Damals war es beste Freundschaft

  • Damals war es beste Freundschaft...
    Eröffne nun meine erste Fotostory hoffe sie gefällt euch :)


    ACTION :

    Vorspann….


    Lange dachte Jamie über die Worte nach die ihre beste Freundin Lakeisha zu ihr sagte. Es traf sie ziemlich schwer. Und wollte von nun an was dagegen tun. Manchmal war sie echt gehässig sagte ich mir selbst, aber sie ist doch meine beste und einzige Freundin…..



    Vor ein paar Jahren…






    Lakeisha und ich kennen uns schon ziemlich lange und ich war glücklich darüber das sie meine Freundin ist. Sie war immer ein sehr anständiges und gut erzogenes Mädchen gewesen und jeder wollte so sein wie sie … So hübsch, so intelligent, so …. Ach einfach einzigartig doch ich hatte das Glück, ihre Freundin zu sein. Darauf war ich mächtig stolz das könnt ihr mir glauben.



    Doch nach einiger Zeit fing sie an nur noch mit älteren abzuhängen, die mindestens 2 Stufen höher waren als wir und mich ließ sie allein. Sie fing an zu rauchen und zu trinken, sie fühlte sich richtig cool dabei und die Jungs waren alle scharf auf sie. Von ihren Eltern aus darf sie so etwas nicht und rief mich dann immer in der Freizeit an, um mit mir was zu unternehmen. Nur damit dies ihre Eltern glaubten, doch zu mir ging sie nie.




    Ich war lange Zeit richtig alleine und wurde von den anderen Klassenkameraden doof gemacht, weil nun Lakeisha nicht mehr an meiner Seite war. Traurig ging ich immer nach Hause und erzählte dies meinen Eltern, sie wollten schon öfters Lakeishas Eltern anrufen und ihnen die Wahrheit erzählen, doch dies wollte ich nicht, denn ich war immer noch in der Hoffnung das sie irgendwann zu mir zurück käme.




    Lange Zeit habe ich sie nun nicht mehr gesehen und kam aber gut allein zurecht. Eines Tages aber, als ich zur Bücherei wollte, kam sie mir mit 3 Typen entgegen allesammt eingehackt. Ich blieb stehen und schaute mich um als sie an mir vorbeizogen. Nun blieb Lakeisha mit ihren mackern auch stehen, schaute mich an, lachte über mich und schrie laut: „ Das ist sie….. hahahaha… Sie hatte noch nie einen Freund, ist das nicht zum schießen… hahahahaha…. Och armes tuk tuk magste mit deiner mami Barbie spielen… hahahaha. Ich war sauer und wollte weg rennen, doch meine Beine waren im Boden verankert… Dann schrie Lakeisha im weitergehen…. FÜR IMMER JUNGFRAU BABY und alle lachten… Ich war so niedergeschlagen was sie zu mir sagte und wunderte mich warum sie aufeinmal so gemein zu mir war… ich denke ich bin deine beste Freundin schrie ich ihr hinterher und sie gingen lachend weiter.



    sooo das war erstmal der 1.Teil von der Story bald werden noch weitere folgen hoffe sie hat euch schonmal gefallen :)

  • Klingt schonmal nicht schlecht, werde weiter lesen.
    Ein kleiner tipp beim letzten bild sieht man den grünen diamant den kannst zu mit plumbbobtoggle on ausschalten dann sieht man den nemma und versuch fotos im baumodus zu vermeiden zwecks den weniger schönem gitter am boden. Trotzdem :up meine erste Fs war mit sicherheit nicht so gut von den Fotos her =)


    mfg sweetie


    PS: Könntest du mich bitte benachrichtigen wenn weiter geht?

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Hallo,
    Der Anfang ist wirklich interessant und man entwickelt gleich mitgefühl für die Hauptperson .
    Aber es geht alles etwas sehr schnell, ich hätte es besser gefunden wenn du
    die veränderung mehr beschrieben hättest, also nicht erwähnt das sie sich verändert, sondern Teil deiner Story werden lasssen, auch damit man einen Vergleich von der Freundschaft vor und nach der Veränderung hat ;)


    So zu den Bilder, meine Vorrednerin hat das mit dem Kristall ja schon erwähnt, ich möchte nur noch hinzufügen das du es vermeides solltest im Bau/kaufmodus zu fotografieren, da man dann dieses grässlcihe Gitter sieht.
    Zu dem Titel da muss ich sagen das es sich Grammatikalisch komisch anhört.
    "Damals war es beste Freundschaft, kann man meines erachtens nicht so sagen,
    Besser wäre:"Damals war es Freundschaft", oder "Damals waren wir beste Freunde.



    Zitat von lil'sweetie

    PS: Könntest du mich bitte benachrichtigen wenn weiter geht?


    Abbonier das Thema doch einfach, dann bekommst du eine E-mail wenn sich hier etwas regt



    Liebe Grüße Kleine Tigerin

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Nunja, die Story an sich ist gut, wird bestimmt interessant. Aber an Deiner Rechtschreibung musst Du unbedingt arbeiten, es ist teilweise sehr schwer den Inhalt Deiner Texte zu verstehen... Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an! ;)

  • Danke für eure Kommentare... werde den nächsten Teil der Story versuchen besser zu machen. Ist ja erst meine erste aber trotzdem danke :)

    zu SimsSabine muss ich sagen ich versteh nicht was du meinst das man es teilweise schwer versteht zwecks meiner Rechtschreibung... Musst du mir dann mal genauer schildern viell. anhand von Beispielen... werde alles tun damits dann auch besser wird...

    Danke trotzdem und es dauert nicht mehr lange dann gehts weiter .. :)

  • also ich find die geschichte wirklich nicht schlecht, also die idee der geschichte...nun muss ich auch dazu sagen, dass mir das sehr bekannt vorkommt, und so was in der art momentan bei mir abläuft, und ich bin wirklich gespannt wie es weitergeht...


    die fotos find ichj recht gut, ausser das letzte, das aber eigentlich auch nur wegen dem baumodus und halt dem diamanten..aber das ham ja schon meine vorredner erwähnt..und ich hoffe das es recht bald weiter geht


    liebe grüße
    bindestrich

  • Zitat von Prinzesschen

    Danke für eure Kommentare... werde den nächsten Teil der Story versuchen besser zu machen. Ist ja erst meine erste aber trotzdem danke :)

    zu SimsSabine muss ich sagen ich versteh nicht was du meinst das man es teilweise schwer versteht zwecks meiner Rechtschreibung... Musst du mir dann mal genauer schildern viell. anhand von Beispielen... werde alles tun damits dann auch besser wird...

    Danke trotzdem und es dauert nicht mehr lange dann gehts weiter .. :)


    Naja, vielleicht weniger die Rechtschreibung, eher die Grammatik! Mehr Punkt und Komma...auch auf die Groß- und Kleinschreibung solltest Du achten...


    Bsp:

    Zitat

    Und wollte von nun an was dagegen tun.

    Ist ein etwas eigenartiger satz...mit dem ich nicht soo viel anfangen kann... Der Satz an sich bestimmt nich, aber ich erkenne keinen Zusammen hang...irgendwie...


    Zitat

    ich vor froh

    hm...k.a. was das bedeuten soll...


    Zitat

    Von ihren ältern aus

    Eltern, oder altert sie?

  • Hey Prinzesschen,
    Coole Story muss ich schon sagen ;)
    Mir tut Jamie nur so Leid...Was kann sie dafür wenn sie noch keinen Freund hatte?
    ...Ich find die Story ist richtig cool:D
    Ich hoffe du schreibst bald weiter :):)

    Yours Jessy alias
    ~AsukA~

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • also ich finde deine *fs* gut gelungen sieht hat schöne bilder und ist auch interresant...bin mal gespannt wie es weiter geht....wie oben schon gesagt könntest du im life modus bilder machen und den kristal weg machen..was auch immer schön ausuiht wenn die bilder gleich groß sind...

    LG sweety

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Es geht weiter :) habs endlich geschafft am Wochenende den zweiten Teil fertig zu machen...

    Hoffe es is diesmal bisschen besser gelungen...

    Teil 2:



    Als sie in der Bücherei angekommen war, setzte sie sich auf eine gemütliche Couch und dachte über die Worte von Lakeisha nach. Langsam kullerten Tränen über ihre Wange und sie schluchzte laut. Von weitem hörte man die Bibliothekarin „passt!!“ zischen. Sie wischte sich die Tränen weg und stand auf um sich ein Buch aus dem Regal zu holen, damit sie auf andere Gedanken kommt.




    Sie suchte und suchte, hatte aber keine Vorstellung was sie lesen wollte. Auf einmal nahm sie sich irgendeines und sah es erstaunt an. Der Titel dieses Buches lautete: „jung, sexy, beliebt.“ Wow dachte sie, dass muss ich lesen! Voller Erwartungen las sie dieses Buch in der Hoffnung Lakeisha beweisen zu können, dass sie nicht so prüde sei wie sie dachte. Sie entschloss sich das Buch auszuleihen und ging fröhlich hüpfend nach Hause.




    Als sie zu Hause angekommen war, knallte Jamie die Tür zu und fing an zu Kichern. „Jamie“ schrie ihre Mutter und warf einen Blick aus der Küche, was grinst du so fröhlich, hast du dich etwa wieder mit Lakeisha vertragen? Nein, Mum, aber es dauert nicht mehr lange, das versichere ich dir. Verwundert starrte die Mutter Jamie an und ging mit Achselzuckenden Schultern zurück in die Küche. „ Mum“, schrie Jamie „ich geh hoch in mein Zimmer O.K?“ „bitte stör mich nicht jaaa?“… Mit einem Lied summend, rannte Jamie die Treppen zu ihrem Zimmer hinauf.




    Im Zimmer suchte Jamie eine gemütliche Ecke wo sie sich entspannen konnte und ihr neues Buch anfangen konnte zu lesen. Sie entschloss sich eine wunderschöne Ecke mit lauter Kissen zu gestalten und lies sich nieder. Vertieft las sie Seite für Seite des Buches bis ihre Mum reinstolzierte um Jamie fürs Essen herunter zu beten. „ Nein Mum, ich habe kein Hunger, lass mich jetzt bitte wieder alleine“! „Ok, ok, ich geh ja schon“. Als ihre Mutter endlich weg war nahm sie sich wieder das Buch zur Hand und las auf der letzten Seite Tipps für eine magische Anziehungskraft der Jungs… „hmm“, sagte Jamie. Unter den ganzen Tipps stand auch eine Internetseite mit Shops für sexy Kleidung. Jamie stand auf, warf den PC an und tippte glücklich die Internetseite ein.





    So das war dann erstmal der 2te Teil. Hoffe er war besser... Hab mir diesmal mehr mühe gegeben. Denke mal so nächstes Wochenende kommt dann der dritte. Viel Spaß.
    Bye






  • guuuuuuuuuuuuuuttttttttttt! super fortsetzung, amch bitte weiter! deine
    fs ist nähmlich sehr interessant!
    und am wochenende werde ich onliene sein!
    edit: erste muaahahahaha

    lebe dein leben, wie du es für richtig hälst


  • super fortsetztung bin mal gespannt wie es weiter geht....echt gut

    LG sweety

    [Edit : 2]

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Hallo,
    Das war ja eher ein Brückenteil ;)
    Aber ansich ganz gut.
    Was ich nicht so ganz verstehe warum sie ihrer Mutter so einschärft allein gelasssen zu werden, da würde bei jeder Mutter die Arlam glocken schrillen.
    Ich würd auch nicht sagen das ich in mein Zimmer gehe, das sagt man doch für gewöhnlich nicht man geht einfach ins Zimmer und gut is :D
    Die Bilder waren diesmal besser, aber die beiden letzten Bilder waren stark verpixelt und der Raum wo sie im moment sitz ist sehr kahl, ich würde den noch ein bisschen deokorieren also Bilder, skulpturen etc.


    L.G Kleine Tigerin

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Danke für die Kommentare

    hmm ja ich hab gelesen das man höchstens 4 Bilder pro Fotostory abschnitt machen darf deshalb sind immer vier... hmm kA hätt jamehr gemacht. Kann ja sein das ich mich verlesen habe oder es nur falsch verstanden.

    Ich bin ja noch dabei zu lernen deshalb schätz ich sehr eure Kritik.

    Nunja Jamie wollte halt in Ruhe das Buch lesen damit ihre Mum es nicht mitbekommt was sie vor hat. Dachte ich mir so.
    Sorry wenns falsch rüberkommt

    LG Vanessa

  • Also die FS ist wie gesagt schonmal ganz gut, dennoch überzeugt mich dei handlung derwiel noch nicht so ganz. Also jetzt nicht zu sehr als kritik verstehen aba so storys gibt es eben schon so viele und alle sind irgendwie ähnlich. Kann jedoch auch sein dass es mich einfach total stark an ein buch erinnert das ich erst vor kurzem gelesen hab =) Jedoch bin ich sehr gespannt wie sich das ganze weiter entwickeln wird und für deine erste FS ist es wie gesgat schonmal gar nicht schlecht.


    Das mit dem höchstens 4 bildern hast du definitiv falsch verstanden dass kann ich dir sagen weil ich ja selbst shcon genug FS erfahrung hab ;) Es sollen immer MINDESTENS 4 bilderchen sein, also wäre nett wenn du mal mehr rein stellen würdest *lieb schau* denn 4 bilder sin schon irgendwie wenig weil bei solch kurzen fortsetzungen ist der spannungsfaktor zwa noch höher aba nun gut, jetzt weißt du ja dass dich keiner beißt wenn du mehr als 4 bilder rein stellst.


    Mach schnell weiter
    mfg sweetie

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Hi, erst ma muss ich sagen dass das wirklich eine interessante FS werden könnte.
    Beim 2. Teil sind die bilder erheblich besser geworden. Sie gefallen mir schon ganz gut. Der Schreibstil ist auch in ordnung.
    Was mich allerdings verwundert hat, ist, dass du vom 1. in den 2. teil die Person gewechselt hast. Im 1. Teil war alles in der Ich-Person im 2. Teil nicht. :misstrau
    so, jetzt aber mal was zur Story:
    Lakeisha ist ganz schön fies zu Jamie...
    Aber ob Jamie durch neue Klamotten die Freundschaft retten kann, bezweifle ich.
    An ihrer stelle würde ich Lakeisha links liegen lassen und mir andere Freunde suchen...
    Bin schon mal gespannt wie es weiter geht.

    Lg Lucy

  • ja, da stimme ich mit Lucy überein. So eine Freundin am besten links liegen lassen und zum gegenangriff starten ^^

    [center]
    -..RWE 4 ever and ever and ever..-
    [/center]

  • huhu :)
    sorry das ich ewig nicht mehr geschrieben habe aber ich hab nen problem :( kann meine FS nicht weitermachen mein PC meckert immer rum sobald ich Sims starte und auf irgendein Grundstück will setzt mein PC sich auf Stand By und ich komm da nicht mehr raus. Habs schon tausendmal versucht aber muss ihn immer wieder neustarten :( so fürn *****... wenn jemand weiß was ich machen kann bitte um antwort.

  • Hi Prinzesschen,

    ich habe grade deine zwei Teile der FS gelesen.Ich find sie echt cool!;)
    Was dein problem betrifft:Ich kenn mich da leider nicht so aus...ich könnte nur sogane,Sims neu installieren?Aber bitte frag erst ein paar Experten aus dem Forum,bevor du alles löschst und neu instalierst.

    Ich hoffe,dass irgendwann deine FS weitergeht.Ich habe noch einen Tipp:
    Um die Gespräche zu verdeutlichen kannst du ja auch so vorgehen:
    Nachdem Jamie zu Hause angekommen war (ist jetzt nur Beispiel),knallte sie die Tür zu und schrie:"Hi Mom,ich geh mal schnell in mein Zimmer rauf".
    Ich weiß,doofes Beispiel aber es ist ja nur dazu da,um das mit den : und " zu verdeutlichen.Das lässt sich dann besser lesen.
    Keine Kritik-nur ein Tipp,gell?;)

    Lg,
    Queen

    [CENTER][/CENTER]
    [FONT="Impact"][COLOR="black"][CENTER][FONT="Fixedsys"]Click here! (:[/FONT][/CENTER][/COLOR][/FONT]