Beiträge von Chatgirl

    Nous avons eu un livre en rouge pour la prémière an, mais pur la deuxiéme, troisième la Découverte en vert aussi. Maintenant je suis dans la classe 12 dans le cours intensif et nous n' avons plus de livre mais je pense que mon francais n' est pas trés bon pour un cours intensif...

    Hmm hör die auch ganz gerne, würde mich zwar nicht direkt als Fan bezeichnen aber die ham schon einige gute Lieder. Meine Favouriten sind z.B. Ganz oben, Du musst ein Schwein sein, Bombe...

    Meine Favouriten:
    Spitzkuchen mit Nüssen und dunkler Schokolade und Lebkuchen zur weihnachtszeit, Kinderschokolade, Raffaello aus dem gefrierschrank, after eight, diese vanille-waffelröllchen von aldi... ess aber auch fast alles andere...

    Hmm dein Bild kann ich sehen, aber was anderes ist komisch. Und zwar steht bei mir, dass du den beitrag um 15.38 Uhr heute geschrieben hast, wir haben aber erst 14.15 Uhr. *???*
    Aber wie gesagt das bild kann ich sehen...

    Matt spielt gar nicht mehr mit, nur noch ein par gastauftritte wird er haben, z.B. in der kommenden Jubiläumsfolge. Auch Mary wird nur noch selten zu sehen sein. Schade eigentlich, aber meine favouriten, Ruthi und Lucy sind ja noch dabei... *freu*

    Hey kathrin,


    das Problem hatte ich auch eine ganze Zeit lang, keine Ahnung wie das kommt, wie die anderen schon sagen vermutlich an winxp. :confused: Also wenn das Problem auftritt, musst du die Shifttaste und Alt einmal zusammen drücken, dann müsste es eigentlich wieder gehen. aber dann kann dir das immer wieder passieren, ist aber immerhin schonmal ne akute hilfe. Ansonsten hatte ich auch dieses blaue DE kästchen rechts unten. Nachdem ich die letzten 3 oder 4 male, nachdem das Problem aufgetreten ist, diese Kombination der Tasten gedrückt habe, ist es bei mir schon länger nicht aufgetreten. Weiss jetzt nicht obs an dere tastenkombination lag oder obs Zufall ist...


    Naja, ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen...

    *auchmal ihre Meinung sag*
    Also ich bin eigentlich froh dass Daniel raus ist, wie die Jury schon sagte, er ist ein klasse Entertainer (wie schreibt man denn das?) aber gesanglich ist er halt wirklich kein Superstar. Die hohen Töne sind einfach nur gequetscht und gequält... Juliette mag ich auch nciht, so, und die Liedwahl gestern war auch nicht so besonders. Bei My heart will go on, hat die ihre Stimme so sehr zurückgehalten, normal klingt sie am besten wenn sie so richtig los schallern kann aber gestern...
    Mein Favourit ist Alex, obwohl der gestern auch nicht sooo besonders gesungen hat, aber angeblich lags ja an der Erkältung, aber ich weiss nicht...
    Am besten war immer noch gracia...

    Hab 2 Omas, 4 tanten+Mann, 2 Onkel+Frau, dann 4 Cousinen, 9 Cousins, diverse Großtanten und -Cousins und -Cousinen, die ganze Verwandtschaft wohnt aber auch überalle verteilt, teilweise in Frankreich Süddeutschland und Schweiz, also so wirklich in der Nähe (Umkreis von weniger als 2 Stunden) wohnt niemand...

    Naja witzige Geldgeschenke sind z.B. 1€-Stücke in Kronkorken klemmen, also den Rand nach innen umbiegen, oder geld in nen Kohlesack werfen durch nen schlitz und gut schütteln, aber ist wohl eher für nen geburtstag und nicht für ne hochzeit!
    Für ne Hochzeit fällt mir momentan nicht wirklich was ein...

    Hab mir 4 Ohrlöcher mit ner Pistole stechen lassen, beim Juwelier, ner Freundin meiner mama und die hat nie gesagt dass das unhygienisch ist (meine utter hat da auch mal gearbeitet). Ich würds jederzeit wieder machen lassen. bauchnabel find ich auch voll schön, trau mich aber nicht :) Bis so ein Schmerz-hasser, ich krieg ja schon panik anfälle wenn ich bloß ne spritze egal welche sehen muss...

    kannst dir ja einen mixen. Wir haben einen auf Cant fight the moonlight gemacht, da kannst den refrain so gut umsetzen aber ne andere gruppe hat erst ein stückchen könig der löwen getanzt, dann ein stück tango, dann kam plötzlich ne sirene und error und da ham die total verwundert geguckt sind nach vorne gelaufen 2 ham sich nen schirm, 2 nen hut genommen und dann ham die auf gost busters weiter getanzt... das hat voll gewirkt. wir ham für unsern aber auch ne 1 bekommen, wenn du willst kann ich dir ja ein paar tipps geben...

    Wow, echt super Bilder habt ihr da... Meine Schwester kann auch voll geil malen, die will aber nicht dass ich die ins Netz stelle :-( Muss mal gucken dass ich sie noch überreden kann :-)

    Tja, leider kostet die typisierung so viel. Wenn man für bestimmte Personen Knochenmark sucht also wenn man jetzt so eine Aktion wie in GZSZ macht, Knochenmark für Antonia, wenn man für eine spezielle Person sucht dann kostet es Glaube ich nichts. Kann ich aber nicht genau sagen. Will jetzt hier nichts falsches verbreiten. Auch als meine Familie getestet wurde, die mussten nicht bezahlen, also meine Schwester nicht, meine Eltern waren schon in der Datei registriert.