Die Gefangenen

  • Hallo! Ich eröffne ein neues Thema für die Geschichte:


    Die Gefangenen
    da dies eine grosse Geschichte wird. Ich denke ich werde später auch mal eine Fotostory daraus machen, aber nun mal dazu. Ich fang mal lieber an und hör auf mit dem geschwafel. Und noch was! Alle die unter 3 Jahre sind, wird es empfohlen diese Geschichte nicht zu lesen!:applaus


    Die Gefangenen
    Teil 1


    An einem Montagmorgen, genauer gesagt dem 25. März 1999, stand Tina auf und tapste müde in die Küche. Dort fand sie einen auf dem Kühlschrankklebenden Tettel. Sie riss ihn ab und las: Wer auch immer diesen Zettel liest, ich und mein Mann(Tinas und Joys Eltern) sind weggelaufen! Wir können uns um unsere Kinder nicht mehr sorgen!
    Tina war geschockt. Sie wusste nicht ob sie das Geschriebene ernst nehmen sollte, doch sie wusste dass es die Schrift ihrer Mutter war. ,,Aaaaaaahh!!!"
    Tina hörte ihre Schwester schreien. Sie lief schnell in das Zimmer von Joy, ihrer Zwillingsschwester. ,,Joy! Wach auf! Bitte! Was ist passiert?" Tina schüttelte ihre Schwester.
    Doch Joy blieb regungslos.
    ,, Deine Schwester ist bewusstlos!",, hörte Tina eine dumpfe Stimme. Dann wurde alles schwarz vor ihren Augen.




    ,,Tina! Wach auf! Ich bins! Joy, erkennst du mich? Bitte sag doch was!", schluchtzte Joy.
    Tina blinzelte mit den Augen. Alles war vor ihr verschwommen. ,, Wo sind wir? Was ist passiert?", sprach sie mit leiser Stimme. Man bemerkte, dass es ihr nicht gut ging.
    ,, Ein Mann hatte uns beide wohl bewusstlos geschlagen. Ich konnte sein Gesicht jedoch nicht erkennen. Er hat uns beide hierher verschleppt. Und bitte, ich warne dich, tu nicht was die Leute hier verlangen. Die sind durchgeknallt! Die haben nicht mehr alle Tassen im Schrank.", antwortete Joy und schüttelte verzweifelt den Kopf, ,, und wo sind Mam und Dad überhaupt?", sprach sie weiter.
    ,, Mutter und Vater haben einen Zettel auf dem Kühlschrank zurückgelassen. Sie sind abgehauen, weil sie uns nicht mehr versorgen konnten. Und warum sind die Leute durchgeknallt?", bohrte ich nach.
    ,,Nun ja, hier sind ein paar andere Mädchen in unserem Alter, ein paar sind erst einen Monat vor uns hergekommen, andere sind schon ein Jahr lang hier und viele sind schon krank. Die gesünderen haben mir erzählt dass nur jede Woche eine angemessene Mahlzeit bekommen, sie besteht aus: Brot, Fleisch und Spiegeleiern. Oder noch aus Brathähnchen, jedoch nur wenn wir arbeiten gehen. Und die Arbeit ist grässlich. Ich musste heute dabei zusehen wie die Leute hier die Kinder wie Sklaven behandeln. Mit Peitschen und Schockgeräten tun sie jedem etwas an der ihnen nicht gehorcht. Nur ein paar können Model sein, aber das ist auch keine schöne Arbeit. Viele versuchen schon seit Monaten zu flüchten, jedoch vergebungslos. An allen Ausgängen und Lüftungsschächten sind Wächter. Und Freitags müssen wir in einen seltsamen Raum gehen, wo es stinken soll. Ich hab schon richtig Angst davor! Morgen sind wir schon Freitag.", flüsterte Joy Tina zu.
    ,, Aber als wir entführt wurden, waren wir doch Montag! Oder nicht?", entgegnete Tina gelassen.
    ,, Ja schon! Aber wir wurden einem Test unterzogen der 3 Tage lang dauert. In einem seltsamen Labor war der. Ich habe das mitbekommen als ich mitten drin aufgewacht bin. Doch als sie mich bemerkt hatten wurden mir Gürtel um meine Arme und meine festgezogen, damit ich nicht laufen konnte. Dann bekam ich eine Spritze und mir wurde schwindelig. Dann bin ich neben dir aufgewacht. Und bald kommt dich jemand abholen. Aber keine Angst! So schlimm wird es nicht, denn....", doch mitten im Satz wird Joy unterbrochen, denn ein Mädchen ihres Alters kam herein und murmelte:
    ,, Du da, mit den schwarzen Haaren! Komm mit!"
    Tina stand auf und ging zu dem Mädchen, und blickte sich nach Joy um, die augestanden war und in durch eine Tür ging. Dann folgte sie dem Mädchen in einen seltsamen Raum. Er war weiß, überall sah man nur weiß. ,, Zieh dich um bis auf deine Unterwäsche. Dann musst du durch die hintere Tür gehen.", flüsterte ihr noch das Mädchen zu, und Tina sah wie sie die Tür hinter sich verriegelte. Tina zog sich rasend schnell aus und ging durch die Tür, und kam in einen roten Raum an.
    Ende Teil 1



    Ich hoffe euch hat der Anfang gut gefallen! Bis bald! Muss noch die Fotos schiessen um eine Fs daraus zu machen!

    Wollt ihr meine Geheimnisse erfahren?
    Dann drücke hier auf das >Klick<

  • Ich weiss dass Fotostorys in das entsprechen Sims2forum gehören! So dumm bin ich selbst auch nicht! Will denn niemand was zu der Gschichte sagen?
    *entäuschtdreinBlick*:(:(

    Wollt ihr meine Geheimnisse erfahren?
    Dann drücke hier auf das >Klick<

  • Zitat von Namazura

    Ich weiss dass Fotostorys in das entsprechen Sims2forum gehören!

    Dann hast Du sicher eine sehr kreative Ausrede dafür, dieses Wissen nicht genutzt zu haben.


    Edit: Welche Kollegin klaut mir hier schon wieder die Pointen ? :misstrau

  • Ich hab mal ne frage warum machst du die Story hier in sForum kommen hier nicht ausdrücklich Fotostorys rein?

    Auch wenn ich mich nicht wirklich auskenne Sims ist einfach klasse.:)

  • weil ein mod das hierher verschoben hat......


    Zitat

    Muss noch die Fotos schiessen um eine Fs daraus zu machen!


    wahrscheinlich deswegen.......


    erst lesen, dann fragen......

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Die Fotos kommen nach! Am Anfang hatte ich das Thema im Off Topicforum, dann wurde es hierher verschoben.

    Wollt ihr meine Geheimnisse erfahren?
    Dann drücke hier auf das >Klick<

  • und warum stellst du die geschichte überhaupt ins forum, wenn du noch nicht mal die fotos hast? :misstrau

    [center]Hier könnte ihre Werbung stehen!!! Jedes Wort nur 5€![/center]
    [center]Kontaktieren Sie mich! "bert-banane@gmx.net"[/center]

  • ist doch jetzt gut.....


    meine güte, müsst ihr da jetzt noch ewig diskutieren und den Thread voll spammen?


    er/sie weiß jetzt das es so nicht richtig war.....die fotos kommen noch und wenn nicht wird der Thread dann wohl geschlossen....


    so, jetzt spammt nicht weiter und gut ist.


    Gruß, Die Strippe!

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]


  • ... und wir brauchen (eigentlich) keine Hilfssheriffs. Wir wissen schon was wir machen müssen und greifen auch ein, sobald ein zuständiger Mod online ist.


    Ich schließ den Thread mal um weitere unnötige Kommentare zu vermeiden. Der Autor/Die Autorin der Geschichte möge sich bitte an mich per PN wenden, wenn die Bilder fertig sind, dann werde ich auch den Thread wieder öffnen.
    =>bis auf weiteres geschlossen


    EDIT: Thema wieder offen, Bilder folgen.

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Hier nochmal der Text mit den Bildern!



    Die Gefangenen
    Teil 1




    An einem Montagmorgen, genauer gesagt dem 25. März 1999, stand Tina auf und tapste müde in die Küche. Dort fand sie einen auf dem Kühlschrankklebenden Tettel. Sie riss ihn ab und las: Wer auch immer diesen Zettel liest, ich und mein Mann(Tinas und Joys Eltern) sind weggelaufen! Wir können uns um unsere Kinder nicht mehr sorgen!
    Tina war geschockt. Sie wusste nicht ob sie das Geschriebene ernst nehmen sollte, doch sie wusste dass es die Schrift ihrer Mutter war. ,,Aaaaaaahh!!!"

    Tina hörte ihre Schwester schreien. Sie lief schnell in das Zimmer von Joy, ihrer Zwillingsschwester. ,,Joy! Wach auf! Bitte! Was ist passiert?" Tina schüttelte ihre Schwester.
    Doch Joy blieb regungslos.
    ,, Deine Schwester ist bewusstlos!",, hörte Tina eine dumpfe Stimme. Dann wurde alles schwarz vor ihren Augen.





    ,,Tina! Wach auf! Ich bins! Joy, erkennst du mich? Bitte sag doch was!", schluchtzte Joy.
    Tina blinzelte mit den Augen. Alles war vor ihr verschwommen. ,, Wo sind wir? Was ist passiert?", sprach sie mit leiser Stimme. Man bemerkte, dass es ihr nicht gut ging.
    ,, Ein Mann hatte uns beide wohl bewusstlos geschlagen. Ich konnte sein Gesicht jedoch nicht erkennen. Er hat uns beide hierher verschleppt. Und bitte, ich warne dich, tu nicht was die Leute hier verlangen. Die sind durchgeknallt! Die haben nicht mehr alle Tassen im Schrank.", antwortete Joy und schüttelte verzweifelt den Kopf, ,, und wo sind Mam und Dad überhaupt?", sprach sie weiter.
    ,, Mutter und Vater haben einen Zettel auf dem Kühlschrank zurückgelassen. Sie sind abgehauen, weil sie uns nicht mehr versorgen konnten. Und warum sind die Leute durchgeknallt?", bohrte ich nach.
    ,,Nun ja, hier sind ein paar andere Mädchen in unserem Alter, ein paar sind erst einen Monat vor uns hergekommen, andere sind schon ein Jahr lang hier und viele sind schon krank. Die gesünderen haben mir erzählt dass nur jede Woche eine angemessene Mahlzeit bekommen, sie besteht aus: Brot, Fleisch und Spiegeleiern. Oder noch aus Brathähnchen, jedoch nur wenn wir arbeiten gehen. Und die Arbeit ist grässlich. Ich musste heute dabei zusehen wie die Leute hier die Kinder wie Sklaven behandeln. Mit Peitschen und Schockgeräten tun sie jedem etwas an der ihnen nicht gehorcht. Nur ein paar können Model sein, aber das ist auch keine schöne Arbeit. Viele versuchen schon seit Monaten zu flüchten, jedoch vergebungslos. An allen Ausgängen und Lüftungsschächten sind Wächter. Und Freitags müssen wir in einen seltsamen Raum gehen, wo es stinken soll. Ich hab schon richtig Angst davor! Morgen sind wir schon Freitag.", flüsterte Joy Tina zu.
    ,, Aber als wir entführt wurden, waren wir doch Montag! Oder nicht?", entgegnete Tina gelassen.
    ,, Ja schon! Aber wir wurden einem Test unterzogen der 3 Tage lang dauert. In einem seltsamen Labor war der. Ich habe das mitbekommen als ich mitten drin aufgewacht bin. Doch als sie mich bemerkt hatten wurden mir Gürtel um meine Arme und meine festgezogen, damit ich nicht laufen konnte. Dann bekam ich eine Spritze und mir wurde schwindelig. Dann bin ich neben dir aufgewacht. Und bald kommt dich jemand abholen. Aber keine Angst! So schlimm wird es nicht, denn....", doch mitten im Satz wird Joy unterbrochen.

    Ein Mädchen ihres Alters kam herein und murmelte:
    ,, Du da, mit den schwarzen Haaren! Komm mit!"
    Tina stand auf und ging zu dem Mädchen, und blickte sich nach Joy um, die augestanden war und in durch eine Tür ging. Dann folgte sie dem Mädchen in einen seltsamen Raum. Er war weiß, überall sah man nur weiß.

    ,, Zieh dich um bis auf deine Unterwäsche. Dann musst du durch die hintere Tür gehen.", flüsterte ihr noch das Mädchen zu, und Tina sah wie sie die Tür hinter sich verriegelte. Tina zog sich rasend schnell aus und ging durch die Tür, und kam in einen roten Raum an.
    Ende Teil 1

    Wollt ihr meine Geheimnisse erfahren?
    Dann drücke hier auf das >Klick<

  • Die Idee ist ganz gut. Versuch mal die Grafik hochzuschrauben ! Das erste bild sah etwas komisch aus aber sonst ist das ganz ok !

    Beeil dich mit weiterschreiben !!!


    Sorry wenn ich in einen 2. Thread reinschreibe aber mein Compi lässt das nich zu ! O.o

    Naja du musst mehr Kommas und absätze reinbringen damit man weiß wann dieses eine Geschen zuende is !!! :cool:

    Eine Frage wegen "der Unterwäsche" : Sind im nächsten roten Rau etwa Männer oder frauen ? (Die Frage ist berechtigt !!!)

  • Männer! Aber es kommt sicher kein körperkontakt! Versprochen! und eigentlich AUCH NUR EIN MANN.

    Wollt ihr meine Geheimnisse erfahren?
    Dann drücke hier auf das >Klick<

  • Wenn ich erlich bin, geht mir das alles zu schnell.
    z.B. das mit den Eltern: ist es nicht ziemlich unwarscheinlich, dass ein Elternpaar ihre Kinder zurücklässt und auf einen Zettel, den sie an den EIGENEN Kühlschrank kleben schreiben : " Wer auch immer (wie schon angemerkt, der Zettel klebt auf dem eigenen Kühlschrank) diesen Zettel liest, ich und mein Mann sind weggelaufen! Wir können uns um unsere Kinder nicht mehr sorgen!"
    Kümmern sich Eltern in Notsituationen nicht in erster Linie um die Kinder und nicht um sich selbst?
    Und in dem Fall, dass die Eltern so egoistisch sind und sich in erster Linie um sich selbst sorgen oder/und auch nicht das Jugendamt davon in Kenntnis setzten, was sie vorhaben, dann würden sie doch nicht so einen Zettel schreiben, oder sehe ich das falsch?!:rollauge
    Naja kleine Kritik von mir, mir ging das halt alles zu schnell, man kennt die Personen nicht und wird direkt in´s kalte Wasser gestoßen.

    [center]
    -..RWE 4 ever and ever and ever..-
    [/center]

  • 1. Ist das in meiner Geschichte kein Jugendamt
    und 2. erfahrt ihr schon noch in der Geschichte wer den Zettel geschrieben hat und warum die Eltern nicht zurückkommen.


    Aber ich nehme auch Kritik an, bin nur schlecht gelaunt wegen ner Freundin die mich hast!:angry

    Wollt ihr meine Geheimnisse erfahren?
    Dann drücke hier auf das >Klick<