Lieblings Essen

  • Zitat

    Original geschrieben von Avril
    Iiiiiiiiiiiihhhhh .... RIESENGARNELEN! :kotz
    Mich ekelt's vor diesen Viechern!



    Geschmäcker sind verschieden;)


    Ich mag auch nichts was aus dem Meer kommt....
    Nur der Gruch und ich muss :kotz


    Fluip

  • Ich mag auch nur Krabben, Garnelen .
    Fisch mag ich nicht so gerne.
    Aber das riecht doch ganz normal??
    Wenn die eingefrohren sind riechen die doch nach nix...und wenn man die angebraten hat riechen sie nach Gewürz!

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Also ich ess gern alle, was mit Rahm/Sahnesoßen zu tun hat. Sind zwar Dickmacher, abba das is mir egal :D Zum Beispiel Rahmschnitzel und Spätzle, oder Geschnetzeltes *sabber* Oder aber auch gerne Senfeier oder Blumenkohl mit holländischer Soße...
    Da fällt mir was ein...HUNGÄÄÄÄÄÄR :-D
    Außer Fisch ess ich nix was ausm Meer kommt *löl*
    Liebe Grüße von der ollen Naaane

  • Zitat

    Original geschrieben von maxkatte
    Sehr lecker: Schweinefilet mit Sahnemeerrettich, Kartöffelchen und Brechböhnchen! Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!
    Mit lieben Grüßen von Uschi (maxkatte)


    Hallo!
    ich wollte dich mal fragen, wo du diesen tollen Dollz gemacht hast? Auf welcher Seite??????:confused:


    ich esse gerne : mhhh, eigentlich esse ich fast alles gerne!!!!
    Aber am liebsten besonders in der wheinachtszeit esse ich Waffeln mit heißen Kirschen und sahne, dazu einen schön warmen Kakao!! Mhhhhhh, lecker!!!

    [GLOWWHITE]*~*.*~*:kuss*~*.*~*


    Ich grüße gaaaaanz lieb [/GLOWWHITE] Jessi, Miamibeach, Vickili und Little AngelHEL


    [GLOWWHITE]Deutscher Meister ist nur der FCB, nur der FCB, nur der FCB! Yuhuuuuuu!! *freu* [/GLOWWHITE]

  • Ich esse alles was mit Nudeln zu tun hat!
    Ich liebe Nudeln !


    Meine Mum macht immer so einen geilen Nudelauflauf... mit Hackfleisch drin und Paprika und Chilisoße. Das ganze mit viiiiiel Käse überbacken und ab in den Ofen !


    Boah das ist echt lecker !!!!


    Liebe Grüße Wyverny ;)

  • Ich esse so vieles gern, aber am liebsten alles was mit Pasta zu tun hat.
    Und wenn es mal schnell gehenmuss, dann esse ich mal nen Döner, mmh lecker!

    Hängt die Grünen, solange es Bäume gibt!!!

  • hmmmmmm garnelen!!! lecker! da ich generell kein Fleisch in mich reinstopfe kann ich nichts zu den Fleischegerichtem sagen....Fisch mag ich aber sehr gerne! und Muscheln und Garnelen und.....*jammi*
    dann esse ich noch gerne Indisch und Mexikanisch,ich könnte sterben dafür....



    süßkram mag ich aber nicht so....


    Sakura

  • Sakura, magst du auch Tintenfisch??
    Muscheln sind auch ganz lecker!
    Hab ich in Spanien immer gegessen :D
    Tintenfisch, Garnelen, Muscheln und gebratene Nudeln!

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • jaaaaaaaa *g* Tintenfischringe und so :D habs auch in Spanien gegessen! *lecka* oh man,jetzt bekomme ich hunger......*g*

  • Ach ja...diese ganzen Meeres Viecher *gg*
    Einfach lecker ;)
    Heute gibts bei uns wieder Krabben!


    Thunfisch ist auch lecker...hmmmm oder Scholle!

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Also hat kaum was mit Weihnachten zu tun aber egal:


    Indisches Essen ist köstlich. Am liebsten habe ich Hühnerfleisch (das einzigste Fleisch das ich esse aber nur wenn es freilauf Hühner waren) mit einer Curry Sauce, dann ist es schön gelb + Reis.


    Oder Japanich/Chinesich : Reis reis reis reis *gggg* Und am besten Reis mit Sojasause und das alles mit Stäbchen aus einer minischale essen *gg* Macht echt Spaß. Ach übrigens in Japan ist es sehr gut wenn man schmatzt und schlürft, wenn man es nicht macht heißt das das essen schmecke nicht *gg* hat mir gestern mein Dad erzählt, der wohnt da jetzt *gg*


    Oder Italienich: Nuddeln mit Bolognese(aber echt Bolo und keine wie die deutschen es machen). Und Pizzas halt *gg* Was ich aber irgendwie traurig am Pizza leben find ist das es früher die armen in Italien assen. Einfach Teig mit deren ganzen Resten drauf und heute ist es Mode. na ja...


    Oder Belgisch: Pommes (echte, also selbstgemacht, schmeckt gaaanz anders als an der Bude *gg*) mit Mayo.


    Oder Französich: Baguette.


    Oder Fisch, da ich kein Fleisch esse.


    Ja das wars dann auch schon ;)


    Ich mag aber auch Marzipan und so... aber meist eigentlich Asiatisch ;)


    Liebe Grüße, eure


    Panti

  • Hmm, ich mag gerne
    - Steaks mit Pommes (vom Blech), Kräuterbutter und Feldsalat (gibts bei uns heute, lecker)
    - schnitzelpfanne (Schnitzel in Sahne-Weissweinsoße mit reis, eigene Kreation)
    - Fisch, Miesmuscheln
    - Tafelspitz (Rinderbraten mit meerettichsoße)
    - Sauerbraten
    - Artischocken
    - Reibekuchen


    genauere rezepte kann ich bei bedarf per Mail senden oder auch hier reinstellen.

  • KÜRBIS !!! Ich liebe ihn! (Außer in Form von Suppe.)


    Ansonsten mag ich noch Ratatouille (???). (z.B. http://buerger.metropolis.de/orangecounty/0040.html )


    Panti: Jap! Indisch ist herrlich! Die können auch ohne Fleisch abwechslungsreich und lecker und gesund kochen! :D


    Kennt jemand 'Somloi' (Somlauer Nockerln)? Eine ungarische Nachspeise. Mhmm! Eine perfekte Kalorienbombe *g* :) !

  • @Fischl: Aber echt original Ind Essen hast du noch nie gegessen oder? Also, ich war ja mal in indien *gg* (meine ellis gehn da jedes jahr wegen der Abreit hin) und das essen war soooo gut *gg*


    Ach ja ich mag noch Kaiserschmarn mit Puderzucker und Rosinen

  • also,am liebsten esse ich currywurst,tafelspitz,rinderbraten und sämtliche gerichte wo spätzle,reis oder nudeln dabei sind! und italienisch esse ich auch total gerne! lieben gruss von mir!"

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Mein absolutes Lieblingsgericht, was man auch an Weihnachten servieren kann, ist gebackener Camembert mit Preiselbeeren und Feldsalat!! Dafür könnte ich sterben!!!!!!!!!!!!!!!!! Ausserdem find ich chinesisch super lecker und Nudeln!!! Ansonsten KÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄSE!!!!

  • Iiiiiiiiiiihhhhhhhhh....was esst ihr denn alle diese Meeresfrüchte??
    Igitt! Wenn ich allein diese Namen höre...Tintenfischringe, Garnelen...*schüttel*
    Fisch allerdings ist doch total lecker...in einer zarten Sahne-Dill-Creme Sauce...


    @phönix:
    Ui ja, Camembert mit Preiselbeeren! *schmacht*
    Das ist wirklich lecker!

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • tz das schmeckt nicht nur gut ist auch voll gesund! Garnelen an die Macht! *lol*


    jaaaaaaaa Artischocken! ich liebe die!!! jammi....


    abba was ich hasse ist Marzipan und Rosinen *wah* oder Milchreis, Milchnudeln, Griesbrei, und sowas.......*bäääääh