Verrückte Klasse

  • Ich bin auch in der siebten. Unsere Jungs sind jetzt wieder normaler drauf. Weil, früher haben die so einiges getan.

    hier mal einige Beispiele der Jungs:
    -rumgeschrien
    -kreide rumgeworfen
    - in den 5 Minuten Pausen auf den Gängen umhergerannt (verboten)
    -tische und stühle umgestoßen so dass sogar einmal ein Tisch kaputt war
    - mit Pappe die im Klassenraum lag den anderen auf den Kopf gehauen
    - quetschen in der Tür wenn sie noch nicht aufgeschlossen ist
    - Lehrer nerven
    - Briefchen schreiben

    etc.

    doch seit dem wir einen 5-minuten Pausenvertrag haben, geht dass einigermaßen wieder besser. Aber nachdem einige die Schulordnung abschreiben mussten sind sie wieder 'normal' drauf.

  • Zu dem Thema MUSS ich jetzt einfach mal was posten.
    Bin gerade 9. Klasse Realschule.
    Durchschnittsalter: 15-16


    Benehmen tut sich 3/4 der Klasse wie 8jährige. (Ich weiss warum, mein Bruder ist nun 9) und haben einen Verstand wie'n Baby. Schnellballschlachten im Raum, aufm Gang ist so ziemlich jeden Tag, Schlägereien in der Klasse, vorm Klassenzimmer, mit 5-6. Klässern auch (dabei sind gerade die, die das machen Streitschlichter), sogar im Unterricht bei den Lehrern kommen öfters mal.... "Ausdrücke". (Sehr .... brutale Form Oo'''). Die Lehrer werden beschimpft und niedergemacht. Im Klassenzimmer wird mit Essen geworfen oder Bücher in der Gegend rumgeschmissen. Letztes Jahr wurde mit einer Lektüre Fussball gespielt. Der Kicker, der vorm Klassenzimmer steht, wird öfter mal reingeholt. Tische werden angefackelt und zerbrochen. Und was weiss ich nicht alles.


    WIR sind die schlimmste Klasse an unserer Schule, und im ganzen Umkreis, sagt man uns öfter. Sind glaub auch die Klasse mit den meisten Verweisen im Durchschnitt *hust*. Zudem kommt dass kein Lehrer richtig Lust hat uns zu unterrichten und sich eh fast jeder nur aufführt. Sogar Gespräche mit dem Direktor bringen da nix. <___<.
    Ist halt... naja, auch so dass unser Klassenlehrer ein verdammter Vollidiot ist der uns eh hasst (und das sag ich nicht nur so) und sogar über uns ablästert (also einzelne) in der Klasse während die nicht da sind <.<''. Mit dem gibts eben auch viel zu viel Stress. Aber nya.


    Ja das wollt' ich nur mal eben sagen - also wenn 'Indoor-Schneeballschlachten ' schlimm sind - dann kommt zu uns. x_x

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Bin ja erst in der 5.
    Wir sind die LIEBSTE Klasse der ganzen Schule:eek: !

    [CENTER]Unglück ist nur Glück,[/CENTER]
    [CENTER]das nicht da ist.[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][center][SIGPIC][/SIGPIC][/center][/CENTER]

  • Jo also ich bin in der 6. und wir haben für das zeugnisse austeilen 20 min. länger als die anderen klassen gebraucht o_O

    Zwischen dur musste unsere lehrerin mindestens 10 mal reinkommen und sagen wir sollen nicht so laut sein. Interessierte uns nich. Also gehts weiter mit dem Chaos.Die Jungs setzen sich auf den stuhl(kann man durch die gegend rollen), und werden von manchen mädchen durch die gegend geschoben.Die anderen mädchen spielen Fußball in der Klasse und schreiben sich sms, schminken sich, wechseln die Ohrringe und schreien sich die süßensten Jungs aus der Schule rüber.Das war ja sooo ein Chaos.

    So es ist Montag nach den Zeugnissen.In der Pause(es war regenpause wo wir drinnen bleiben dürfen) springen wir über tische und Bänke spielen Fußball in der klasse.Es klingelt zur stunde. Wir machen weiter, sonst is alles ruhig in der Schule. Kommt der Lehrer in den klassenraum und sagt:
    "Euch hört man schon im Leherzimmer"(Lehrerzimmer is ein stockwerk höher) Wir sagen:"Das war´n wir nich, das war´n wir nich!"

    Und so geht das in den pausen öfters zu^^!!!

    [CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Bei uns suchen die sich seit neusten einen Jungen aus (okay, der is nich grade der Schönste und Beliebteste) und hacken auf ihm rum. Die machen ihn wirklich fertig, aber nicht nur die Jungen, sonder auch einige Mädchen. Ich mach da nicht mit, aber ich finde es dann bescheuert, wenn die Lehrer dann die GANZE Klasse anmeckern und sich beschweren, was wir ALLE für eine schlechte Klassengemeinschaft sind.

    Zum Thema verrückt:
    Kennt ihr diese Lakrize, die außen weiss ist und innen schwarz, und die wie Kreide aussieht? Damit haben wir mal wieder zwei Lehrer/innen reingelegt. Lehrkörper 1 hat sich gewundert, warum diese blöde Kreide nicht funktioniert und die Klasse hat sich kaputtglacht. Lehrkörper 2 haben wir damit erschreckt, das eine von uns, als die Lehrperson reinkam, die "Kreide" gegessen hat. Menno, ich glaub, die Lehrperson war echt geschockt :) .
    Dann gab es wiedermal ein paar Jungs, die mit Spraydosen eine Wand in der Schule zum Teil eingesprüht haben. :D

    Viele Grüße
    L@ury

  • Joa sowas schlaues besitzen wir in der Klasse auch... Wir haben ja jetzt durch die 8. Klasse überall neue Lehrer bekommen, kein Leher wollte uns mehr haben, weil viele Lehrer auch meinen, unsere Klasse wäre die schlimmste...
    - Das Fenster wird ausgehebelt, die spazieren aufs Dach (is zwar nur n kleiner Sprung aba oho) und holen ihren Müll wieder, weil der Lehrer sie dazu verdonnert hat, des wieder hochzuangeln.. oÔ
    - Das Fenster wird immer auf- und zu gemacht, so das ne Freundin von mir in der Freistunde des Fenster voll gegen die Fresse bekommen hatte und zum Arzt musste... (Hat dazu geführt, dass wir inzwischen nur noch Fenster mit Erlaubnis der Leher öffnen/schließen dürfen
    - neuerdings werden Vertretungspläne gefälscht
    - Es wird rumgekokelt ohne Ende oÔ
    - Am Valentinstag haben vier Jungs das Lehrerpult mit Tapete & Stacheldraht eingewickelt und draufgeshrieben "Frohen Valentinstag Herr K. wir lieben sie"
    - Tafelschwamm wurde jetzt neuerdins auch noch auseinande genommen

    Joa... mehr fällt mir jez nich mehr ein... Soo schlimm sind wir eigentlich auch erst seit dem 2. Halbjahr der 7. Klasse, weil wir ziemlich viele Chaoten inzwischen bekommen haben...


    [CENTER][SIZE=1]alles war so gut - alles [/SIZE][SIZE=1]ich[/SIZE][SIZE=1] und du ![/SIZE]


    [/CENTER]

  • Joa sowas schlaues besitzen wir in der Klasse auch... Wir haben ja jetzt durch die 8. Klasse überall neue Lehrer bekommen, kein Leher wollte uns mehr haben, weil viele Lehrer auch meinen, unsere Klasse wäre die schlimmste...



    Ich persönlich glaube, die Lehrer sagen zu ALLEN Klassen, dass sie die schlimmsten sind. In der 5. hatten wir einen, der hat immer den Unterricht gestört, aber sonst waren wir als Klasse meiner Meinung nach voll in Ordnung. Unsere Parallelklasse ist heute noch voll schlimm, über die meckert keiner. Darum durften wir auch nie ins Landschulheim, nur in der 7. Klasse, das war aber nur, weil wir neue Lehrer bekommen haben. Das war aber nur ca. 20 km von zu Hause entfernt. Und einmal in der 8. Klasse, da hatten wir zwar neue Lehrer, aber unsere Klassenlehrerin hatten wir noch.

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • Grrrr....unsere Klasse wird langsam immer unbeliebter. Und nein, es liegt nicht nur an uns, sondern an den Lehrern in den Nachbarklasse, die ihre Klasse nicht unter Kontrolle halten können. Wenn dann ein Lehrer den Gang endlang geht, dann kommt der immer in UNSERE Klasse und beschwert sich...
    Naja, wird bei euch auch mal wieder mit klatschnassen Schwämmen geworfen, die irgentwie immer die Mädchen treffen (wenn die Jungs werfen). Manche sind so blöd, dass die ein (Englisch-) Buch oben auf die Tafel stellen und dann versuchen, es mit einem Tennisball abzuwerfen, was meistens dazu führt, das das Buch hinter der Tafel verschwindet....

    Lg L@ury

  • Meine (Berufsschul-)Klasse treibt mich noch in den Wahnsinn. 23 Weiber und 3 Jungs. Ich verbringe die Pausen lieber mit den werten Herren, denn die Damen haben leider nichts im Kopf. Na ja doch, aber das geht über Nagellack und Maniküre nicht viel weiter. Während der Stunde nur Rumgezicke, Rumgekreische und neidisches Mustern. Dabei könnte man in einer Berufsschule eigentlich anderes erwarten. Wobei es bei uns auch einen Altersunterschied von 8 Jahren gibt (16 bis 24 Jahren).


    *Haare rauf*

  • Meine (Berufsschul-)Klasse treibt mich noch in den Wahnsinn. 23 Weiber und 3 Jungs. Ich verbringe die Pausen lieber mit den werten Herren, denn die Damen haben leider nichts im Kopf. Na ja doch, aber das geht über Nagellack und Maniküre nicht viel weiter. Während der Stunde nur Rumgezicke, Rumgekreische und neidisches Mustern. Dabei könnte man in einer Berufsschule eigentlich anderes erwarten. Wobei es bei uns auch einen Altersunterschied von 8 Jahren gibt (16 bis 24 Jahren).

    *Haare rauf*



    so sind Frauen auch noch mit 40... wenn ich auf Seminaren bin, ist es keinen Tick anders... :-(

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Grrrr....unsere Klasse wird langsam immer unbeliebter. Und nein, es liegt nicht nur an uns, sondern an den Lehrern in den Nachbarklasse, die ihre Klasse nicht unter Kontrolle halten können. Wenn dann ein Lehrer den Gang endlang geht, dann kommt der immer in UNSERE Klasse und beschwert sich...
    Naja, wird bei euch auch mal wieder mit klatschnassen Schwämmen geworfen, die irgentwie immer die Mädchen treffen (wenn die Jungs werfen). Manche sind so blöd, dass die ein (Englisch-) Buch oben auf die Tafel stellen und dann versuchen, es mit einem Tennisball abzuwerfen, was meistens dazu führt, das das Buch hinter der Tafel verschwindet....

    Lg L@ury


    So komisch as klingt: das ist alles... stinknormall xD
    Ich dachte auch damals, meine Klasse sei irgendwie extra verrückt gewesen, aber scheinbar ist es die Regel in der 7ten total am Rad zu drehen. Wobei ich das immer lustig fand und mitgemacht habe. ^^


    Richtig krass fand ichs bei meinem Freund: der war letztes Jahr auf ner REalschule, 10. klasse. Und wie die ihren SPaß hatten war auch nicht mehr normal, auch wenn ich glaube, dass das total geil gewesen sein muss, das mitzuerleben...
    zB haben die da in Freistunden Klassenräume verwüstet, indem sie
    - Videokassetten "entbändert" haben und diese Folie durch den ganzen Raum gespannt haben
    - Tische und Stühle zertrümmert
    - Türschilder abgehängt
    - in der Toilette TechnoParties gestartet (wurden sogar einmal mit 25 Mann in einer erwischt und eingesperrt. Bekamen alle einen EIntrag xD )
    - ...
    Kriegt bloß kein falsches Bild von ihm - wir sind jetzt seit 2 Jahren zusammen und er ist der liebste und süßeste kerl auf der welt *schwärm* :D

  • glaub mir die 8. Klasse wird schlimmer :rollauge solangs nur en Fischherz ist bei uns ham die mal den Mülleimer abgeleck und so en zeug .. und die weiber werden auch noch schlimmer bei den Jungs sind es ja nur dumme aktion wo man sich totlacht aber bei den mädels omg is ganz nomal was da abläuft einfach en bischen mitmachen aber sich trotzdem auf die schule konzentrieren sag ich da nur

    [SIZE="1"]Liebe Leute ! Hiermit entschuldige ich mich , in meiner besten Rechtschreibung und Zeichensetzung ,für die miserablen Hieroglyphen ,die ihr sicherlich nach meinem Tastatur Massaker ertragen müsst . Entschuldigung auch an eure Augen .[/SIZE]

  • ich bin inder 8.
    In der siebten klasse hat ein Junge der ganz hinten saß IM UNTERRICHT geraucht
    der Lehrer hat es nicht bemerkt weil er danach deo gesprüht hat:misstrau

    [CENTER][center][SIZE=1]Streite nie mit den Dummen. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihren eigenen [/SIZE][SIZE=1]Waffen<-[/SIZE][/center][/CENTER]

  • Bei uns ham se in die Klasse gefurzt und dann mit so nem ekelhaften Kokus -deo rumgesprüht .. danach war allen schlecht und sie hatten Kopfschmerzen und das schlimmste wir ham ne arbeit geschrieben ... tja die konnten wir dann nachschreiben ...

    [SIZE="1"]Liebe Leute ! Hiermit entschuldige ich mich , in meiner besten Rechtschreibung und Zeichensetzung ,für die miserablen Hieroglyphen ,die ihr sicherlich nach meinem Tastatur Massaker ertragen müsst . Entschuldigung auch an eure Augen .[/SIZE]

  • Bei uns ham se in die Klasse gefurzt und dann mit so nem ekelhaften Kokus -deo rumgesprüht .. danach war allen schlecht und sie hatten Kopfschmerzen und das schlimmste wir ham ne arbeit geschrieben ... tja die konnten wir dann nachschreiben ...




    Igitt :)
    Wenigstens konntet ihr die Arbeit nachschreiben

    [CENTER][center][SIZE=1]Streite nie mit den Dummen. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihren eigenen [/SIZE][SIZE=1]Waffen<-[/SIZE][/center][/CENTER]

  • jah, meine Klasse XD
    manchmal nervt sie mich zum himmel... aber was ich immer lustig finde:
    also wir haben einen P: Jehle in der Klasse... das ist immer die arme sau...
    jedenfalls, immer wenn wir irgendwelchen scheißdreck machen, oder irgendwas wird komisches gesagt... ach ich mach beispiele:
    Lehrer: "was ist das?!" (fragt halt iwie)
    Schüler: "jehle, mann!"
    immer wenn was dummes gefragt wird, wird geantwortet: Jehle, mann
    bei unserem (scheiß) mathelehrer ist es sogar so, dass er deswegen vor an die tafel muss und wenners nich blickt bekommt er ne sechs...
    (das ist aber nicht den schülern ihre schuld, mein mathelhrer hat den iwie aufm kieker)

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Haha XD
    Neuer Klassenbucheintragt von Frau K. (Musiklehrerin) ...

    "Kevin verspeißt im Unterricht Kuchen"

    Da musste unsere Klassenlehrerin auch lachen xDDD'
    (wegen der Wortwahl)

    [center][/center]

    [center][SIZE=1]Ich denke nicht negativ... ich sage nur die Wahrheit! xD[/center][/SIZE]

  • Hey!
    Ich bin grad in der KA06 (Kaufmännischer Aissistent 2006) und naja meine Klasse ist eigentlich super öde! bis auf so 1-3 Leute die immer scheiße bauen (Männer ehmm ne Kinder....) und naja die hauen sich gegenseitig und sind dabei voll laut! Denn naja wir anderen sitzen aufm Boden und entspannen in den Pausen und die?? Hauen sich mit ihren Heften :D
    Naja was solls Männer bleiben eben immer Kinder wa?
    mfg

    [center][SIZE=3]Linker[/SIZE] war hier und hat diesen [SIZE=3]Post[/SIZE] hinterlassen![/center]
    [center]Viel Spaß beim lesen und verstehen![/center]
    [center]mfg[/center]

  • Bei uns geht´s drunter und drüber.
    Die meisten tun so als wären sie mit einem Ball schwanger ud die Lehrer lassen ale reinquaken.

    Kaugummi kauen. Reden. Malen. Zettel schreiben.
    Eigentlich das übliche...