Beiträge von himawara

    Kleine Tigerin


    Danke - mit dem was man genau einnimmt, durchschau ich noch nicht, weil ich z.B. in dem Club ja auch wen als DJ arbeiten lasse. Jetzt habe ich mir gedacht, damit die für den DJ auch zahlen, muss ich diesen Ticketschalter aufstellen, aber dann gehen sie eben vorher zu dem und erst dann ins Restaurant und das wollte ich eher nicht.
    Meinst Du den Button, mit dem ich auf die Waren klicke und Preise festlegen kann? Das funktioniert bei der Bar nicht, da wird dann die gesamte Bar verkauft.

    Ich hab eine Frage: Ich hab einen Club gebaut (Restaurant und Nachtclub/Bar) und da auch eine Bar wo mein Sim als Barmixer arbeitet. Wenn ich dort einen Angestellten hinstelle, dann erscheint sehr oft, 14 Simoleons oder so +, wenn dort aber nur mein Sim steht, dann nicht. Wie kann man denn als Barmixer was verdienen bzw. wie kann man die Getränke verkaufen, weil die Kunden geben mir nur das, was es mich auch kostet.

    Also bei mir ist mal eine schwangere Frau eingezogen. Es waren aber schon 7 Sims in dem Haushalt und sie war dann eben die 8. und wenn das Baby dann gekommen wäre, wären es 9 gewesen. Sie hatte dauernd Hunger und kaum Energie und ich hab eben geschaut, dass sie isst und schläft, aber das hat überhaupt nichts gebracht und wie sie hochschwanger war, ist sie dann gestorben. Wahrscheinlich, weil das Spiel keine 9 Sims im Haushalt erlaubt?

    Also bei mir haben sich zwei im Haushalt auf Anhieb verstanden und da hat dann der Sims-Mann die Sims-Frau um ein Date gebeten und ist mit ihr nach Downtown in ein feines Lokal. Dort haben die gegessen und das Date war super, nur ist dann der Sims-Mann nicht mehr vom Tisch aufgestanden und hat auf nichts reagiert. Selbst als dann schon das Taxi kam ist er versteinert dort gesessen... :D


    Da dürfte wohl der Sims-Mann technisch abgestürzt sein. :(

    Kennt jemand von Euch die Telenovela Sturm der Liebe? *outing*


    Da hab ich einige Charaktere nachgemacht. Ein paar sind mir relativ gut gelungen, aber andere schaun aus, wie ganz normale Sims.