Flip Flop

• ööhm, fliop

The Sentenced: Das tu ich ja. Nur muss nicht immer die zurückschreiben, die mich net leiden kann.

Glitzerkette?

[CENTER]I was made for loving you baby[/CENTER]
    [CENTER]you were made for loving me[/CENTER]
    [CENTER]I can´t get enough of you baby[/CENTER]
    [CENTER]can you get enough of me?[/CENTER]

• eben flipflop weil ich dich nicht kenne, aber du bist mir irgendwie sympathisch ^^

Zitronen?

[CENTER]I was made for loving you baby[/CENTER]
    [CENTER]you were made for loving me[/CENTER]
    [CENTER]I can´t get enough of you baby[/CENTER]
    [CENTER]can you get enough of me?[/CENTER]

• ähm...:misstrau fliop:D

die marke "DIVIDED" von H&M? :luvlove :liebe

[CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

• flip :)

old school?

[CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER]

• flop ^^

zu milchbubig.

übrigens: plankton ist in spongebob schwammkopf ein bösewicht, der die krabbenburgerformel stehlen will, damit sein eigenes geschäft, der abfalleimer, besser läuft. Plankton is ein einzeller :D

Baumwollschlüpfer?

bitte löschen

• flop

asoo gut zu wissen xD Ich hab des bisher erst einmal geguckt un die Namen hab ich i-wie nich so auf der Reihe xD

MP3 Player?

[CENTER][SIZE=1]alles war so gut - alles [/SIZE][SIZE=1]ich[/SIZE][SIZE=1] und du ![/SIZE]

[/CENTER]

• flip

wir sind ja i-wie die einzigen, die hier rumposten ^^ deshalb hab ich dich jez auch als spongebob fan hingestellt (in "der user über mir") weil ich mir diese beiträge noch nicht durchgelesen habe :D:D)

Den letzten Schokoriegel in der Packung lassen um jaaa nicht den Müll wegschmeißen zu müssen?

bitte löschen

• flop... was bringtn des? xD ich mach des immaso dasich des auffutta un e mir denn gaaanz zufällig runterfällt *g*
    ich sehs schon kommen, ich werd noch PLANKTON-Groupie ^^

Panic! At the Disco?

edit: schon wieder zu lahm -.-

[CENTER][SIZE=1]alles war so gut - alles [/SIZE][SIZE=1]ich[/SIZE][SIZE=1] und du ![/SIZE]

[/CENTER]

• fliop...

postkarten bekommen? :luvlove

[/CENTER]

• flip (aber nur wenn sie gut aussehn xDxD)

bei ICQ gesehen werden, obwohl man unsichtbar is? :D *genervt sei*

[/CENTER]