Lieblings Essen

  • Zitat

    Original geschrieben von Christyna
    Iiiiiiiiiiihhhhhhhhh....was esst ihr denn alle diese Meeresfrüchte??
    Igitt! Wenn ich allein diese Namen höre...Tintenfischringe, Garnelen...*schüttel*
    Fisch allerdings ist doch total lecker...in einer zarten Sahne-Dill-Creme Sauce...


    Also ich liebe Riesengarnelen! Die schmecken super lecker. Bei richtigem Fisch ess ich nur Fischstäbchen, Aal und Karpfen. Ich weiß gleich kommt sicher "Aal? Ih!!!!" Das kenn ich schon. *gg*

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • -Sabrina-: Also das ist so ne Sahne-Gries (?) - Creme mit Sahne und Bisquit und Schoko-Bisquit und Sahne. Eigentloch weiß ich auch nicht was da drin ist. Hab bis jetzt noch kein Rezept gefunden. :(


    Panti: Hab bis jetzt nur in indischen Restaurants gegessen. So Zeugs mit Linsen (ganz arg scharf :)). Dann dieser furchtbar leckere Joghurt-Drink. Und keine Ahnung was noch. Hat mir aber immer geschmeckt (3-4 Mal war ich beim Inder :D). HOT! , könnte man sagen ;) ...

  • So Sabrina


    Hier Spatzeln (Spätzle) zum selber machen: (Mit Spimnatsoße hier, wenn du die net willst einfach die Spinatscgritte weglassen;))


    600g Spinat
    300g Mehl
    1/8-1/4 l Milch
    3 Eier, Salz
    30g Butter
    200g gekochter Schinken
    1/8 l weißwein, 1/8 l Rahm
    3 Eßl. geriebener Parmesankäse
    Salz
    Pfeffer, frisch gemahlen


    Den Spinat waschen, in Salzwasser garkochen, abseihen, gut ausdrücken (bis kein Wasser mehr austritt) und passieren. Mit Spinat,Milch,Mehl, Erenrn und Salz einen mittelfesten Teig anrühren und schlagen. Den Teig durch das Spatzlsieb in kochendes Salzwasser drücken. Falls man kein Spatzlsieb hat, streicht man die Masse auf ein angefeuchtetes Brettchen, taucht einen Messerrücken ins
    Wasser und schabtdamit den Teig nudelig ins kochende Wasser. Sobald die Spatzlen hochkmmen, mit einem Schaumlöffel herausnehmen. Den kleingeschnittenen Schinken in Butter anschwitzen, mit Weißwein ablöschen, etwas einkochen lassen, mit Rahm aufgießen, wieser zum Kochen bringen, salzen und pfeffern. Parmesan zugeben. die Spatzlen in dieser Mischung gut durchschwenken, dann sofort in einer vorgewärmten Schüsselserviern.


    So ich hoffe man kann es trotz der Tippfehler (die es hier drinn geben wird) verständlich ist! sons schreit!


    Fluip

  • Der Thread gefällt mir!!!!!!!
    Ich kann nicht so viel essen, weil ich Vegetarier bin, aber ich esse unheimlich gern Tomatensuppe, spinat und so Kartoffelsachen!

  • Hallo...


    Hey...das mit den Rezepten ist 'ne gute Idee... Naja...ich habe sowieso nicht viel Ahnung vom Kochen/etc., aber der Thread gefällt mir. :D


    Am liebsten esse ich alle möglichen Gerichte mit Kroketten und Spinat (nicht beides zusammen :D)...


    Ja, und da wir gerade von Weihnachten reden...Lebkuchen sind total lecker! :love :D *gg*


    Mfg Sim

  • Also ich find den Kartoffelbrei meiner Mutter ganz gut.
    Der ist so cremig.
    Und meine Oma die macht richtig gute Hausmannskost.
    zB. Knödel in allen Variationen oder kennt jemand Zäun oder Störtz(?) oder Kirschjockel?


    Fast Food ess ich auch mal. Aber kein Döner. Seit den hier jeder ißt hab ich den reiz daran verloren den als was Ausländisches zu sehen. Und deshalb nur noch ganz, ganz selten.


    Gruß
    Wolpertinger

  • Ah,schön ich wollte schon immer einen Thread mit dem Namen: Valfaris Kochstudio aufmachen!
    Schön,das mir jezt ihr Rezepte reinposten,da muss ich doch gleich mal schauen was ich noch für Rezepte weiß.
    Will jemande mein Fliegenpilz Rezept haben(kein *gg*,ist ernst gemeint),speckt vorzüglich sag ich mit Spinat und Tomaten!!

  • Mein Lieblingsessen ist Spaghetti Carbonara und Fleisch jeglicher Art.


    Grüße ganz lieb Gowron.


    Eure Wildkatze

    Liebe Grüße an meine Mama Hexe, an Polarfuchs und Malakai Kabrinski.
    Und natülich auch an den Rest der Mod- Familie.

  • Mein absoloutes Lieblingsgerichte sind Enchiladas und Burritos. Ich liebe Mexicanisches Essen. Außerdem mag ich noch Fisch und Meeresfrüchte.
    Aber ich hasse Fleisch *bäh*


    Außerdem liebe ich Käse, aber mexikanisches ist immer noch das beste Essen!

    [CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

  • Leckeres Thema :D :D
    Dann zähl' ich auch mal ein bisserl was auf *gg*, ALSO:


    Sushi *dafür sterb* :love
    Hummer
    Austern
    Kaviar (jetzt kommt bestimmt wieder "IIIHHH" und so, ich weiß *g*)
    Entenbraten :essen
    Carpaccio
    Garnelen (in allen Formen und Farben :D )
    american Steak (schmeckt in USA am besten ;) )
    Wiener Schnitzel *gg*
    Ochsenschwanzsuppe (jaja, kennt mal wieder keiner)


    Naja, eigentlich allgemein alles was ausm Meer kommt. Und noch so ziemlich alles, was schön scharf ist :hehe !!
    Achja, das Beste hab ich vergessen: MOUSSE AU CHOCOLATE!!! *schwärm*


    So, das waren auch nur Auszüge, könnte noch viel mehr aufzählen *gg*!!


    Ciao noelle

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Hi


    Mein Lieblingsessen ist Pizza( Schinken, Champion) und Lasagne.
    Und nicht zu vergessen alles was schön dick macht (Zuckerwatte, Pfannenkuchen, Waffeln):D :D


    bye
    [GLOWWHITE]Alyssa[/GLOWWHITE]

  • Wo ich das hier lese, krieg ich Hunger.


    Wo ich noch total drauf steh, ist was, was man im Restaurant immer kriegt...meistens nennt sich das total kreativ
    "Hawaii Schnitzel" oder "Melba Schnitzel"


    Das ist nämlich so ein Schnitzel o.ä. mit einer Scheibe Ananas oder Pfirsich und Curry Creme Sauce! DAS IST SOOOO LECKER!!!!! :lecka :lecka :lecka

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Chrissie

    "Hawaii Schnitzel" oder "Melba Schnitzel"


    Das ist nämlich so ein Schnitzel o.ä. mit einer Scheibe Ananas oder Pfirsich und Curry Creme Sauce! DAS IST SOOOO LECKER!!!!! :lecka :lecka :lecka


    Chrissie wir gründen einen Fanclub!:essen *g*Ich ess solche Sachen auch total gerne.:seelove

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Noelle
    ich kenn Ochsenschwanzsuppe, schmeckt mir aber nicht!

    [CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]