Beiträge von wawuschel

    SarahO: Diese "netten" rauhen Sitten zum Jungesellen/inen-Abschied gibt es nicht nur in deiner Umgebung. *lach* Bei uns werden die "Armen" zur allgemeinen Belustigung auch gerne vorgezeigt. Mit Vorliebe wird als Schauplatz die Reeperbahn in Hamburg und der Hamburger Dom (wenn die passende Zeit ist) genommen, denn da ist immer was los und es gibt ein großes und lustiges Publikum.
    Meist bekommen die Junggesellen dann auch nette Aufgaben wie: Küss innerhalb einer bestimmten Zeit soundsoviele Männer, lackiere 20 Männern/Frauen die Fingernägel, sammel eine bestimmte Anzahl von Unterschriften des andere Geschlechts vorzugsweise auf dem T-Shirt und noch viele andere Nettigkeiten.
    Ich glaub, du bist wirklich seeeeehr glimpflich davongekommen. :roftl


    Zu deiner Story mit deinen "lieben" Schwiegereltern fehlen mir jegliche Worte..., aber du heiratest ja zum Glück deinen Liebsten und nicht seine Eltern, so dass du nicht mit ihnen zusammen leben musst.

    Auch wenn ich mich ständig wiederhole, das sieht mal wieder alles wunderhübsch aus. Gefällt mir echt gut. Besonders gut gefällt mir diesmal das mit dem karierten Oberteil. :applaus

    Hallöle ihr Lieben!


    Ich bin mal wieder ständig unterwegs, hab es aber endlich geschafft mal wieder hier kurz reinzuschauen und muss aber leider gleich wieder weg.
    Ich hoffe ihr habt alle ein schönes Wochende verbracht, vor allem die ganzen Muttis unter uns. *zwinker*



    Meins hab ich in Hannover auf einer Messe zugebracht, was aber sehr schön war, da wir von hinten bis vorne verwöhnt worden waren, ein sehr nettes Hotelzimmer hatten *grins* und zum Muttertag, gab es für uns Frauen dann auch noch ein nettes kleines Present. So lässt es sich echt gut gehen.
    Bis denni! :wink

    Gaaaaaaaanz, ganz , ganz großes, dickes Megalob für deine neue Simsin. Die schaut wirklich haargenau aus wir ihr Vorbild. Ich bin echt sprachlos! Einfach nur klasse!!!


    Leider konnte ich mich an der Raterei auch nicht beteiligen, da ich a den Film eh nicht kannte, geschweige denn mir die Schauspielerin irgendwie bekannt vor kam. *grins*

    Stimmt irgendwie war ich in der letzten Zeit immer irgendwo im Urlaub. Nun bin ich echt urlaubsreif, um mich von den Urlauben zu erholen. :roftl Nun ist aber erstmal Schluss mit der Reiserei. Es war aber echter Zufall, normalerweise komm ich gar nicht so oft raus.


    :applaus Deine Häsinnen sind wirklich klasse geworden. Am besten gefallen mir Pamela und Avis. Ich finde übrigens Sommersprossen echt süß!
    Da ich eine kleine Vorliebe für Rothaarige habe, steht Avis bei mir auf der Nummer! Zu ihr passt der Spruch "stille wasser sind tief" wie die Faust aufs Auge.

    (Ich muss ja schon sagen, dass ich etwas frustriert bin, dass ich meine Freude mit kaum jemandem teilen kann. Irgendwie mag keiner mehr mit mir reden, weil ich zur Convention fahre. :()


    Wieso mag denn keiner mehr mit dir reden? Gönnt es dir keiner? Das finde ich ja echt schade und traurig. :knuddel Bei solchen Gelegenheiten merkt man erst, was wirkliche Freunde sind und was eine Freundschaft wert ist.
    Aber nun eine andere Frage: was ist denn diese 'Convention' überhaupt? Ich geb's ja zu, da hab ich echt keine Ahnung.


    Den Reisepass habe ich mir heute abgeholt, das ist ja ein ganz schön hartes Ding durch die Elektronik da drin. Ich hoffe nur, dass meine Infos bezüglich Kanada stimmen und ich nicht noch ein Visum benötige.


    Am besten fragst du in deinem Reisebür noch einmal nach, die müssten ja eigentlich die nötigen Informationen haben. Für die USA mussten wir uns vor ab auf der Internet-Seite beim Homeland Security anmelden und dei einreise per Internet beantragen, die wir dann unter Vorbehalt dann schon erteilt bekommen hatten, mussten dann aber trotzdem noch im Flugzeug selber ein Formular mit genau den gleichen Angaben und Fragen ausfüllen, aber dass dann alles auf englisch. Im Internet konnten wir zum Glück das ganze auf Deutsch machen.
    Falls für Kanada auch im Flugzeug irgendwelche Einreiseformulare ausgefüllt werden muss, kann ich dir nur den Tip geben, nehm ein Englisch-Wörterbuch mit in dein Handgepäck!!! :D

    Hallöle ihr lieben Oldies!


    Nun bin ich wieder zurück aus New York und ich muss sagen, es war einfach nur gigantisch, im wahrsten Sinne des Wortes. Ich bin total überwältigt von den ganzen Eindrücken.
    New York hab ich bei schönstem Sonnenschein, Regen, Kälte, aber auch schön warm erleben dürfen, also in allen Variationen. Regen und Kälte ging zwar gesudheitlich ein wenig an die Substanz, war aber auch das Erlebnis wert, denn der Times Square im Regen bei Nacht hat auch irgendwie was.
    Und NY schläft wirklich nie, immer sind Menschen unterwegs, mal mehr mal weniger, aber eher immer mehr. Für einen Urlaub ist es schon irgendwie toll, aber aich muss zugeben, leben möchter ich dort nicht, dafür ist es mir auf dauer zu laut und zu hektisch und vor allem viel zu viele Menschen.


    Jule: Ich freu mich sehr, dass es dir nun wieder besser geht. Kleine Finca, 10 Min. zu Fuss bis zum Strand und Rotwein, dass klingt wirklich nach einem traumhaft schönem Urlaub. Vor allem klingt es nach Erholung. *grins*


    Dani: Wow! Miami Beach! Das wird bestimmt klasse! Meine Kinder waren letzten Sommer mit den Großeltern in Florida und auch für 2 Tage in Miami und waren auch schwer begeistert. Da freue ich mich echt für dich.
    Ja, son'n Reisepass ist mitlerweile arg teuer geworden. Das durfte ich ja auch grad erfahren, da wir für New York ja auch ein brauchten. Die Kinder hatten ja zum Glück schon einen, aber mein Mann und ich noch nicht und da wir den Urlaub so kurzfristig gebucht hatten mussten wir einen Eil-Reisepass beantragen, damit er dann auch noch rechtzeitig fertig wird und für den durften wir dann € 91,- berappen, aber nur für einen alleine ich muss echt sagen, dass war mehr als happig!


    @all: ich hoffe ihr habt alle schöne Ostertage verlebt.

    Da binich dann mal kurz im Urlaub und schon gibt es wieder sooooo schöne Simlinge hier. *schwärm*
    Wim gefällt mir übrigens auch besonders gut. Der Bart schaut mal anders aus und überhupt wirkt er so schön männlich.

    :applaus Klasse Arbeit!!! :applaus
    Die Self-Sims sind dir wirklich erstklassig gelungen. Ich will mir erst gar nicht vorstellen, was für eine Arbeit und eine Mühe du da reingesteckt haben musst. Aber das Ergebnis kann sich echt sehen lassen.

    cassio: Das klingt ja nach einem rundum gelungen Urlaub, wo du mal so richtig schöne aus unserem winterlichen Nieselpieseleinerlei flüchten konntest.
    Ich muss zugeben, als ich von meiner Mallorca-Woche Anfang März zurück kam, ging es mir ähnlich wie dir. *grins* Nur das wir nicht gar so warmes Wetter hatten, wir hatten eher einen wunderschönen sonnigen Frühling mit einer steifen Briese.
    Aber dafür kann ich mich nun auf meinen nächsten Urlaubstrip freuen. Am 12.04. geht es mit meinen Mann und den Kiddiesfür 10 Tage nach New York. Das ist sein "kleines" Hochzeitsgeschänk an mich zu unserem 15. Hochzeitstag. :megafroi
    Da lässt sich dieses graue Einerlei gut aushalten.