Flip Flop

• flip, aber noch lieber pink xD

lila eyeliner?

[CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

• flop...

Rush Hour? xD

[CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER]

• flip;)

:rollauge <~ dieser smiley?

[/CENTER]

• flop

@ shower of blood, iwie machst du hier voll viele schlecht, die du garnet kennst... hm na ja soll mir recht sein, wenn sich jemand unbeliebt machen will...:misstrau

renommee-punkte vergeben?

[/CENTER]

• Flip

Tulpen

SusiQ, ich 'kenne' Fourteenth Lady nicht wirklich, da hast du Recht, aber sie hat schon merhmals gefragt ob sie Flip oder Flop ist.
    Da muss man auch damit rechnen, dass man Flop ist.

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• flip

Fasching?

shower of blood: Ich hab nur zweimal gefragt ob ich flip oder flop bin, und das weil ich wissen wollte, ob ich für die ANDEREN flip oder flop bin. Musst ja nicht immer du antworten...außerdem würd ich dann eben flipflop sagen, da hat susiQ wirklich recht, sie kannst du ja auch net leiden...:misstrau

[CENTER]I was made for loving you baby[/CENTER]
    [CENTER]you were made for loving me[/CENTER]
    [CENTER]I can´t get enough of you baby[/CENTER]
    [CENTER]can you get enough of me?[/CENTER]

• flop

Ähm.. wenn man fragt, ob man Flip oder Flop ist sollte man sich nunmal damit zufrieden geben, wenn jemand flop sagt Oo sonst braucht man ja gar nich fragen

Birkenrinde?

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]