Deutschland sucht den Superstar - Euer Favorit

  • Ich fand Alex bei "You can leave your hat on" auch net sooo toll! Aber für mich war er besser als Daniel! *hoffentlich.töten.mich.keine Daniel-Fans :D* Bei Daniel konnte man sogar bei seinem ersten Auftritt Buh (Puh) rufe hören! Man kann Daniel einfach nicht mit den anderen vergleichen. (Meine Meinung)

    [GLOWWHITE]Ich grüsse ganz lieb Sweetlady , Simfan1990 , *Judy* und Broili, die ein Tag nach mir Geburtstag hat :D[/GLOWWHITE]

  • Ich bring dich nich um aber ich find du verteidigst ihn..er hat schon wesentlich bessere Auftritte gebracht!Z.B. bei der Swingshow..weiss jetz nich mehr wie's Lied heißt aber das fand ich klasse weil da alle klasse gesungen haben!Auserdem haben sie auch bei Juliette und Alex gerufen!


    coldCat: juliette wird zu vanessa???Nene,sie sind zwar sehr gute Freunde(haben sie gesagt) aber Juliette wird nie so wie Vanessa,sie ist kindlich!Und Juliette ist reif,und sowas!
    Also ne,die entwickelt sdich viel weiter weg wenn schon!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Woher willst du wissen das Juliette reif ist ?
    Ich denke reife bekommt man mit erfahrung und das geht bestimmt nicht nur durch eine Superstar karriere !


    Eher könnte man juliette clever nennen !
    Sie weiß sich zu verkaufen und präsentieren und ihre stärken ihrer stimme hervorzuheben ! Sie sucht sich meißt Lieder aus wo sie lange ihre Stimme halten muß und gewaltvoll singen kann !

  • Juliette,das sieht man ihr doch an!
    Sie spricht und benimmt sich so...sie singt,tanzt so..und und und!


    Auserdem wer so perfekte Sachen mit 21 macht muss reif sein!!!:motz...;)

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Ich meiner eher Juliette wirkt so hergestellt also ich meine die is irgendwie ganich natürlich!!!die singt einfach nur und lächelt!!sie ist halt so ein vorbild talent und so perfekt und achja so hübsch und lala!sie zeigt keine emotionen find ich!irgendwie naja :hae als superstar wird sie erfolgreich sein(aber nur für ne zeit weils mit ihr nach ner zeit langweillig wird) was bei daniel glaub ich nicht wär weil er ja mal was aussergewöhnnliches ist!sowas gibts noch nicht!und was neues bringt immer erfolg statt sowas wie alex oder juliette!

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Zitat

    und was neues bringt immer erfolg statt sowas wie alex oder juliette!


    ich kann mich nur wiederholen: meiner meinung nach gibt es SOJEMANDEN wie alex oder juliette NOCH NICHT im pop-buiz.

  • Ja,sowas wie Juliette nicht..bei Alex kann ichs nich sagemn..aber regt euch nich auf und fangt keinen Streit an ,ok?


    Bei Daniel isses sowieso was andres da Daniel ein total andrer Typ ist wie Alex und Juliette!!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Massiver-Ton

    Bei Daniel isses sowieso was andres da Daniel ein total andrer Typ ist wie Alex und Juliette!!


    Genau das mein ich ja!!!

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Naja also bei Juilette, die könnte man mit Sarah Connor vergleichen. Wobei ich Sarah Connor besser finde. Bei Alex fällt mir im Moment keiner ein.

    Tragt euch in mein gb ein : http://coldcat.chapso.de
    "Man hört so viel Quatsch über das richtige Verhalten bei Gewitter, z.B. in einem Auto könne nichts passieren. Meine Freundin hat das geglaubt - jetzt ist sie schwanger!" (Anke Engelke)


    "70 Prozent aller Frauenfreundschaften bei den unter Zwanzigjährigen scheitern daran, daß sich beide denselben Klingelton runterladen!" (Oliver Pocher)

  • Was haben den Sarah Conner und Juilette gemeinsam? :kopfkratz Alex könnte man auch mit jemandem vergleichen aber "Daniel"! Sowas wie Daniel gabs noch nie.... :bunny

    [GLOWWHITE]Ich grüsse ganz lieb Sweetlady , Simfan1990 , *Judy* und Broili, die ein Tag nach mir Geburtstag hat :D[/GLOWWHITE]

  • LOL!!! Auf dem Bild sieht Alex aus, als hätt er sich grad in die Hosen gemacht!!!


    UUUUHHH, *böse blicke kassier*
    Ich mag diesen Milchbubi einfach nicht. Singen kann er ja, aber er ist total wiederlich... und juliette ist mir von Anfang auch nicht so sympatisch gewesen... ich will Gracia wieder haben :heule

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Also...ivh hoffe jetzt bringen mich JulietteFans nicht um aber....ähm...ich...mag sie echt nicht. Sie ist so komisch und einfach so unglaublich unsympathisch und was heißt hier perfekt? *pah*
    Wenn die perfekt sein soll, dann weiß ich auch nicht mehr. Ihre Nase sag ich nur...und außerdem sieht sie viel älter aus als sie ist. Und ihr Lächeln ist so unecht...Von wegen perfekt!


    Und Daniel?
    Ich fand der hat gestern richtig gut gesungen. Der hat sich ja echt gesanglich verbessert und ich finde das müsste man ihm mal sagen. Der Arme! Dem wird ja nie was gesagt, so von wegen der kann gut singen. Das finde ich! Seine Stimme ist zwar nicht die tollste, aber er trifft die Töne und wenn er sich anstrengt,hat seine Stimme einen angenehmeren Ton.


    So.
    Und Alex....ganz Ok. Ich hoffe er gewinnt und nicht Juliette. Ist ja sowieso nur Bluff das Ganze wenn ihr mich fragt


    ich hoffe ich habe mir keine Feinde gemacht,ich wollte nur meine Meinung sagen.


    Bye
    Arimé

    ...::Be happy!::..

  • Ich bin zwar kein Fan von Juliette aber ich glaube das "perfekt" ist auf ihre Stimme und Performance gerichtet nicht auf ihr Aussehen welcher Mensch ist schon perfekt?Ich glaube keiner und nach dem Ausehen sollte man nicht beurteilen. :hae


    Und Daniel finde ich hat noch vor den Mottoshows besser gesungen als jetzt, aber wiklich gut nicht ich finde er hat am Samstag einfach de hohen Töne nicht gesungen (habe ich gefunden) aber jeder findet das anders und es finden viele das bestimmt auch falsch.


    Naja, das ist meine Meinung.


    cu

    FraUeN LüGen Nie
    Sie ErFinDen
    HöChsTenS ÐiE WaHrHeiT ÐiE Sie GeRaDe
    BrAuCheN! =)


    »» eVeRyDay anD eVeRyNiGhT, »»
    »» i haVe thiS FeeLiNg DeeP iNsiDe »»
    »» i MiSs yOu moRe Than i Can Say, »»

    »» i LoVe u TiLL The enD oF Day »»


    :hug [GLOWWHITE](¯`·.¸.>EvA<.¸.·´¯) [/GLOWWHITE]

  • Ich finde daniel am besten weil juliette is so ne sarah conner und Aley so ein ben irgendwie :hae und daniel sowas gibts noch nicht deshalb find ich's gut!

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • sorry , dass ich etz erst auf einen Beitrag von Massiver-Ton antworte:


    nee ich habe mir nicht die Ohren zugehalten! :rolleyes ich und meine Freundin haben uns über sein 'Outfit' krankgelacht und naja :D

  • *lol* wisst ihr an was mich Daniels outfit errinnert hat bei burn to be willd? an diesen komischen zeichner und erfinder von ''Werner''
    ;) *g*


    lol ich hab mir hier mal so alles durchgelesen,und hier gings ja wirklich drunter und drüber mit dem diskutieren ;)


    lol ich fand das voll lustig mit dem :hua :D :hua aber es sah wirklich so aus!!! :D


    Gruß Lizzi

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • *auchmal ihre Meinung sag*
    Also ich bin eigentlich froh dass Daniel raus ist, wie die Jury schon sagte, er ist ein klasse Entertainer (wie schreibt man denn das?) aber gesanglich ist er halt wirklich kein Superstar. Die hohen Töne sind einfach nur gequetscht und gequält... Juliette mag ich auch nciht, so, und die Liedwahl gestern war auch nicht so besonders. Bei My heart will go on, hat die ihre Stimme so sehr zurückgehalten, normal klingt sie am besten wenn sie so richtig los schallern kann aber gestern...
    Mein Favourit ist Alex, obwohl der gestern auch nicht sooo besonders gesungen hat, aber angeblich lags ja an der Erkältung, aber ich weiss nicht...
    Am besten war immer noch gracia...

  • O-Ton / Stein: Daniel hat durch seine große Vielfälltigkeit die größten Chancen auf dem Markt etwas aus sich zu machen!
    Der hat ja schon ne Single auf dem Markt - wußt ich gar nicht.
    Mal sehen was sich da noch so tut. Ich hoffe nur er läßt sich nicht auf jeden Mist ein!


    Zitat

    Original geschrieben von Lizzi
    *lol* wisst ihr an was mich Daniels outfit errinnert hat bei burn to be willd? an diesen komischen zeichner und erfinder von ''Werner''
    ;) *g*


    Gruß Lizzi


    Sah doch knuffig aus! :D Ich find es passte gut!
    Besser als das Nachthemd ( oder war´s´n Unterrock? :kopfkratz ) von Juliette.

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • für alle Daniel- Gegner kann ich nur sagen: habt ihr mal den Mut, euch mit 17 Jahren,wenn ihr wißt, dass ihr nicht singen könnt, auf so ne Bühne zu stellen und das nachzumachen was er wochenlang erfolgreich gemacht hat.... ;) daß er am Ende fliegen würde, war ja nicht nur ihm klar und ich denke mal, niemand hat ernsthaft daran geglaubt, daß er der neue "Superstar" wird, am wenigsten er selber.


    Juliette ist kein "Superstar" im eigentlichen Sinne. Sie ist eine perfekte Maske. Stimmlich wird sie von Anfang an wesentlich überbewertet und mit ihrer aalglatten Fassade wird sie mit 'Sicherheit in spätestens 1 Jahr in der Versenkung verschwunden sein.
    Was Alex angeht ... der Bursche kann zwar ziemlich gut singen,aber ein Superstar wie z.B. Robbie Williams wird der nie werden, dazu hat er viel zu wenig Rückgrat und Selbstbewußtsein. (auch wenn mich jetzt alle dafür erschlagen werden aber so ists doch.... ;) )


    mich würde mal interessieren, ob ihr es gut findet, daß RTL jetzt schon eine zweite Auflage von DSDS plant oder ob euch nicht auch das Ganze langsam aber sicher zum Hals raushängt.