Beiträge von Miri



    Mit Augen kann ich nicht dienen aber Bruno von MTS hat super tolles Make-Up!

    Liebe Grüße
    Miri

    Sooooo ich hab auch mal wieder ein Bild :) nich so spektakulär aber na gut. Das Bild stammt von gestern.
    Kommis per Karma.

    Sonnenuntergang

    (stark verkleinert und so)

    Liebe Grüße
    Miri


    Edit: mh bei den meisten geht Karma nicht.

    Sternchen & Co: Sind wirklich sehr schöne Bilder dabei. Beim 1. und 2. Bild (von denen die nicht als Link drin stehen) hättest du vielleicht, gerade beim 2., darauf achten sollen, dass du das Motiv nicht abschneidest. Beim ersten weiß ich nicht ob es Absicht war.

    Tantchen: Deine Bilder sind wie immer der Hammer :) Der Frosch soll klein sein? :misstrau Der sieht total groß aus.

    ~Anubis~: LAND! Da wohnt jemand auf dem Land! ^^ Sehen sehr schön aus, wobei ein für mich auch bekannter Anblick *schwärm und das auf dem Land wohnen lieb*

    Ich verstehe auch nicht wirklich wieso sie es nicht verdient hat? Die beiden Jungs? Geliebt zu werden?

    Das Buch zeigt, finde ich, eigentlich wie sich doch so von grund auf unterschiedliche Menschen lieben können, und eigentlich IST Bella nicht durschnittlich. Wie schon erzählt wurde, fanden die Jungs dass sie irgendwie anders war, hübscher als sie anderen Mädchen? Oder sie war halt mit ihrer Art ganz anders, dazu kommt noch, dass sie neu in diesen kleinem Ort war.

    Der Sountrack meines Lebens!


    1. Opening Credits: Forgiven
    2. Waking Up: Mouthwash von Kate Nash :D
    3. First Day At School: Speak of the devil von Sum41 (auch sehr passend :D)
    4. Falling In Love: Thank you von Simple Plan
    5. Fight Song: Crazy von Simple Plan
    6. Breaking Up: Especially In Michigan von Red Hot Chilli Peppers
    7. Prom: I need a hero :D
    8. Life: Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend) von den Ärzten
    9. Mental Breakdown: Father and son von Ronan Keating :misstrau

    10. Driving Far Away: Die Banane von den Ärzten :misstrau :misstrau
    11.Flashback: Time to wonder
    12. Wedding: Zeit das sich was dreht von Herbert Gröhnemeyer
    13. Birth of Child: Thank you von Simple Plan (wieso nochmal :misstrau ?)
    14. Final Battle: I still don't know ya von Blog27 (ihhh das hab ich da noch drin?!?!?)
    15. Death Scene: Thank you for memories von Fall Out Boy

    16. Funeral Song:
    Up against von Taking Back Sunday
    17. End Credit: Sugar, we're going down von Fall Out Boy


    :D Na gut, jetzt weiß ich Bescheid!

    mittlerweile bin ich glaub ich für jenny, wobei sie kaum eine chance haben wird-> kurze blonde haare- die werden kaum 2x eine mit kurzen blonden haaren gewinnen lassen^^


    Die werden wohl kaum nur nach den Frisuren gehen, da die beiden ganz unterschiedliche Typen sind :misstrau

    Aber na gut, ich finde es gut, dass Christina endlich mal gesagt hat was Sache ist. Ich finde es nämlich sehr fies einer Person zu sagen, das sie keine Persönlichkeit hätte.

    Vor dieser Episode war ich sehr angetan von Wanda, aber wie schon gesagt, diese Folge war sie komisch.

    Zu Jenny: Ich finde es ok wenn man sagt, dass eine Person mal den Mund halten soll, wenn diese immer ihre Gefühle durch den Raum schreit und unbedingt bemitleidigt werden will (so kam es zumindest rüber)

    Bei Janinina hat mich bisher immer dieses "Ich kann mit jedem"-Getue. Es kann ja sein das sie wirklich ein Mensch ist der so gut wie alles toll und nett findet aber es kommt doch irgendwie aufgesetzt rüber.

    Über Caro muss ich ja garnicht erst anfangen... sie ist halt irgendwo schon eine Zicke (was in dieser Folge noch deutlicher zum Vorschein kam).

    Meine Mama hat sich das letzten Sommer gekauft, weil sie diese Stifte auch nicht gut findet, und hat mit dem Set nur schlechte Erfahrungen gemacht, ich übrigens auch.
    Schade eigentlich, weil die Idee mit den Schablonen ja eigentlich gut ist. Sie halten aber nicht, und der weiße Nagellack sieht irgendwie immer unnatürlich aus, auch wenn man ihn ganz schmal aufträgt..



    Ich hatte eher das Problem, dass sie zu doll hielten, die Schablonen. Wenn man also ERST diesen rosé Lack oder was das auch immer ist, rauf macht, reissen die Schablonen den Nagellack da mit ab... Zumindest mit den Schablonen von Essence.
    Ach ja Klebespuren haben die bei mir auch hinterlassen... Andere Schablonen von anderen Marken hab ich bisher nicht gefunden.

    Liebe Grüße
    Miri

    Und, mal ganz allgemein ausgedrückt, wer hat Tipps für eine (bislang) unsportliche 18jährige, die unbedingt laufen will? :)



    Hätte da nur ne Graphik, in der erklärt wird wie man die Ausdauer in 3 Wochen (oder so ähnlich) auf eine halbe Stunde 'hochbringen' kann.
    Falls du Interesse hast, kann ich dir die einscannen ;).

    Liebe Grüße
    Miri

    Huhu,
    ja heute kommt die vielleicht schon lang ersehnte Fortsetzung (Kann man bei so wenig Kommentaren schwer einschätzen).
    Cindy, Keksy, euch gegenüber habe ich ja schon meinen Dank geäußert.

    Kapitel 7

    Am nächsten Morgen wachte ich von einem Sonnenstrahl auf, der mir in mein Gesicht fiel.
    Gähnend richtete ich mich im meinem Bett auf und schaute mit verschwommenem Blick, wofür die fehlende Brille wohl der Grund war, zu Julie.
    Sie schlummerte noch in ihrem Bett, da sie keine Sonnenstrahlen abbekommen hatte. Langsam richtete ich meinen Blick auf den Wecker und wunderte mich, dass es erst 11 Uhr war.
    Verschlafen rieb ich mir die Augen.


    Ich erhob mich aus meinem Bett und ließ mir die Sache mit der Agentur noch mal durch den Kopf gehen, während ich Klamotten für den heutigen Tag raussuchte.
    Vielleicht sollten Julie und ich da heute wirklich hinfahren, ich musste das mit ihr unbedingt noch mal besprechen wenn sie wach war. Darauf musste ich auch gar nicht mal halb so lange warten wie ich dachte. Hinter mir hörte ich ein lautes gähnen gefolgt von einem verschlafenem „Guten Morgen.“


    „Hey, auch mal ausgeschlafen?“, fragte ich sie neckisch. „Ach, du bist doch auch gerade erst aufgewacht. Gib’s zu“, meinte Julie nur und bemühte sich aus dem Bett, um dann zu ihrem Schrank zu laufen und Klamotten rauszusuchen.
    „Du? Ich hab’s mir überlegt. Vielleicht sollten wir da doch hinfahren und zumindest mal vorbeischauen“ „Was echt?“ Julie bekam große Augen.
    Begeistert umarmte sie mich.


    „Wann wollen wir dahinfahren?“, fragte sie mich, während sie durch die Gegend hüpfte. „Ich dachte, dass wir erst mal duschen und essen.“
    „Ist gebongt“, rief Julie und war schon dabei die Treppe herunter zu rasen. Ähm ja, dachte ich mir und ging ebenfalls die Treppe herunter, als ich die Badezimmertür zu knallen hörte.
    Ich entschied mich dafür, zuerst zu frühstücken und ging in die Küche, um mir da Müsli zu machen.


    Mit der Schüssel setzte ich mich an den Tisch und dachte vor mich hin, während ich das Müsli in mich hinein schaufelte. Irgendwie war ich jetzt aufgeregt.
    Würden sie mich nehmen? Würde ich nicht gut genug für sie sein? Wie würde es danach weitergehen? Wie viel Geld würde ich damit verdienen?
    Plötzlich wurde ich von Julie in meinem Gedankengang unterbrochen. „Bist du jetzt mal fertig mit essen oder was?“ Erstaunt blickte ich zu ihr hoch und machte mich auf den Weg ins Badezimmer.


    Dort stellte ich mich unter die Dusche und ließ das noch kalte Wasser über mein Gesicht und meinen Körper laufen. Ich fröstelte. In wenigen Minuten würden Julie und ich im Auto auf dem Weg nach Dresden sein.
    Wie viele andere Mädchen werden da sein?
    Ich sagte mir, dass ich mir nicht so viele Gedanken machen sollte und duschte mich schnell. Nachdem ich aus der Dusche gestiegen war, fiel mir auf, dass ich meine Klamotten vergessen hatte. Schnell wickelte ich mir also ein Handtuch um und lief noch mal nach oben.

    Oben zog ich mich schnell um und lief wieder nach unten, um mir im Bad die Haare zu föhnen. Nachdem dies erledigt war, sah ich durchs Fenster, dass Julie schon im Auto saß. Also sprintete ich kurzerhand durch die Haustür, schloss ab und lief hinüber zum Auto.
    „Du wirst erstaunt sein, so ein tolles Haus, wie das von der Agentur, hast du noch nie gesehen“, sagte Julie zu mir als ich einstieg. Irritiert sah ich
    sie an.



    ___________________________
    so das war's ;)



    Nachdem ich das Filmchen da oben (welcher jetzt auch auf der offiz. Seite von Twilight ist) 3 mal oder so angeguckt hab, muss ich sagen: Der Schrei am Anfang (bzw. das was sie schreit) und am Ende von Bella hat wirklich Gänsehaut bei mir hervorgerufen.
    Wenn die das mit der deutschen Synchronisation total versauen, werde ich mir den Film auf DVD später nur noch auf Englisch angucken... Denn Kirstens Stimme ist mir echt sympathisch, bei Roberts weiß ich nicht, er ist für mich irgendwie immernoch Cedric aus Harry Potter...

    Ach ja und irgendwie hat die Victoria keine feuerroten Haare...

    Liebe Grüße
    Miri

    Denke auch nicht das die soviel Zeit haben wenn die rumreisen da groß was in ihren Steckbrief zu schreiben (irgendwer hat das drinstehen das sie gerade viel reist usw.). Kann mich da aber auch täuschen ;)

    Hey,
    war eben über den Account meiner Schwester im Studivz. Ich finde das Wandas, Christinas, (evtl. Raquels, aber wer geht dann bitte in die Gruppe dann Raquel für Deutschland :misstrau) Katharinas, Elenas (gerade weil die beiden noch Bilderalben mit Fotos haben) Acounts realistisch.
    Weil sie halt alle ein privates Foto drin haben und nicht eins von den Shootings. Bei Anna bin ich mir da allerdings nicht so ganz sicher.

    Finde ich richtig richtig gut das Giselle nun ENDLICH Draußen ist... das Geheule ging mir schon am Anfang auf den Keks.
    Arme Jenny, das mit dem Fuß musste richtig weh getan haben, mal sehen wie schnell sowas heilt :) Bin schon gespannt was sie das nächste Mal machen müssen.

    Liebe Grüße
    Miri

    Ich find, DAS haben sie richtig gut hingekriegt. Bellas Modeverdrossenheit kommt irgendwie rüber, siehe komischer brauner Hoodie u.Ä. >_< In einer Szene hat sie auch Augenringe. Sie sieht aus wie ein Mensch, und das find ich gut.
    Darüber hab ich mir total viele Sorgen gemacht - dass sie Kristen total hochstylen würden, sodass sie nachher genauso gut aussieht wie die Cullens, und das darf einfach nicht sein.

    Und was meinst du mit der Sprache? (:
    Hm ich bin grad in Diskutierlaune, sry ..



    Allerdings hat Bella einen iPod :misstrau oder zumindest weiße Kopfhörer :D
    Was fürn braunen Hoodie meinst du? Ich kann den gerade nicht finden im Trailer...

    Liebe Grüße
    Miri

    Ach, jetzt doch alle Robert-Fans :p
    Na, der Typ ist schon okay, wenn er so weiter mach. Allerdings _wann_ hat Edward bitte ein Reh angefallen :misstrau
    Außerdem im Buch, nachdem sie gesagt hat, dass sie keine Angst vor im hat, hat er sie doch nicht auf seinem Rücken mit aus dem Fenster genommen, oder? :misstrau
    Bin schon gespannt wie das auf Deutsch synchronisiert wird und wie sich die Stimmen anhören, hoffen wir mal gut :)

    Liebe Grüße
    Miri

    Huhu,
    danke für die Kommentare (:
    Tut mir Leid, diese Fortsetzung ist noch etwas langweilig... nächste wird's spannender!

    Kapitel 6

    Dort machte ich mich, noch immer völlig in meinen Gedanken versunken, an das Abendessen, welches aus Sandwiches bestand. Als ich fast fertig war, kam Julie aus dem Badezimmer und gesellte sich zu mir.
    „Bist ja gleich schon fertig. Ich decke mal eben auf“, sagte sie und stand kurze Zeit später schon wieder neben mir, da sie nur 2 Teller auf den Tisch stellen musste.


    „Willst du zuerst duschen?“, fragte mich Julie, während wir uns setzten. „Ja. Sag mal, kommt sonst noch irgendwer den wir kennen?“ „Nee, glaub nicht. Hast du dir das jetzt eigentlich mal überlegt mit der Agentur und so?“, fragte Julie mich und guckte, als wenn sie wieder auf eine wütende Karo wartete. Ich zögerte.
    „Ja, darüber nachgedacht habe ich… und bin zu dem Schluss gekommen das ich da nur mitmache wenn du auch mitmachst.“


    Von Julie kam nur ein „Hm“ und wir aßen weiter.
    Nachdem ich mein Sandwich aufhatte, stellte ich meinen Teller in den Geschirrspüler und ging ins Bad um zu duschen.
    Nach 20 Minuten war ich schließlich fertig und Julie unter der Dusche. Ich wollte schon mal ins Wohnzimmer gehen und dort auf sie warten, aber ich hielt vorm Spiegel an und zupfte ein paar Haarsträhnen zu Recht.


    Ich setzte mich auf das Sofa und wartete auf Julie. Als sie dann endlich fertig war, gingen wir zu unserem klapprigen Auto. Wir hatten abgemacht, dass ich fuhr und so setzte ich mich auf den Fahrer- und Julie auf den Beifahrersitz.
    „Mal sehen was uns so vor der Bildfläche rumläuft“, sagte Julie grinsend. Ich nickte und lenkte das Auto auf die Straße.


    Nach kurzer Fahrzeit erreichten wir den Club und ich fuhr das Auto auf den Parkplatz. Als wir ausstiegen, stiegen zwei andere Mädchen neben uns aus.
    „Du Tanja, ich glaube wir sollten wirklich mal zu der Agentur fahren. Wir werden bestimmt genommen, so wie wir aussehen“, sagte das eine extrem solariumgebräunte Mädchen zum anderen.
    „Na klar nehmen sie die, wenn sie ne Kampagne für gebratene Hähnchen machen würden“, meinte Julie zu mir, als wir Richtung Eingang gingen.


    Nachdem wir die Warteschlange passiert hatten, folgten wir der Musik und landeten auf der Tanzfläche.
    Dort tanzten wir dann sozusagen alleine bis noch so ein Typ dazu kam.
    „Na auch hier?“, meinte der Kerl zu mir, worauf ich nur die Augen verdrehte und mich wegdrehte. Billiger geht’s wohl nicht… Natürlich war ich auch hier.
    Idiot, dachte ich noch und tanzte wieder mit Julie.


    Dann tippte mich der Kerl an. War ich eine Tür an die man lustig anklopfen konnte? Entnervt drehte ich mich um und schrie halb, da die Musik so laut war: „Ist irgendwas?“
    Worauf er nur irgendetwas Unverständliches sagte und die Tanzfläche verließ.
    Verdutzt sahen Julie und ich ihm nach, wie er sich einen Weg durch die tanzende Meute bahnte.


    „Komischer Kerl“, schrie Julie und ich nickte zustimmend.
    Zwei Stunden später schon hatten wir keine Lust mehr und fuhren relativ früh schon nach Hause.
    Dort angekommen fielen Julie und ich müde in unsere Betten und schliefen schnell ein. Da wussten wir noch nicht was der nächste Tag mit sich bringen würde.


    ____________
    Das wars denn auch. Schönen Tag euch noch!

    Hey ho Keksy :)
    Gerade noch hab ich die letzten Zeilen deiner Fortsetzung gelesen und muss echt sagen: Du hast echt Talent :) Deine Fortsetzungen sind immer super spannend und
    am Ende manchmal nicht ganz aufschlussreich, was sich aber in der nächsten Fortsetzung wieder gibt. Auch dadurch wird sie spannend gehalten.
    Mal sehen wie es weiter geht :)

    Liebe Grüße
    Miri