Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread! (2003)

  • Pilatus, ich wünsche dir alles, alles Gute zum Geburtstag!!!


    Schau nur, was ich für dich habe: Eine supi-*leckere* Frankfurter Buttercrèmetorte! Mhmmm!



    Und weil's heute ein bisschen wärmer ist (zumindest hier) bekommst du auch gleich einen ebenso *leckeren* Eisbecher geschenkt! Lass' es dir schmecken und auf dass heute all deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen!



    Greetz,
    Lacront :D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • hmmm... Lacront, die sieht ja leggs aus...


    Dir, PILATUS auch alles Gute zum Geburtstag!!! Ferier noch schön



    An alle anderen Geburtstagskinder: Erzählt doch mal, was ihr alles so bekommen habt, als geschenke, zum geburtstag...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Lieber Pilatus: auch von mir die herzlichsten Glückwünsche! Lacront hat sich ja mal wieder selbst übertroffen mit seiner tollen Torte! Laß' sie nicht mehr so lange hier stehen, Pilatus, ich kann für nichts garantieren! Also nochmals alles Gute und liebe Grüße von Uschi (maxkatte)

  • [GLOWBLUE]Happy Birthday allen, denen ich die letzten tage nicht gratulieren konnte, da ich im urlaub war. Und natürlich allen heutigen Burtstagskindern *grinz* [/GLOWBLUE]

  • Hallo...


    Oh...habe diesen Thread glatte 3 Tage vernachlässigt... :rolleyes:


    Darum...


    [glowblue]Ich wünsche murphy, Illinoisgirl, Belladonna21, SuperSimomatic, Caro7777777, Lilly256, kRiScH und -*NiceGirl-* alles, alles Gute nachträglich zum Geburtstag und außerdem gratuliere ich dem heutigen Birthday-Kind Pilatus! :D[/glowblue]


    Mfg Sim

  • Herliche Glückwünsche gehen an die heutigen 10 Geburtatagskinder:
    Tabea@Sims, Espressolini, Shadowlight, Simsteffi, Computerfreak, John Player, Touch, Imogen, Nimea und Nikomuc


    Ich hoffe ich hab keinen vergessen bei den ganzen Geburtstagen! *gg*

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Oh!Heute haben ja viele Geburtstag!


    Happy Birthday an Tabea@Sims (14), Espressolini (14), Shadowlight (14), simsteffi (27), Computerfreak , John Player (47), Touch (13), Imogen (24), nimea (20), nikomuc (19)

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

  • von mir auch aaaaaaallllllllllllllllllleeeeeeeeeeesssssss gute zum Geburtstag!!!!!feiert schön!




    Sakura

  • Ich wünsche euch allen Alles Gute zum Geburtstag.
    Darauf dass eure weiteren Lebensjahre, genau so schön sind wie die letzten(schön waren sie doch oder????) !
    :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus


    Feiert schön:love

  • ja, da bin ich endlich auch mal wieder da :) *freu* und kann mich den ganzen vorgängern hier nur wieder anschliessen:


    ich gratuliere ganz herzlich allen geburtstagskindern vom 25.10.02 natürlich auch pilatus vom 26.10.02 und ein ganz grosses Happy Birthday geht an die glückskinder die heute ihren geburtstag freuen. ich beneide euch wirklich, denn ihr habt 1 stunde mehr zum feiern zeit als alle anderen ;)


    ganz liebe grüsse,


    eure twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Mannomann! Sooo viele Geburtstage! :eek:


    [GLOWORANGE]ALLES, ALLES GUUUTE Tabea@Sims, Espressolini, Shadowlight, simsteffi, Computerfreak, John Player, Touch, Imogen, nimea und nikomuc!!![/GLOWORANGE]


    Für euch gibt's einen supi-*leckere* Sachertorte:



    Lasst es euch schmecken und auf dass heute all eure Wünsche in Erfüllung gehen mögen!



    Greetz,
    Lacront!!!


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • mist...schon wieder ein montag...wer mag montage auch so wenig wie ich? *meld*


    na gut, ein paar dürften sich aber auf keinen fall gemeldet haben...denn diese simser haben heute ihren ehrentag:


    [GLOWRED] krie (13), noelle , DarkAngelZicke (20), MysticYuna (14) [/GLOWRED]


    ich wünsche euch vieren alles, alles gute, einen schönen geburtstag, eine tolle woche und viele viele viele viele in erfüllung gehende wünsche :D


    eure twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • [GLOWORANGE]Alles Gute, feiert schön!!![/GLOWORANGE]

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Goigoigoil


    HAPPYYY BIRTHDAY an


    Tiger und annica2002


    Lasst es euch gut gehen!!!

  • Hallo...



    [glowblue]Ich wünsche Tabea@Sims, Espressolini, Shadowlight, Simsteffi, Computerfreak, John Player, Touch, Imogen, Nimea, Nikomuc, krie, noelle ,DarkAngelZicke und MysticYuna alles Gute zum Birthday (nachträglich)! :D


    So...und nun noch einen Birthday-Gruß an die heutigen 2 Birthday-Kinder *gg* :D : Tiger und annica2002. Alles Gute euch zweien und feiert schön! [/glowblue]


    Mfg Sim