Beiträge von Chatgirl

    also das mit dem englisch-Spanisch (oder Spaenglisch :) )stimmt nur halb. es gibt eine solche version die ist aber doof. Es gibt auch eine spanische und da ergibt nur der refrain keinen sinn. Und das Lied ist super. Nur die 3 sind nicht besonders Hübsch. Doch eine geht ja noch...

    Du sollst ja auch nicht jedem Schauspieler nachheulen. Aber viele mochten ihn halt, und fanden ihn eine sehr gute besetzung für die Rolle des Dumbledore. Ausserdem steht dir ja frei, einen Thread für Aliyah zu eröffnen. Ich fand es auf jeden Fall nicht so schlimm, dass hannelore Kohl oder Aliyah gestorben sind, die haben mich halt nicht so sehr interessiert, also habe ich auch keinen Thread eröffnet. Du doch auch nich, oder?
    ich finde es jetzt böd, sich darüber aufzuregen, dass man für einen Schauspieler einen Thread aufmacht und für einen anderen nicht... Nichts gegen dich, aber du musst ja nicht hier rein gucken...

    Echt? Snowboarden ist leichter? Hätt ich nicht gedacht... Aber für mich ist das nichts, ich habe kaputte Sprunggelenke und bin da nicht so beweglich. Und das ist glaube ich doch beim Snowboarden wichtiger, oder?
    Ich fahre vorher noch mit meiner Familie in die Skihalle in Bottrop, weil wir alle nicht fahren können...

    Hmm, ich mag gerne
    - Steaks mit Pommes (vom Blech), Kräuterbutter und Feldsalat (gibts bei uns heute, lecker)
    - schnitzelpfanne (Schnitzel in Sahne-Weissweinsoße mit reis, eigene Kreation)
    - Fisch, Miesmuscheln
    - Tafelspitz (Rinderbraten mit meerettichsoße)
    - Sauerbraten
    - Artischocken
    - Reibekuchen


    genauere rezepte kann ich bei bedarf per Mail senden oder auch hier reinstellen.

    Er hat ein sehr gutes Double und das wird wahrscheinlich in den nächsten Harry Potter Filmen den Dumbledore spielen, also wird sich am gesicht nicht viel verändern. Und die Stimme wird sich, denke ich mal, auch nicht ändern, da der ja eh synchronisiert wurde und das Double wird auch synchronisiert werden.

    Ich bau manchmal nur Häuser um nachbarn zu haben, denn ich habe eigentlich nur 2 richtige Familie mit denen ich spiele und da brauch man ja freunde. Und bei den Häusern benutze ich manchmal den rosebudcheat und dann bau ich ganz schöne Häuser und total luxuriös. Nur um zu bauen einfach. Aber bei den beidern richtigen Familien, benutze ich keine cheats....

    Zitat

    Original geschrieben von Sandrya
    Also ich hatte auch nicht wirklich vor mich zu streiten oder mit meinem Beitrag einen Streit zu provozieren, ich war nur der Meinung, dass man Gowrons Aussage so nicht stehen lassen kann. Und der Meinung bin ich immernoch.


    Sorry wenn das so klang als würde ich das behaupten. Wollte nur einem Streit vorbeugen. Bin ja auch deiner meinung. Sollte wirklich nicht so klingen. Finde das auch soooo traurig.


    Ich habe doch gesagt, der ist an krebs gestorben

    Meine Lieblingsbücher:
    Harry Potter. Hach der 4. band ist doch sooooo spannend, das Ende...
    Pferdeheimat im Hochland (nicht die übliche *Mädchen wünscht sich ein pferd und am anderen morgen steht eins im garten story*), das ist eine Mischung aus Pferde und Liebesgeschichte.

    Ich glaube der hatte krebs.
    ich finde es auch keine minderwertige Filmreihe. Ausserdem ist es doch jedem überlassen, wen er gut findet oder nicht und ob er wegen dessen Tod einen Tread eröffnet, der *meinemeinung* Ich glaube hier im Forum sind einige, die den Tod um einiges trauriger finden als von Joey Ramone. Ich mein ist ja egal, aber ich finde das jetzt nicht schlimm, dass man wegen Richard Harris einen Thread aufmacht und wegen reich-ranitziki oder wem anders nicht. hat halt keiner einen aufgemacht. Wäre ihm ein Thread eröffnet worden, hätte man gesagt, warum macht man für ihn einen Thread und für wasweissichnichtwen nicht.
    Ist doch egal, oder nicht?
    Aber deswegen zu streiten lohnt sich doch nicht.

    America - The last unicorn
    The Scorpions - Wind of change
    Bonnie tyler - total eclipse of my heart
    Chris deburgh - lady in red
    John Miles - Music
    Queen - We are the champions
    Europe - Final Countdown
    Shakira - Underneath your clothes


    Oh ich könnte eeeewig weiterschreiben... Gibt ganz viele, aber das sind die besten

    Zitat

    Original geschrieben von Alexis
    Naja, es gibt ja auch noch einen großen Unterschied zwischen vergucken, verknallen und verlieben, oder?
    Und wenn man verknallt ist, ist noch lange nicht gesagt, dass man sich in die Person auch verliebt.
    Ist schon alles kompliziert...
    Und auch, wenn man mit 18 noch nie richtig verliebt war, das ist doch nicht schlimm. Irgendwann trifft es jeden, ob man will oder nicht... Ist doch auch schön!


    Das seh ich auch so. Ich bin jetzt fast 15 und war bisher weder verliebt, verknallt noch verguckt in irgendwen. und ich finde es auch nicht schlimm. Der "richtige" wird mir schon noch über den Weg laufen...


    @ sahnehäufchen: Das mit deiner Freundin ist ja auch dumm. Sowas will sich Freundin nennen *kopfschüttel* Sowas finde ich auch immer unheimlich schade. Mir ist es ähnlich ergangen, da ging es um die "liebe" meiner Freundin... Naja...


    Da kommt mir der nette Spruch in den Sinn:
    LIEBE? Leider Immer Eine Bittere Enttäuschung!
    Das heisst jetzt nicht, dass das auch meine Meinung ist, kann ich ja auch gar nicht beurteilen, aber irgendetwas Wahres wird der wohl schon haben...

    Ich galube der ist im Shoppingcenter oder ich drücke es mal so aus, da wo der Blumenladen ist und die vielen Automaten und ein Restaurant, ich weiss nicht, ob es wirklich das Shoppingcenter ist. Auf jeden Fall neben dem Blumenladen ist so ein geschäft, da findest du auch Klamottenund da ist eine Vitrine und eine Auslage wo du Halskette und Ring findest.