Kleinkind verhält sich wie ein Baby

  • keine sorge, ich habe, bevor ich diesen beitrag schrieb ausführlich gesucht. nur leider habe ich nichts gefunden


    folgendes: ein baby hatte wohl scheinbar geburtstag und wurde körperlich auch zum kleinkind. leider ist es innerlich wohl immer noch ein baby, da man nur knuddeln und spielen kann und das kleinkind auch wie ein baby getragen wird.
    ich weiß das schon einge diese problem hatten und das es dazu auch eine ganz simple lösung gibt, nur leider fällt sie mir seit meheren stunden nicht mehr ein.
    wenn also jemand weiß wie ich diese kind wieder normal bekommen, bitte melden


    vielen dank

  • [INDENT]ne das hab ich nicht, hab auch ehrlich gesagt keien ahnug was das ist.
    ich hab nur irgendwo gelesen das man es sich runterladen kann, dazu hab ich aber ehrlich gesagt keine große lust, weil ich ja eben weiß das es auch so geht


    vielleicht fällt ja noch irgendwem ein was ich da machen könnte
    [/INDENT]

  • Also ich habe fast genau das gleiche Problem:
    Also ich hab des Baby bekommen auf dem natürlichen "WEG".
    Allerdings das ganze mit dem Insimenaor verschnellert... das Baby kam... Friede Freude Eierkuchen...
    dann ist es gealtert zum Kleinkind, die Mutter musste es wickeln und sprang auf einmal von dem Wickeltisch weg und ließ das Baby nackt(!) drauf liegen. Ich bekam das auch nicht mehr runter... also mit move_objects verkauft, gespeichert und neu gestartet.
    Dann beim Startbildschirm hatte die Mutter das Kind auf dem Arm wie bei einem Baby ( :misstrau) gut... dann lag es da vor dem Haus wie ein Baby (:confused:) und wenn ich es hochnehemn wollte kam 1. nur die Optionen wie bei einem Baby (:hua) und dann kam jedesmal so eine Meldung wo man cancel, reset oder delete drücken kann.(also wenn man das hochnehmen wollte, diese Meldung war bezogen auf die Person die das Kind (Baby) hochnehmen wollte. Da geht gar ncihts mehr... was nun?

    Also ich könnte es verhungern lassen (schnüüüüüf) aber dann nehemn sie mir mein anderes Kind auch noch weg.
    Was soll ich machen???? :(
    Bin doch keine Mörderin!
    Kann mir jemand helfen?
    Und wie soll das mit dem Insimenator funktionieren?
    Danke im Vorraus!

    [CENTER][SIZE=5]Veni, vidi, vici[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5][/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5]Ich kam, sah und siegte[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

  • mit dem insimenator kannst du die altersstufe einstellen.stell es doch einmal auf "kind" und dann wieder auf "kleinkind"
    könnte sein, das es dann wieder geht.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Hmm fällt mir gerade auf ich hab nicht den Insimenator sondern den Teenimator :-)
    Hast du sonst noch eine Idee?

    [CENTER][SIZE=5]Veni, vidi, vici[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5][/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5]Ich kam, sah und siegte[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

  • und wenn du boolprop eingibst, simmodder nimmst und das kind nochmal altern lässt???



    nee.. das hab ich schon probiert der altert vom Baby dann zum Kleinkind :kopfkratz ... also braucht des Hilfe von erwachsenen und die können den nicht nehmen...

    [CENTER][SIZE=5]Veni, vidi, vici[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5][/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5]Ich kam, sah und siegte[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

  • also wenn cih du wäre, würd ich das mit dem insimenator probieren, falls das nicht klappt SimPe. falls garnix hilft gibts halt noch ne grausame methode, und zwar das kind murksen, und neu "ziehen". was allerdings nur die 100%ige notlösung wäre, die schlechten erinnerungen kannste dann mit SimPe löschen

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • also wenn cih du wäre, würd ich das mit dem insimenator probieren, falls das nicht klappt SimPe. falls garnix hilft gibts halt noch ne grausame methode, und zwar das kind murksen, und neu "ziehen". was allerdings nur die 100%ige notlösung wäre, die schlechten erinnerungen kannste dann mit SimPe löschen



    Naja hab jetzt noch ne andere Methode gewählt...:
    Ich hab die Mutter mit dem ältesten Kind und der Katze ausziehen lassen, den Vater eingesperrt... das Kind wurde abgeholt , Mutter der Sohn und die Katze sind wieder eingezogen...
    Aber trotzdem DANKE an alle

    [CENTER][SIZE=5]Veni, vidi, vici[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5][/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5]Ich kam, sah und siegte[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]