Die witzigsten oder unheimlichsten Sachen, die ihr mit euren Sims erlebt habt

  • Zitat von SimsSabine

    5. Bild: mh...Maxis macht das sehr detailgetreu

    Hm, lecker Truthahn mit Innereien ... :applaus


    Ich kenne ja den Spruch "mit dem Kopf durch die Wand", aber "mit dem Körper durchs Klavier" war mir neu ... :rollauge



    Ob dieser Sim nach dieser Verrenkung noch normal weiterleben konnte?




    Oh ja, das kann ich bestätigen. Nachdem die Alte sogar öfters bei mir zuhause vorbeikam und meine Sims beim Schlafen anmeckerte, sich doch gefälligst anzuziehen, hab ich sie per Cheat einziehen lassen und getötet. Rabiat, ich weiß, aber die Alte hatte es nicht anders verdient. :schabdi


    Und was sehe ich vorhin, als ich nichts ahnend in meine Familie schaue? Hockt die Alte doch tatsächlich als Geist an meinem Kartentisch und zockt mit den Nachbarn:



    :hammer

  • mir is auch was komisches passier wie mein freund und ich sims gspielt ham hat sein mann oben gegesen und unseren anderen drei sims haben unten ein bild gemalt dann ist aufeinmal sein mann in der luft gesese(lol)und so wars mal beim waschbeken auch!

  • Also, ich spiel grad mal wieder vor mich hin, passiert das:

    Rike Benton:
    ehemals NPC, hat Phil Benton geheiratet, mit ihm ein Kind (Baby) - Eric Benton. Nach einer Affäre (fragt nicht, jeder mit jedem :rollauge ) zieht Rike aus, Eric bleibt bei Phil.

    Rike zieht heute mit Simon Eichner zusammen, sie lernen sich kennen - tralala.
    Nachdem die Nachbarn, die zu Besuch gekommen sind, wieder verschwunden sind - Simon ist bei der Arbeit - rennt Rike aufeinmal raus, oben links ein Baby.. Ok.. war etwas verwirrt, schau mal wo sie hin rennt und was seh ich? Liegt Eric am linken Grundstücksrand und gammelt vor sich hin. :misstrau
    Rike gibt Eric die Flasche (selbstständig) und hält ihn. "Naja", denk ich mir, "wird der wahrscheinlich automatisch mit eingezogen sein - was für eine Frechheit, warum kann das Kind nicht beim Vater bleiben?!" Kauf also ein Kinderbett - für mehr reicht das Geld eh nicht *g* - und will den Stinker wickeln. Lustig, die Aktion gibts nicht. Will ihn ins Bettchen legen - geht auch nicht.
    Rike legt das Kind auf den Boden, steht da: "Bitten zu gehen" und "Eric Benton begrüßen" :misstrau

    Hier noch ein Bildchen:


    Hier sieht man auch, dass das Kind nicht im Haushalt wohnhaft ist (man beachte die Leiste links)

    Tja, das Kind liegt jetzt in der Gegend herum und verbreitet grüne Stinkwolken *gg*

    Ich nehm mal an, wenn ich hier abspeicher und Erics und Phils Haushalt lade, wird das "Problem" behoben sein. Finds aber trotzdem etwas.. naja^^

    Lg cthuluh

    Edit:
    Ähm, also durch Haushalt-Wechseln und zurückkehren ändert sich genau - gar nix an der Situation... :angry Muss ich das Baby jetz mit move_objects on verkaufen?
    In Erics Haushalt macht das Baby dann zwar einen Sprung - also "spring" von einer Position in eine andere, als würde es neu reingeladen werden - aber bei Rike isser dann immer noch. Erledigt sich das durch einen Neustart? Vermute mal nicht, oder?
    Also falls jemand noch einen Tipp hat *g*

    Achja, und fast hätt ichs vergessen. Rike hat direkt an Eric nun keine Interaktionen mehr. Sie kann ihm am Kühlschrank die Flasche geben. Wenn sie ihn dann trägt, kann sie ihn knuddeln und mit ihm spielen. Am Bettchen hat Rike nach wie vor keine Interaktion...

    Lg

  • Bei einem meiner männlichen Sims steht bei Beruf "Astronautin". Jetzt hab ich mit SimPE nachgeschaut, welches Geschlecht eingetragen ist und er ist dennoch männlich, obwohl er beruflich eine Astronautin ist. :-)

  • Bei mir ist (in Merkwürdighausen, nebenbei bemerkt) eine Knackerin gestorben. Diese war die Mutter von Lelie, die kurz darauf einen Sim geheiratet hat. Die Mutter konnte es nicht lassen, diesen Simmann ständig zu nerven, so dass er sich laufend vor Angst in die Hose gemacht hat. Eines Nachts hab ich sie (den Geist, nicht den Grabstein) einfach mit move_objects entfernt und plötzlich lag ein Baby auf Boden neben dem Briefkasten, das Baby war aber nur als Kind von Lelie eingetragen.

    und....
    ich hab mit move_objects rumhantiert und einen dreckigen Teller versehentlich in (ja in) die Treppe getan. Diese Treppe hab ich auch einfach nicht wegbekommen (hab alles mögliche versucht) und somit auch nicht den Teller raus. Naja die Putzfrau stand dann Stunden davor und hat sich aufgeregt dass sie nicht ran kam.


    Ist zwar nicht so lustig, aber musste es mal gesagt habe.

  • Wir wußten es ja schon immer - Türen sind nur optional. Verschlossen oder nicht, sowas hält doch einen richtigen Sim nicht auf :)



    [SIZE=1]Reasonable people adapt themselves to the world, unreasonable people persist in trying to adapt the world to themselves. Therefore, all progress depends on unreasonable people.[/SIZE]

  • Da hat meine Frau ihm wohl den Kopf verdreht.:D

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Zitat von Sternchen & Co

    Da hat meine Frau ihm wohl den Kopf verdreht.:D



    das ist ja genialll! :applaus

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Ich weiß nicht, ob es euch schon mal aufgefallen ist, aber ich war gestern wieder einmal in Merkwürdighausen und hab meinen Sim Fern schauen lassen. Aus Langeweile hab ich mal 'n bisschen gezoomt und auch mitgeschaut und da konnte man die Familie hmm ich glaube "Schön" oder "Hübsch" (jedenfalls die beiden Töchter) aus Schönsichtigen betrachten. Die beiden sind ja richtig berühmt! :applaus

  • Joa... hallo!
    Ich hab da ein Problem. Mein Simmann hat irgendwas repariert und nen Schlag bekommen. Erst war sein Gesicht nur schwarz, jetzt ist es blau und hängt irgendwie nicht mehr richtig an seinem Kopf dran. Hattet ihr sowas schon mal? Ich will das ändern, mit Gesicht gefällt er mir besser... HILFE!!

    PS: Ich würd euch die Bilder posten, aber ich weiß leider nich ganz wie... Vielleicht geht es ja auch so...
    Danke!! Seffey

  • Hi!


    Probier ersteinmal, bei einem Spiegel sein Aussehen zu verändern, vielleicht richtet es sich dann. Wenn das nicht klappt, gibst du den Cheat "moveobjects on" ein, verkaufst deinen Mann wie ein Möbelstück, speicherst und lädst das Grundstück neu. Dann dürfte er wieder normal sein

    [CENTER]

    [/CENTER]


  • Rumschmusen auf etwas..andere Weise :)

    [center]


    GEORGE: "I can't stay here and see you everyday,
    and I... I can't keep kissing you in elevators."

    IZZIE: "I know, I know that."[/center]

  • ja, das passiert meißtens beim schrägstellen der möbel ;)


    ja, mein sim ist mal verhungert. :( und dann wieder aufgestanden.. hab mich schon gewundert, warum der sensemann nicht kam ^^

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Ich habe mal einen Sim ein Baby baden lassen, und plötzlich hing es in der Luft neben dem Waschbecken , so als ob ichs mit move_objects dahin gestellt hätte:confused: :rollauge :roftl

    :surfin

    Hm....

  • Ich hab mal ne Frau bzw. nen man ausziehen lassen. er hat das Kind und Baby mitgenommen. Das Baby stand dan auf der Veranda, hat sich geärgert, also mit dem Fuß aufgestampft und rum gemotzt so wie man das von den sims kennt. über ihm waren auch sprech/ denkblasen was eigentlich auch nicht normal ist.



    ein mal ist eine meiner sims hingegangen, in der hand ne schüßßel müsli und hat dem baby beim geburtstag geholfen. mit einer hand hoch geworfen, wieder aufgefangen und ab gesetzt. dann war das müsli weg.

  • Mein sim hatt mal auf einer Party Bar-Keeper gespielt. Da lief er also mit dem Tablett rum. Leider ist es irgendwie festgewachsen, denn auch später hing es noch drann. Wenn er dann das Kind auf dem Arm hatte, ragte dem ein Glas aus dem Kopf O.o Leider hab ich keine Screens gemacht und die ,,Phase" ist wieder vorbei :(