Beiträge von miesi

    Hallo, also es wurde hier ja schon über diesen Feuertanz gesprochen. Ich hab' mir heut das Lösungsbuch für WCJ und Sims2 gekauft, und da steht drin, wenn 2 Sims eine schlechte Beziehung haben, kann man als Interaktion Feuertanz machen.-Das heißt ja dann, dieser Feuertanz wäre nichts neues. Allerdings hab ich diesen Feuertanz noch nie als Interaktion gehabt, werde das aber gleich mal ausprobieren.
    Lg Maiga



    Ich glaube damit ist das angreifen gemeint, diese große graue Staubwolke...

    das eine schließt das andere aber doch nicht aus, ich mein ob da muscheln rumliegen oder nicht...ich bin mir eigendlich seeeehr sicher dass es eine kreatur geben wird, das gabs bisher immer das werden sie nicht lassen. Und ich glaub auch nicht, dass es einfahc mit den Ninjas oder was auch immer da kommen soll gewesen sein soll, bei 4 Jahreszeiten gabs ja auch den Pinguon UND den Pflanzensim...

    Auf thesims.de könnt ihr das deutsche Logo sehen....

    Woah is das hässlich.... ein Grund mehr, dass komplette Spiel auf Englisch zu installieren :roftl .



    Ich finde das Logo sieht eigendlich ganz gut asu...vielleicht ein bisschen arg viel silber was meiner Meinung nach irgendwie nicht zu Urlaub passt aber sonst...

    ja ich finde auch dass es bisher noch nicht allzu viel "gigantisch" neues und cooles gibt...aber die wollen ja auch noch nicht alles verraten-das hoff ich zumindest...

    hm...aber die meisten nachbarschaftsstorys sind ja noch relativ "unweit" gespielt und dem Spieler überlassen was er daraus machen will...also ich finde schon, dass der Film mit richtigen Sims gedreht werden sollte.

    ich sowieso nicht sondern meine sims...ich weiß nicht wie ich das noch formulieren soll :((( bin ich so unverständlich?
    also ich hab schon alles was mir einfällt und was (wenn ich das forum lese) den anderen eingefallen ist ausprobiert und es klappt alles nicht. und bei olivia ist ja die erinnerung, dass sie mit dem sensemann geschlafen hat, aber sogar sie kann nicht nochmal mit ihm schlafen und das spricht ja gegen die theorie mit der beziehung...

    hm, also in den legenden von meerjungfrauen ist es oft so, dass sie männer (diese oberflächlichen wesen :P) der schönheit folgen wollen und dann ertrinken...vielleicht wird man wenn man eine/r wenn man ihr/ihm folgt??? (ich find meerjungfrauen/männer so cool, ich will mich von dem gedanken nicht trennen! :P)
    und das mit dem regen fand ich keine schlechte idee oder dem pool(andererseits-im regen??? da können sie ja auch nichjt schwimmen???)




    oke nochmal von vorne:
    es gibt 3 möglchkeiten-
    1. die kreatur stammt aus asien. dort steht man doch so auf dämonen und drachen und so zeugs *mangasundsozeugsnichtausstehkann*
    2.wildnis-was ich eher ausschließe, ich mein werwölfe gibt es schon und was lebt sonst noch so im wald???wird man zum wildschwein?wohl nicht...aber vllt wie m.m meinte kobolde...die könnten sich dann vllt unsichtbar machen oder sowas?!
    3.insel: meerjungfrauen xD (oke, ich lass es ja schon) oder hm...irgendwas mit wasser...ich weiß auch nicht so genau...

    wenn die sims statt nach china nach ägypten fahren würden könnten sie mumien werden...tun sie aber ja nicht...warscheinlich erfindet EA wieder irgendwas, so wie die pflanzensimse...

    münzenwerfen??? Schnick schnack schnuck???(das ist doch schere stein papier, gell?) bei mir mischelt der einfach dieses blaue licht hinter dem rücken und zeigt dann seine 2 verschlossenen hände und mein sim entscheidet dann immer ob er links oder rechts haben will

    Mal was anderes: Was glaubt ihr wird das neue "simgeschöpf" ??? Ich dachte immer bei Urlaub zuerst an eine art Yeti-Sim, aber wenn sie nicht skifahren gehn...*Ichfreumichschonsoooooo!!!*