Beiträge von Zwockel

    Ich glaub mit 8 hab ich draussen Räuber und Chandam gespielt und mir bei Hansi ein Kratzeis gekauft, wenn ich denn durfte :D
    @citrusgirl:Ich wollte noch sagen, dass ich finde dass deine Fotostory teilweise echt lebendig wirkt; wer kennt das Gefühl nicht, von einem ätzendem Schultag nach Hause zu kommen und routinemäßig mit "Joa, ganz gut" auf die Frage zu antworten, wie denn die Schule war ;)

    bisher gefällt sie mir recht gut obwohl man noch nich wirklich viel sagen kann.
    Eigentlich wurde schon alles gesagt nur: das klingt so gar nicht nach Tagebuch ~.-
    Ich verstehe ja wenn nicht jeder sein Tagebuch mit den Worten
    "Liebes Tagebuch heute..." beginnt. Naja das nur als bemerkung am Rand sonst gefällt sie mir bisher ;)

    Wenn ich erlich bin, geht mir das alles zu schnell.
    z.B. das mit den Eltern: ist es nicht ziemlich unwarscheinlich, dass ein Elternpaar ihre Kinder zurücklässt und auf einen Zettel, den sie an den EIGENEN Kühlschrank kleben schreiben : " Wer auch immer (wie schon angemerkt, der Zettel klebt auf dem eigenen Kühlschrank) diesen Zettel liest, ich und mein Mann sind weggelaufen! Wir können uns um unsere Kinder nicht mehr sorgen!"
    Kümmern sich Eltern in Notsituationen nicht in erster Linie um die Kinder und nicht um sich selbst?
    Und in dem Fall, dass die Eltern so egoistisch sind und sich in erster Linie um sich selbst sorgen oder/und auch nicht das Jugendamt davon in Kenntnis setzten, was sie vorhaben, dann würden sie doch nicht so einen Zettel schreiben, oder sehe ich das falsch?!:rollauge
    Naja kleine Kritik von mir, mir ging das halt alles zu schnell, man kennt die Personen nicht und wird direkt in´s kalte Wasser gestoßen.

    ´n abend
    Dieser Thread bringt nicht soo viel, denn wer will schon bei seiner Story hör´n, dass sie total schlecht ist ohne richtig angefangen zu haben. Die Handlung von deiner Story ist finde ich auch noch nicht so wirklich klar geworden und ich bezweifle, dass man sich so den Kof über seinen Freund zerbricht wenn der mal ein paar Bierchen mit seinen Freuden kippen möcht´. Ich finde auch, dass man Storys die gerade erst angefangen haben, nicht schon benoten kann (überhaupt story´s zu benoten finde ich... eher unpassend ^^).
    Und nochmal zur Überschrift; also ABSICHTLICH irgendeinen grammatischen Fehler reinzubringen ist wohl eher unangebracht und nicht so ganz nachvollziehbar, denn wo würden das denn enden wenn jeder zwischen Gegenwart, Zukunft und Vergangenheit springt :confused:
    Hat deine Hauptperson eigentlich schon einen Namen?

    ich bin am Samstag (12.08.06) auf dem Helden Konzi in Köln da freu ich mich schon riesig drauf.
    @ Kimilia: Wenn du ältere Geschwister hast kannst du doch mit denen zu `nem Konzert gehen...
    naja @ the moment lerne ich die Texte auswendig und ich hoffe das ich noch rechtzeitig alle lerne! In einer Woche habe ich 10 von 24 Songs gelernt also muss ich noch einen Zahn zulegen ^^ ;)

    Aaah hehe hab den Thread erst jetzt bemerkt, bin aber trotzdem noch niegel nagel neu ;)
    Joa heiße Dina bin 13 und besuche am Mittwoch die 8te Klasse von einem Gymnasium in Oberhausen.
    Mein Nickname ist beim TaeKwonDo training entstanden als unsere trainerin eine neue "Beleidigung" für mich gesucht hat ist sie auf Zwockel gekommen (soll ne Mischung aus Zicke und Zwerg sein, ist aber nicht böse gemeint nur bin ich ein wenig vorlaut ^^). Ich spiele gerne Fußball und bin seid 6 Jahren RWE fan durch und durch.
    Am Samstag gehe ich zusammen mit meiner sis zum Heldenkonzert in Kölle worauf ich mich tierisch freue.
    Leider haben wir aus NRW schon wieder Schule aber zum Glück sind bald ja schon wieder Herbstferien :D

    das war für ein anderes Forum gedacht, in dem Forum heißt meine sis Kermitto also nicht wundern



    Das ist ne ziemlich billige Kopie von einem Meisterwerk vom meister der Arts, aber ich hab mir mal erlaubt seinen Render zu benutzen und ihm nachzuahmen auch wenn das nie klappen wird :(



    So und dann noch diese Sig:


    Konstruktive Kritik erwünscht :)