Wo finde ich den Diamantring?

  • Hallo,
    ich suchen den Diamantring, kann ihn aber nirgends finden. Wo in Downtown finde ich denn den Ring? Oder muss man sich den erst irgendwo runterladen? Wenn ja wo? Danke für eure Hilfe.
    Viele Grüsse
    Sandra

  • Ich galube der ist im Shoppingcenter oder ich drücke es mal so aus, da wo der Blumenladen ist und die vielen Automaten und ein Restaurant, ich weiss nicht, ob es wirklich das Shoppingcenter ist. Auf jeden Fall neben dem Blumenladen ist so ein geschäft, da findest du auch Klamottenund da ist eine Vitrine und eine Auslage wo du Halskette und Ring findest.

  • den ring findest du in dem stadtteil der sich einkaufscenter oder so ähnlich nennt! da ist am anfang ein blumenladen und wenn du weiter hineingehst dann sind da ein verkäufer,meherere regale mit klamotten und in der mitte sind so ablagen und da sind die halsketten und der diamantring dabei! ich finde das eine sehr schöne idee,bloss finde ich es schade,das die sims dann den schmuck nicht selber tragen können! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Ring und Kette gibts beim Juwelier - also sowohl an der Schmuck-ABLAGE wie auch am Schmuck-SCHRANK. Beides ist u.a. im Shoppingcenter zu finden, aber man kann ja sowieso eine eigene Stadt bauen... findest du schon.


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...