• Ich habe gestern meine Ski mal wieder anprobiert und festgestellt, dass sie irgendwie zu kurz sind bzw. ich gewachsen bin!! :D :)
    Wie weit müssen denn eigentlich Ski sein, ich meine, bis wohin sollten sie gehen??


    Ich bin 1.63 m groß und meine Ski 1.40 m!! Sind sie zu kurz oder geht das noch???


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schonmal :)

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Deine Ski sind viiiiiel zu kurz, mit denen stolperst du nur über den Schnee!!!:eek:


    Deine Ski müssen etwa drei Zentimeter oder mehr größer sein wie du aber natürlich nicht zu lang. Bei deiner Größe wären also Ski von 1,66 optimal. Außer du hast Carvingski, dass sind die taillierten. Die müssen etwa so groß wie du oder ein, zwei Zentimeter kleiner sein..


    Viel Spaß beim Ski fahren :D

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • coolö... du kannst ski fahren... finde ich ja voll cool...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Wenn die Ski 10cm größer sind, ist das kei problem, sogenau ist es doch auch wieder nicht! Ich fahre schon seit meinem 4ten Lebensjahr, jetzt bin ich 14 und fange diesen winter mit Snowboarden an...vielleicht, weiß noch nicht.
    Chatgirl: Am Anfang, wenn du zum ersten Mal die Schis anschnallst....hab geduld!;) Es wird am Anfang mit Sicherheit schwer werden, aber nach einiger zeit wirds sehr einfach und lustig, wünsch dir viel Spass dabei, auch wenn du die am Anfang den vielleicht nicht haben wirst, aber nach einiger zeit hast du den Spass mit Sicherheit, und auf den kannst du dich freuen!


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • ich weiss noch damals,als ich mit meinem ex-freund das erste mal seit jahren wieder ski gefahren bin! es war eh nicht ein wirklich besonders grosser berg,aber ich bin ganz normal mit dem schlepplift hochgefahren und eine geschlagene stunde bin ich dann oben am berg gestanden und habe so viel geheult,weil ich mich nicht runter fahren getraut habe! damals war ich 17! das war vielleicht peinlich! mein ex hat mich dann schon ausgelacht und dann habe ich mir geschworen,ich fahre da jetzt hinunter,egal wie! und es hat einwandfrei gefunzt! wie wenn ich jedes jahr skifahren würde! danach hat es mir wieder so viel soass gemacht,das ich gar nicht mehr nach ahuse wollte! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Ich hab gar keine Ski:(
    Ich fahre auch schon lange, seit ich drei bin oder so, wir waren immer in Oberbayern im Urlaub. Skifahren kann ich eigentlich, nicht so richtig profihaft, aber ich kann stehen, fahren und lege mich nicht alle drei Meter auf die Nase.
    Letzten Winter habe ich mit snowboarden angefangen, naja was heisst angefangen, ich stand einmal drauf undgefähr 4 Stundne lang. Das war eine neue und schmerzhafte Erfahrung (ich bin immer auf die gleiche Stelle aam Ar.... gefallen) aber es hat Spaß gemacht!

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Ich fahre schon über 5 Jahre Ski und es hat mir nicht immer Spaß gemacht. Vor 2 Jahren z. B. wollte ich überhaupt nicht Skifahren, weil ich immer totale Panik davor hatte, mich irgendwie wehzutun wenn ich hinfalle!!
    Seit letztes Jahr aber macht mir es wieder total Spaß und ich fahr so oft es geht. Jetzt ist mir auch egal ob ich hinfalle (was bei mir zum Glück nicht so oft vorkommt), denn ich fahr einfach und wenns passiert - Na und - ist doch lustig, sich dann von den anderen mit Schnee einreiben zu lassen!! :D :)


    Ich glaube, was ihr so geschrieben habt, werd ich mir doch neue Ski zulegen müssen, denn ich will ja nicht mit Big Foots fahren!! *g* :D

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Fahre jetzt seit zwölf Jahren Ski und ich [GLOWRED]lieeeeeeeeebe[/GLOWRED] es!!!


    Ski fahren ist mein Leben!!! :applaus :love :applaus :love

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Zitat

    Original geschrieben von Chatgirl
    Ich lerne im Winter auch Skifahren freu mich ganz dolle. Ist das schwer? Wie lange fahrt ihr schon?


    lern lieber snowboarden ist leichter und macht viel mehr Spass
    ps: ich bin selber 10 Jahre Skigefahren

    [GLOWWHITE]We [/GLOWWHITE] [GLOWRED]want[/GLOWRED] [GLOWWHITE]you!!!!!![/GLOWWHITE]


    MR. BUSH U RULE THE WORLD
    NO REMORSE...



    :applaus :) :applaus NUKE
    ---->:devil (Saddam)

  • Echt? Snowboarden ist leichter? Hätt ich nicht gedacht... Aber für mich ist das nichts, ich habe kaputte Sprunggelenke und bin da nicht so beweglich. Und das ist glaube ich doch beim Snowboarden wichtiger, oder?
    Ich fahre vorher noch mit meiner Familie in die Skihalle in Bottrop, weil wir alle nicht fahren können...

  • Ich würde total gerne mal Ski fahren lernen.Hatte bis jetzt noch nich die Gelegenhwit dazu*heul*!Stells mir total schwer vor aber auch total cool.Was passierten denn so beim Après-Ski?

  • Am Anfang hauts einen beim Snowboarden halt oft auf die
    Knie den Hinterkopf und den Po aber nach einiger
    Zeit gehts.


    SNOWBOARDEN IM TIEFSCHNEE ES GIBT NIX BESSERES:)

    [GLOWWHITE]We [/GLOWWHITE] [GLOWRED]want[/GLOWRED] [GLOWWHITE]you!!!!!![/GLOWWHITE]


    MR. BUSH U RULE THE WORLD
    NO REMORSE...



    :applaus :) :applaus NUKE
    ---->:devil (Saddam)

  • *Thread hoch hol*

    Mich würde es mal interresieren was ihr fahrt, Ski oder Snowboard ?
    Ich persönlich fahr beides finde aber das Snowboard [obwohl ich noch eher mittelmäßig bin]

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]