Ysabella's Sims - Spielereien

  • Ich nochmal:



    Auf Userwunsch gibts jetzt auch eine Version mit Haarreif.





    Bei allen Haarfarben ist der selbe. Deswegen lasse ich die einzelnen Haarfarben zum zeigen jetzt wech, da sie genau gleich aussehen wie die oben.





    Für heut hab ich aber nun definitiv fertig! :p :D

  • Ja, das Peggymesh mochte ich irgendwie auch. Kann mir aber nicht helfen, weil ich denke, ein kleines Alpha Edit wäre nicht schlecht.
    Viel besser gefällt mir aber das neue Mesh von Yu / NewSea! Diese "Knödel" auf dem Kopf sind sooooo süß!

    [center][/center]

  • Tag auch allen.



    Ich habe die neue Peggyfrisur mit Peachy / Nouk Texturen recoloriert.





    Die Farben:



    Schwarz:





    Braun 1:





    Braun 2:





    Rot:





    Blond 1:





    Blond 2:





    Für Kleinkinder - Oldie. Grau ist für die Oldies.



    Ich hoffe ihr mögt diese Recolors :)



  • So läuten wir doch den neuen Tag gleich mit einer neuen Simin ein.



    Frisch aus dem Studio und nun auf der Showbühne.





    Veruschka hat ein paar ganz süsse Tattoos und Stigmatas an den Händen.













  • Sehr hübsch,kommt dem Aussehen und Namen nach wohl aus Rumänien/Ungarn?Aber die Arme wurde ja wo festgenagelt.Ich finde sie sehr interessant,die kleine Spinne gefällt mir gut.

    Einmal editiert, zuletzt von Siola ()

  • Hallöchen ihr beide *knuff

    Vielen Dank für das Lob und auch Kritik.

    Chris, ja das macht wirklich nichts. Man muss ja auch ned immer alle mögen :D

    Ansonsten falls es nur wegen dem Skin ist.

    Der darf selbstverständlich ausgewechselt werden.

  • Nein, der Skin ist es nicht. ;)
    Es ist die Gesichtsform usw... nichts "besonderes" in dem SInne, wenn du verstehst, was ich meine. ;)
    Trotzdem mag ich sehr viele deiner SIms sehr, sehr gerne! Man denke an Summer Smoge!

    [center][/center]

  • Christiane *knuff

    Ich weiss doch das Du viele meiner Sims magst *nochmehrknuff.

    So und nun zum eigentlichen Posting.

    Ich habe heute 3 Selfsims mitgebracht die gewünscht wurden.

    Also da haben wir doch mal als erstes Placebo.



    Ihr Wunsch ist schon etwas länger her, ich hatte nur ned die Nerven mich an Selfsims zu versuchen mal wieder, weil das immer ne Unmenge an Zeit verschlingt.



    Zum Vergleich:





    Und nun ihr Simskonterfei:















    Die nächste in der Runde ist K@hi



    Auch hier der Vergleich:





    Und nun K@hi als Sim:













    Download K@hi


    Komplettieren tut das Selfsimstrio Dr. Lauri House :D



    Hier wieder das Original:





    Da ich für Lauri kein gescheites Haar hatte, habe ich eben selbst welche recoloriert auf Basis eines Rose Meshes mit Alpha Edit.















    Soo das wars!



    Abschliessend gibts noch zu sagen, das Selfsimsbasteln wirklich sehr schwierig ist, wenn man es ernsthaft macht *gg . Dauernd findet man noch ne Kleinigkeit wo man noch ausbessern könnte, wenn man es mit den Originalbildern vergleicht.



    So hoffe ich doch, das ihr Euch selbst wiedererkennt und das sie Euch gefallen.



    In diesem Sinne...

  • Hab ich dir ja schon im MSN gesagt - ich finde mich richtig gut gelungen, dankeschön. Natürlich darfst du mich (also den Sim xD) zum Download anbieten. :) Ich würde mich sogar geehrt fühlen XD.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Hallo Martin!


    die drei Ladies sind Dir aber sehr gut gelungen. Ich kann mir vorstellen, dass ein Selfsim sehr viel Arbeit macht.
    Mal sehen ob wir auch die eine oder andere ins Spiel holen dürfen....

    Liebe Grüße Tabatha
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • :applaus Klasse Arbeit!!! :applaus
    Die Self-Sims sind dir wirklich erstklassig gelungen. Ich will mir erst gar nicht vorstellen, was für eine Arbeit und eine Mühe du da reingesteckt haben musst. Aber das Ergebnis kann sich echt sehen lassen.

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Guten Morgen



    Wir beginnen den Tag doch gleich mit einer neuen Lady.



    Alex! Kurzform von Alexandra



    Im Grund genommen ist es sogar ein Selfsim, doch aber weil sie hier ja eh niemand kennt, lasse ich das Vergleichsfoto mal wech.



    Wer es trotzdem sehen will, der kann ja bei Zenobia in meinem Thread dort schmökern gehen, dann findet er es.













    Die reale Alex hat zwei Burmakatzen, weswegen ich ihr für die Fotosession auch eine Burmakatze mitgab.









  • Oh, deine Alex gefällt mir aber besonders gut. Schaut sehr hübsch und auch sehr nett aus.

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Guten Abend allen zusammen.



    War mal wieder etwas am Bodyshop entrümpeln und dabei ist auch gleich noch eine neue Lady entstanden.





    Adélaïde ist Tochter eines kamerunischen Geschäftsmannes der in London arbeitet und dort eine Britin geheiratet hat. Sie ist auch in der Multikulti - Metropole aufgewachsen.



    Ich habe sie etwas beim flanieren in ihrem Quartier beobachtet.






















    Hihi, mal wieder ein paar Bilder mehr, da ich sie so eine Süsse finde



    Ich hoffe sie gefällt Euch :)