Techtelmechtel mit Sensenmann??

  • Ok Leutz,
    dieses Therad gibt es mit ähnlichen Namen schon auf den ganzen I-netseiten!
    Also So gehts:
    Man geht in Family-Bau-Modus und macht FamilyName: "Sensemann" und erstellt nen Mann, den man "dem" (ohne "") nennt. Dann klickt man auf dick und dann wieder auf dünn! Cheatfenster öffnen (Strg+shift+c) dann gibt man boolprop testingcheatsEnabled true ein und schließt es mit Enter! Jetzt drück man gleichzeitig shift und n! Dann kommt ein hinweiß auf english! Jetzt könnt ihr Hautfarben zb. Alien machen! Im kleidungsmodus kannst du dann das sensemannkostüm auswählen(man kann auch kleidung von NPC auswählen, was ziemlich cool ist)! Und schon habt ihr nen Sensemann!
    MfG Keqqs
    PS: Bei vielen erweiterungspacks ist das sensemannkostüm sehr weit hinten, weil es ja zum SIms2 Spiel gehört. AUch wenn man zb. Gute reise hat kann man zb das ninjakostüm und die maske aufsetzen!
    Wie gesagt EA will uns zum grübeln bringen!
    löl

    Ich bin ich,
    was du über mich sagst,
    interessiert mich nicht! :roftl

  • Den Rest verstehe ich, aber was soll das für eine WIrkung haben?


    Also es hat den Sinn, das das Namensfeld nicht mehr angeklickt ist... Man kann genauso woanders hinklicken... Naja, etwas anderes zu sagen wäre vllt. kompliziert zu verstehen!
    MfG Keqqs

    Ich bin ich,
    was du über mich sagst,
    interessiert mich nicht! :roftl

  • Also es hat den Sinn, das das Namensfeld nicht mehr angeklickt ist... Man kann genauso woanders hinklicken... Naja, etwas anderes zu sagen wäre vllt. kompliziert zu verstehen!
    MfG Keqqs


    Ah! cool, dann werd ich das gleich mal ausprobieren, klingt super :) Da kann man ja dann nicht nur den Sensenmann, sondern auch andere lustige Kleider nehmen. Danke!
    Gruß

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Ah! cool, dann werd ich das gleich mal ausprobieren, klingt super :) Da kann man ja dann nicht nur den Sensenmann, sondern auch andere lustige Kleider nehmen. Danke!
    Gruß



    Ja das ist voll cool! Ich habe schonmal ein Sim als Putzfrau gemacht, die für die andere immer alles sauber machen musste...
    Übrigens kann man auch alle JOB-Kleidung nehmen.. Leider kann man dies nur bei dem erstellen machen, du kannst die nämlich nicht kaufen!
    Testing by me xD!

    Ich bin ich,
    was du über mich sagst,
    interessiert mich nicht! :roftl

  • Also ich habe das durchaus schon hingekriegt, das der Sensemann als Vater im Familienstammbaum auftaucht...


    Dazu habe ich den InSIMenator gebraucht; meine Sim-Frau war schwanger von ihrem Mann. Der hat das Zeitliche gesegnet :hehe und der Sensemann kam angerauscht...beim InSIMenator gibt es dann diese Funktion unter "Pregnacy Details", das man eingeben kann "change N/ID" und das habe ich spontan gemacht gehabt...


    Siehe da: Kind geboren, im Familienstammbaum steht der Sensemann als der Herr Papa :D

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Achso Leute man kann auch als Nachnamen für den Sensemann einfach ein Leerzeichen nehmen, denn in der Erinnerung steht beim Sensemann (Sensemann )
    und normalerweiße heißt es zb. (Max Müller)!
    LG
    Keqqs

    Ich bin ich,
    was du über mich sagst,
    interessiert mich nicht! :roftl

  • Sorry aber hab PC Probleme:
    Buggy B. auf Seite 2 gepostet:
    Wow ! also mich würde mal interessieren wie der Sensemann als Kind ausgesehen hat...also ich muss das auch mal ausprobieren muss aber erst den Thread zuende lesen sorry aber der PC spinnt und ich kann nichts mehr zitieren deshalb. Mein Post war zu deinem Beitrag auf Seite 2 mit deiner Entdeckung .

  • hi,


    Sicher wart ihr schonmal bei den specks. Ihr müsst mal bei Olivias erinnerungen gucken da steht tatsächlich Techtelmächtel mit dem Sensemann !!! sehr merkwürdig... habt ihr villeicht ideen wie das gehen könnte ??

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hey,
    wollte mal fragen ob der Sensemann mit einer Simfrau ein Baby machen kann?
    Wenn ja, wie schaut denn dieses Baby aus?!?

    [center] [SIZE=1]Einen ganz großen Kruß an Nightdragon, nichthund. und wawuschel![/SIZE]


    LERNEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT![/center][SIZE=1]
    [/SIZE]

  • Hey,
    wollte mal fragen ob der Sensemann mit einer Simfrau ein Baby machen kann?
    Wenn ja, wie schaut denn dieses Baby aus?!?


    @Genie: in Merkwürdigkeitshausen gibt es einen sim namens Nervus Subject das ist der sohn vom sensemann.Der sieht echt scheiße aus:D
    Der Sensemann muss echt ein scheiß vererber sein;)
    Der hat nen doofen character.
    Fazit: sensemann kinder brauchen die chirugenstation und jemanden der sie ermutigt:roftl

  • Nervus wurde wahrscheinlich selber erstellt und nicht "dem Zufall überlassen". In wirklichkeit hat der Sensenmann einen normalen Charakter, schwarze Haare, graue Augen (dieses stahlblau da) und das Gesicht Nr. 2 im CAS. Demnach könnte Nervus durch Zufall nicht ganz so hässlich aussehen, als es jetzt ist.

  • können die eigentlich so wie bei sims 1 also so zombies oder so weiteleben?


    Ja, dafür muss aber einer Deiner Sims auf Paranormaler studiert haben (wenigstens das letzte Semester muss auf die Schiene gehen) und er muss dann eine Karriere als Paranormaler mind. bis zum "heissen Draht zum Tod" (Belohnungsobjekt) gemacht haben.


    Wenn dann ein Sim auf Deinem Grundstück stirbt und Du den heissen Draht anrufst, entscheidet sich über den Betrag, wie Dein Sim zurückkommt. Ab 10k § wird er als normaler Sim wiederkommen, darunter kann es sein, daß er gar nicht oder als Zombie oder verkrüppelt zurückkommt.