicht wegen seinem Geld gekommen war.
"Sie ist weg, du kannst abhauen. Ich lass mir schon eine Ausrede einfallen. Du hast meiner Tochter geholfen, jetzt helf ich dir." sagte er. Hikaru verstand nicht wirklich, was Iro meinte.
"Sie ist wirklich total unheimlich, aber das sie dich so einschüchtert, dass sie sich zwingen kann mit ihr zusammen durch die Straßen zu gehen hätte ich nicht gedacht." sagte er mit Mitleid in der Stimme.
"Bitte was?" fragte Hikaru. Er verstand die Worte des Mannes vor ihm immer noch nicht wirklich.
"Was guckst du so irritiert? Du willst mir doch nicht wirklich erzählen, dass du freiwillig mit ihr hier bist?" Iro schien dieser Fakt vollkommen zu verwirren.
"Ja, doch, schon, natürlich! Wieso sollte ich das nicht sein?"
"Weil sie... du weißt doch was die Leute über sie erzählen. Sie ist seltsam, unheimlich und niemand ist freiwillig mit ihr zusammen. Es passt doch gar nicht zu dir mit solchen... Leuten durch die Gegend zu ziehen. Du solltest besser schleunigst von ihr wegkommen, sonst werden dein Ruf und deine Beliebheit bald verschwunden sein."
Hikaru warf ihm nur einen 'Du-spinnst-doch'-Blick zu. -
Shania
"Weil da das Wetter in dieser Jahreszeit sehr schön sein soll." antwortete Shania wie beiläufig auf Mikas Frage.
"Also sieben bis acht Tage, das klingt ja gar nicht nach so viel. Das ist gut." Sie wandte sich an die anderen.
"Alle bereit zum Aufbruch?" fragte sie und wusste schon gar nicht mehr, wo sie eigentlich hinmussten. -
Raya ist noch SEHR VIEL süßer XD
Hikaru
Hikaru grinste. Raya war etws rosa angelaufen, was er noch nie bei ihr gesehen hatte.
"Ja, sag ich doch. Das ess ich immer, wenn ich her komme. Gibt noch hundert andere Dinge hier, die lecker sind, wir bräuchten aber mehrere Wochen, um alles durchzuprobieren. Was hast du die nächsten Wochen mittags und abends vor?" Hikaru lachte. -
Shania
Shania betrachtete die Karte, die plötzlich vor ihr erschienen war. Noch nie zuvor hatte sie eine Karte gesehen.
"Aha." Sie schaute sich die Karte ganz genau und interessiert an, damit sie endlich mal einen Eindruck von der Welt um sich herum hatte. Mit dem kleineren Maßstab konnte sie jedoch nichts anfangen, weshalb sie keine Entfernungen abschätzen konnte.
"Wie lange wird es denn ungefähr dauern, bis wir da oben ankommen?" fragte sie Mikas. -
Hikaru
"Oh toll, darf ich?"
Hikaru griff sich etwas von Rayas Teller.
"Willst du mal bei mir kosten?" fragte er nachdem er runtergeschluckt hatte, denn er hatte Rayas Blick bemerkt. Er lud sich etwas von dem Curry auf den Löffel und hielt ihn Raya vor den Mund.
"Aber pass auf, das ist ganz schön scharf." warnte er sie. -
Hikaru
"Ja, lass es dir auch schmecken."
Hikaru bemerkte Rayas gespielte Fröhlichkeit nicht, da er eh nicht verstehen könnte, wieso sie nicht wirklich fröhlich sein sollte.
"Die Teile da links sind besonders lecker." sagte er zu Raya und deutete auf ihren Teller. Dann begann er sein Curry zu essen. -
:lachen
Ewig nichts und dann steigst du mit so einem Hammer wieder ein
Nee, also... :lollen *geradeanmittelschwerenlachkrampfleid*
Das ist jetzt meine neue Lieblings-Fs XD
Da komm ich ja gleich auf ganz blöde Gedanken für unser RPG :roftl
Das mit der sprechenden Katze raff ich nicht ganz, aber die ist niedlich
Aber Takeo und Saiori sind noch niedlicher. Ob die sich den Tag über überhaupt in die Augen schauen können?
Ich freu mich schon auf die nächste Fortsetzung :hug -
ich hab gerade im radio gehört, dass die mehrwertsteuer bei süßigkeiten von 7 auf 19% gehoben werden soll. was ist denn das für ein käse? :suse
hoffentlich war das bloß ein aprilscherz -.- -
Eh, Louise: Was ist ein uufred?
das hier, oder? -
Leya
"Der Guru ist im Norden von Kur Gol... irgendwo. Hoffentlich bekommen wir bald mehr Infos, sonst suchen wir uns ja tot. Aber bis es so weit ist werden wir wohl einfach lustig drauf los suchen müssen. Ihr wisst ja, was bei Befehlsverweigerung geschieht." Leya warf ihren Kollegen einen vielsagenden Blick zu.
Shania
"Ja, wir können aufbrechen, die Frage ist nur wohin wir uns wenden sollen. Der Norden von Kur Gol ist unser Ziel. Weiß jemand, in welcher Richtung der Norden von Kur Gol liegt? Mein Orientierungssinn ist miserabel."
Himmelsrichtungen, den richtigen Weg anhand von Sternbildern finden... das alles wurde Dunkelelfen nicht beigebracht. Sie hatten einfach immer beim Clan zu bleiben und dieser brauchte sich nicht groß orientieren, er schaffte es in jeder Himmelsrichtung zu überleben. Außerdem war ein Dunkelelf alleine dann ziemlich verloren in einer Welt, in der er sich nicht orientieren konnte und so war es immer sicher, dass alle beim Clan blieben. -
Hikaru
"Ja, ich hab schon ewig nicht mehr euer tolles Curry genießen können! Und Raya, du willst bestimmt Sushi. Ich weiß doch, dass du das gerne isst und hier schmeckt das einfach klasse, so wie eigentlich alles andere auch."
Hikaru bemerkte nicht Rayas Unbehagen, da er auch keine Ursache für so etwas sah. Raya war für ihn eben einfach nur schüchtern.
Der Mann verschwand wieder von ihrem Tisch und ging Richtung Küche, um die Bestellung zu überbringen. Unterwegs begegnete er einer Kellnerin, flüsterte ihr kurz etwas zu und beide schauten kurz und nicht gerade unauffällig zu dem Tisch von Hikaru und Raya. -
Na dann ein Hoch auf die Zufälle XD
Wir machen und jetzt aber auch schon wieder auf den Weg nach Hause, also meld ich mich in ca. ner halben stunde wieder
Hikaru
"Hey Iro, das ist Raya Hana, meine Teamkollegin. Ich hatte dir doch glaub ich schon von ihr erzählt, oder?" Hikaru schaute den Mann mit schief gelegten Kopf an. Dann sprang sein Blick zu Raya.
"Natürlich nur gute Dinge." versicherte er ihr.
Das Grinsen war von dem Gesicht des Mannes verschwunden und er lächelte Raya nur noch unsicher an. Ihr Ruf eilte ihr eben voraus. -
Toll, wenn die Verwandschaft Internet hat
Suna, dein Post ist niedlich XD
Hikaru
"Wäre vielleicht nicht nötig gewesen, mach ich aber doch gerne. Wir sind ja schließlich Teamkollegen. Die Köchin hier ist echt spitze, der da telefoniert ist ihr Mann. Ich kenne ihre Tochter sehr gut und hab sie mal vor ein paar bösen Buben beschützt, weshalb ich bei ihnen einen Stein im Brett hab und alles für nur einen Bruchteil des normalen Preises bekomme, kannst dir also bestellen was du willst."
Hikaru warf einen Blick über Rayas Schulter, winkte jemandem zu, klärte mit einem anderen kurz was in Zeichensprache und schaute dann wieder zu seiner Begleitung.
"Meine Güte, wen man hier alles trifft. Ich war viel zu lange nicht mehr hier in der Ecke." stellte er fest.