Beiträge von *.*Luna*.*

    Hab nochmal ne Frage, also man macht doch da diese Resource.cfg in den Hauptordner rein. Und dann nochmal einen Extra Ordner Mods/Packages für die Dowload und macht diese dann in diesen und nicht in den Resource.cfg Ordner.
    Richtig verstanden?
    Gott, hab das SPiel nicht mal..*total aufgeregt ist*

    Nahc langem Überlegen, kann ich nu doch nicht widerstheen es mir zu kaufen. Nur weiß ich jetzt nicht wo, amazon klar,wär gut. Aber ich wills halt direkt am Erscheinungstag in den Hänen halten und das sit bestimmt nicht ganz gewährleistet oder? Außerdem, was sit,wenn mein PC es "nicht nimmt"...zurückgeben kann ich es dann nicht, oder? Da wäre doch sowas wie Media Markt besser oder?
    Naja..wie macht ihr das?


    Und noch ne Frage, wieso gibts verschiedene Cover?
    Also z.B das
    http://www0.de.shopping.com/xPO-Die-Sims-3


    und halt das normale bei Amazon
    ...

    Also ich denke mein erster Sim wird auch auf jeden Fall eine Frau, die mir whrhscienlich etwas ähneln wird :P
    Vllt etwas flippiger Style aber sonst..*hehehe*
    Ja ich erinnere mich noch, als ich mit 11 oder 12 das Spiel geshcenkt bekommen habe, war shcon von Sims 1 so begeistert,dann kamen infos zu Sims 2 ..war am Überleen aber mein älterer reiferer xD Geist aht gesiegt und ich habs mir dann gekauft. Nun bin ich 16...mhh..eigentlich war ich stark am zweifeln, ob ichs mir kaufe,weil 50 Euro verdammt viel sind,aber ahh..ich werde wieder süchtig.
    Naja zurück zum Thema ..sry xD
    Wie gesagt auf jeden Fall eine junge Sim(in), die sich danne inen hübschen Mann sucht und eine Familie aufbaut, einen Job usw. Obwohl mann und Frau wär auch nicht shclecht. (mein Freund *hust) Naja mal schauen...lalala...*ganz aufgeregt vor sich hinbrabbelt*

    Ja geht mir genauso, doer ich hatte "nur Bock auf einen der Geshcwister", bei Zwillingen war der eine noch erwachsen und der andere n Knacker oder so xD
    Finde ich auf ejden Fall interessant, wird bestimmt spannend zu beobachten,wer sich von alleine entwickelt und so weiter..:)

    Geht mir ähnlich, das einzige interessante wäre für mich halt ein Addon wie OfB und/oder Haustiere.
    Aber da dann auch bitte etwas mehr Objekte, denn wie
    Struppi0815 schon gesagt hat, finde ich auch,dass es imemr viel zu wenig neue bjekte gibt, klar man kann sich die bestimmt später auch wieder dowloaden, aber für c. 30 Wuro möchte ich nicht nur Hund, Katze, Fressnapf und ein paar Kleintiere haben. Wäre aber denke ich mal shcon interessant, da man dann bestimmt auch richtig "gassi gehen" könnte, dabei neue Sims kennenlernen usw. Das fände ich auch an OfB interessant, einen LAden mitten in der Stadt, wo selbst mal deine Nachbarn und Frende vorbeischauen und gehen ohne nervige Ladebildschirme.

    Also ich überlege noch ernsthaft, ob ic es mr zulegen soll,oder nicht.



    Anfangs hab ich nicht sehr viel von der Sims 3 Idee gehalten,aber seit ich mich ein wenig erkundigt hab, bin ich wieder im SIm-Fieber :D (besonders seit den Videos)
    Besonders gefällt mir der CAS (obwohl ich noch keine SIms gesehen habe, die mich umgehauen haben ^^)...und der Gestaltungsmodus im Bau- und kaufbereich. Ich denke ich werde auf die Berichte der anderen warten, den 50 euro hab ich nicht mal einfahc so...>.<
    Außerdem hoffe ich, dass es denn auch dowloads gebe wird usw, ohne die kann ich i-wie gar nicht mehr...
    Das mit den rbitholes..mhh..ja was soll ich dazu sagen, klar sie wren immer da, also warum ejtzt einen Aufstnd machen,aber naja es wurde ja gesagt blabla die Sims können endlich raus, da hätte ich mir vllt doch etwas mehr möglichkeiten gewünscht..vor allen Dingen für de Preis. Naja mal schauen,wie lange ich mich zusammenreißen kann xD
    Hba auch den PC_Test da gemacht,also nahcdem würde eminer dem SPiel standhalten, das einzige halbwegs Porblem war der Diretx driver, aber den habe ich nun auch aktualisiert,mal sehen obs i meinem jetzigen Sims 2 Spiel hilft, da dies immer aufgrund eines Fehlers abgestürzt ist..dire..bla muss beendet werden. (aber egal, das ist nicht ganz zum thema^^)
    Ich bin auf jeden fall gespannt :)

    So...das Leben meiner Sims geth weiter und weiter (auch wenns keinen intereiert xD)


    Die beiden haben sich verlobt und geheiratet, nur i-we hab ich die ochzeitsfeier verpasst...>.<


    Benno ist mittlerweile Geschäftsführer und ich muss sagen das steht ihm ziemlich gut. *g*




    Schön jedesal so ne schicke Limousine bewundern zu dürfen.



    (Ich bin stolz auf mich, hab noch nicht gecheatet. Sonst habe ich ja immer überreiche Sims,aber diesmal. Nein, das wird sich hart erarbeitet)


    So..ja nach ein bisschen kuscheln...



    Ist Alex nun endlich schwanger..gott wie ich mich auf den Nachwuchs freue :applaus



    Sie kam gerade aus der Dusche...niht wundern..mhh..i-wie nimmt mein Spiel den ack nicht mehr an,mit dem man auch normale Sachen tragen kann,während der Schwangerschaft...

    So weiter gehts mti eminen lieblingen..die inzwischen hir Collage erfolgreich abgeschlossen ahben (1,0 ^^)


    Alex ist mittlerweile im Showbuisness erfolgreich. Benno ist Schulrektor. Naja er hat ja Physik studiert..mhh..mal gucken vllt schiene ich ihn noch um.
    Ich schätze bald kommt die Hochzeit und Nachwauchs..:applaus
    Mhh..bin bloß grad am Geld schaufeln...will ohne Cheats speilen diesmal. Die leben zwar in einer Bruchbude,aber ich spare fleißig.
    Hier noch ein paar Bilder (sind noch vom Collage)




    jaja man merkt diese Anziehungskraft..*g*



    Sie strotzen nur so vor Kreativität. Alex ist der geborene Star. Toller Körper und maximum an Kreativität. benno ist so ziemlich in allem gut. ^^





    Achja..und sie haben einen Kater namens Alf adoptiert. Als Kätzchen war er rot,jetzt ist er schwarz..*lol*



    Jetzt zu dem männlichen Schnuckel xD


    Benno


    Er ist ein wahrlich toller Koch, liebt Sport und Physik. Ist sehr extrovertiert und liebt Alex über alles.



    Er selbst strotzt nur so vor Selbstbewusstsein, ist abr keinesfalls arrogant.



    Hach, die beiden sind toll...



    Freu mich schon auf das leben anch dem Collage. Ich schätze zwei Sprösslinge werden sie haben.^^



    Und die Schnute war einfach zu geil :D



    Ich hoffe euch hat meine kleine Vorstellung gefallen. Ihr werdet bestimmt noch von mir bzw den beiden hören.:applaus


    Nahc einer fast einjährigen Spielpause möchte ich euch meine neuen Lieblingssims vorstellen. ich hoffe ich schaffe es endlich mal ein paar Generationen durchzuspielen.
    Die Bilder sind leicht bearbeitet.



    Alex und Benno
    (Ich und mein Freund *hüstel*)


    Ich liebee die beiden einfach. ^^ Ich bin jetzt im ersten Semester des 3.Collage jahres mit denen, sie haben sich dort kennen und lieben gelernt :D




    Sie studiert Schauspiel, er Physik.
    Beide haben einen stolzen Notendurchschnitt von 1,0.
    Sie hat einen durch und druch trainierten Körper und maximale Kreativitätskills.


    Alex





    (die Brille ist eigentlich hell..aber war wohl zu dunkel..*lol*)



    ...



    *raaawr*



    Ganz konzentriert. Seminararbeit.


    *geht gleich weiter*


    PS: I-wie ist der weiße Rahen doof,oder?