Beiträge von ~Moni~

    Ich hab grad in einem anderen Forum ein lustiges Spiel gefunden. Das geht ganz einfach, du rollst nur ein bisschen mit dem Kopf über die Tastatur rum xD Wenn mans aba auf Dauer macht, kriegt man aber i-wann Kopfschmerzen :D
    Dann mach ich einfah mal den Anfang:
    hjuznk µmjhnutfgn m

    öHm dann knuddels... Habbo war ich früher zwar rund um die uhr on un jez hass ich des... in Knuddels bin ich zwar auch nit oft on, aba mehr als Habbo

    Nudelsalat oder Kartoffelsalat?

    8. Klasse :D
    Montag:
    1. Mathe
    2. Deutsch
    3. Englisch
    4. Sport
    5. Bio
    6. Erdkunde

    Dienstag:
    1. Sport
    2. Mathe
    3. Französich
    4. Deutsch
    5. Kunst
    6. Kunst

    Mittwoch:
    1. Chemie
    2. Physik
    3. Erdkunde
    4. Französisch
    5. ITG

    Donnerstag:
    1. Bio
    2. Mathe
    3. Französisch
    4. Geschichte
    5. Englisch
    6. Deutsch

    Freitag: (derb geil)
    1. /
    2. Englisch
    3. Deutsch
    4. Physik
    5. Mathe

    flop... was bringtn des? xD ich mach des immaso dasich des auffutta un e mir denn gaaanz zufällig runterfällt *g*
    ich sehs schon kommen, ich werd noch PLANKTON-Groupie ^^

    Panic! At the Disco?

    edit: schon wieder zu lahm -.-

    flop

    asoo gut zu wissen xD Ich hab des bisher erst einmal geguckt un die Namen hab ich i-wie nich so auf der Reihe xD

    MP3 Player?

    1. Wie oft saugst Du Dein Zimmer/ Deine Wohnung?
    1-2 mal im monat *g*


    2. Wie oft am Tag duscht Du?
    einmal


    3. Wie oft putzt Du Dir am Tag die Zähne?
    2 Mal


    4. Würdest Du Dich im Allgemeinen als einen ordentlichen Menschen bezeichnen?
    Neee xD


    5. Wie oft am Tag putzt Du Deine Nase?
    Ka unterschiedlich ...


    6. Benutzt Du zum Naseputzen Stoff - oder Papiertaschentücher?
    Papiertaschentücher


    7. Benutzt Du ein papiertaschentuch generell nur einmal bevor es in den Müll wandert oder schon mal öfter?
    einmal *g*


    8. Bringst Du gebrauchte Papiertaschentücher sofort zum Papierkorb?
    Nö... Die gammeln auch manchmal noch in meiner Jackentasche ab *lalala*


    9. Faltest Du Deine Papiertaschentücher zusammen oder knüllst Du sie zusammen?
    Knüll sie zusammen


    10. Benutzt Du Mundwasser?
    Ne


    11. Wechselst Du Deine Unterwäsche im Sommer häufiger als im Winter?
    Öhm nein...


    12. Wie oft putzt Du Staub?
    (zu) wenig...


    13. Machst Du Deine Ohren täglich sauber?
    Jup


    14. Hälst Du Dir beim Husten immer die Hand vor den Mund?
    Ja


    15. Wäscht Du Dir vor jeder Mahlzeit die Hände?
    Manchmal vergess ich des auch...


    16. Wie oft wechselst Du Deine Bettwäsche?
    Ka xD So 1 mal im Monat?


    17. Benutzt Du öffentliche Toiletten?
    Jap

    Joa sowas schlaues besitzen wir in der Klasse auch... Wir haben ja jetzt durch die 8. Klasse überall neue Lehrer bekommen, kein Leher wollte uns mehr haben, weil viele Lehrer auch meinen, unsere Klasse wäre die schlimmste...
    - Das Fenster wird ausgehebelt, die spazieren aufs Dach (is zwar nur n kleiner Sprung aba oho) und holen ihren Müll wieder, weil der Lehrer sie dazu verdonnert hat, des wieder hochzuangeln.. oÔ
    - Das Fenster wird immer auf- und zu gemacht, so das ne Freundin von mir in der Freistunde des Fenster voll gegen die Fresse bekommen hatte und zum Arzt musste... (Hat dazu geführt, dass wir inzwischen nur noch Fenster mit Erlaubnis der Leher öffnen/schließen dürfen
    - neuerdings werden Vertretungspläne gefälscht
    - Es wird rumgekokelt ohne Ende oÔ
    - Am Valentinstag haben vier Jungs das Lehrerpult mit Tapete & Stacheldraht eingewickelt und draufgeshrieben "Frohen Valentinstag Herr K. wir lieben sie"
    - Tafelschwamm wurde jetzt neuerdins auch noch auseinande genommen

    Joa... mehr fällt mir jez nich mehr ein... Soo schlimm sind wir eigentlich auch erst seit dem 2. Halbjahr der 7. Klasse, weil wir ziemlich viele Chaoten inzwischen bekommen haben...