Neues Addon: Bon Voyage

  • öhm.. also ich seh auf dem Logo auch farben oO Da ist ja auch son komischer schrank in Braun..und der Boden hat auch ne Farbe und die füße von dem Sim.. bin ich jetzt farbenblind oder jemand anderes?!

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Da ist ein mini Unterschied :misstrau . Die Logos sehen (wie man erkennen sollte) einfach nur unterschiedlich aus (und meiner Meinung nach ist das deutsche (ich mag noch nichtmal den deutschen Titel) hässlich XD)...


    edit: man ich komm hier durcheinander XD ... Also Unterschied. das Logo sieht anders aus als das Bon Voyage... sieht man ja auch (hässlicher halt).


    Omg vergesst was ich hier laber, dass ist mir selber zu wirr :roftl

  • Hallo, also es wurde hier ja schon über diesen Feuertanz gesprochen. Ich hab' mir heut das Lösungsbuch für WCJ und Sims2 gekauft, und da steht drin, wenn 2 Sims eine schlechte Beziehung haben, kann man als Interaktion Feuertanz machen.-Das heißt ja dann, dieser Feuertanz wäre nichts neues. Allerdings hab ich diesen Feuertanz noch nie als Interaktion gehabt, werde das aber gleich mal ausprobieren.
    Lg Maiga

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • ish glaub die meinen in dem lösungsbuch das die sich dann streitren oder so...^^ vielleicht meinen die das ja...naja...ish kann mir jetzt auch keine kreatur vorstellen..aber wieman ja schon bei 4 jahreszeiten sehen kann ham die auch keine probleme damit einfach was neues zu erifnden (pflanzensims) das gibts ja auch nicht in märchen und so so wie drache oder hexe oder meerjungfrau oder teufel oder engel oder werwolf,vcampir,gespenst oder,oder,oder...^^
    ish freu mish aufjednefall..und so wie ich das sehe wurde ich bis jetzt bei jedem add-on zum schluss noch einmal possitiv überrascht...;)
    Lg Jackie

    [SIZE=5]*~[SIZE=6]→D[/SIZE]θ[SIZE=3]η[/SIZE]′[SIZE=6]τ[/SIZE] τ[SIZE=6]®[/SIZE]¥ τ[SIZE=6]ο[/SIZE] [SIZE=6]f[/SIZE]ι[SIZE=6]χ[/SIZE] [SIZE=4]m[/SIZE][SIZE=6]ε[/SIZE] [SIZE=6]ι [/SIZE]α[SIZE=6]m[/SIZE] [SIZE=6][SIZE=4]η[/SIZE]θτ[/SIZE] b®[SIZE=6]ο[/SIZE][SIZE=6]κ[/SIZE][SIZE=4]ε[/SIZE]η←~*[/SIZE]

  • Hallo, also es wurde hier ja schon über diesen Feuertanz gesprochen. Ich hab' mir heut das Lösungsbuch für WCJ und Sims2 gekauft, und da steht drin, wenn 2 Sims eine schlechte Beziehung haben, kann man als Interaktion Feuertanz machen.-Das heißt ja dann, dieser Feuertanz wäre nichts neues. Allerdings hab ich diesen Feuertanz noch nie als Interaktion gehabt, werde das aber gleich mal ausprobieren.
    Lg Maiga



    Ich glaube damit ist das angreifen gemeint, diese große graue Staubwolke...

  • Mit dem Feuertanz ist glaub ich eher das Tanzen um diesen riesen Müllberg gemeint, welchen man sich ab WCJ kaufen kann. Würd ich jetzt zumindest sagen.


    Hm wegen Glasbodendoot und Busfahrten würde ich mal schwer vermuten, dass man als Spieler da garnicht dabei ist o.Ô
    Also so wie beim Arbeiten oder wenn man eine Spritztour macht und dass man eben informiert wird, wenn der Sim was tolles findet oder so. Denke alles andere würde den PC recht langsam machen.


    Wobei wir ja, wie schon sehr oft gesagt wurde, noch auf mehr Infos warten müssen, da die Leutchen dieses Mal recht zickig sind was Infos angeht >.>


    LG Maiti

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]


  • Hm wegen Glasbodendoot und Busfahrten würde ich mal schwer vermuten, dass man als Spieler da garnicht dabei ist o.Ô

    LG Maiti



    Vielleicht kann mann ja mehrere Haushalte an den gleichen Urlaubsort schicken und die können dann alle zusammen mit dem Bus oder Boot irgendwohin fahren. Evtl. so wie die Gelegenheitsgruppen, nur mehr Leute. Oder mit anderen Hotelgästen.

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • Naja aber je mehr Leute desto langsamer läuft der PC...ich sehs ja jetzt schon, wenn mehr als 6 Leute aufm Grundstück sind wirds manchmal echt ruckelig.
    Naja gut mein PC ist nun schon auch zwei Jahre alt, aber denke nicht, dass die Sims2 Entwickler davon ausgehen, dass jeder nen PC mit über 1GB Ram usw. hat.
    Hoff ich zumindest o.O Sonst bin ich echt aufgeschmissen*lach*


    LG Maiti

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Naja aber je mehr Leute desto langsamer läuft der PC...ich sehs ja jetzt schon, wenn mehr als 6 Leute aufm Grundstück sind wirds manchmal echt ruckelig.
    Naja gut mein PC ist nun schon auch zwei Jahre alt, aber denke nicht, dass die Sims2 Entwickler davon ausgehen, dass jeder nen PC mit über 1GB Ram usw. hat.
    LG Maiti



    Ja, schon klar, aber es muss ja kein Reisebus oder so ein Riesendampfer sein,es gibt doch auch kleine Busse und Boote. Und evtl kann man ja die Kinder im Hotel lassen und nur die Erwachsenen machen einen Ausflug.

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • hay kann ma jemand sowas zusammen stellen wo die ganzen news zum neuen add on aufgelistet werden..........
    warum gibt es eigentlichnit mehr simszone?? da konnte man das so geil nachlesen :heul:
    hab euch alle lieb

  • Ne Art FAQ wird es erst mit erscheinen vom Add on geben. Ansonsten findest du das momentan auf jeder Sims 2 Fan Seite aufgelistet, man muss das nur finden. > klick <.



    Warum es die Simszone nimmer gibt, solltest du die Leute, die dafür zuständig sind/waren am besten selber fragen ;) .

  • Hm...habe eben mal bei Amazon gespickt...lt. denen wird das Spiel am 13.09.2007 erscheinen und 36,99 € kosten.


    Keine Ahnung, ob das hier schon irgendwo steht, wenn ja, tut es mir leid :(. Bin ein wenig im Baby-Zahnungsstress :angry


    LG,


    Mele :)

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Ja, das wurd schon gesagt ;) Meist stehts erst viel teuerer da, aber ende kostet es doch immer so 29.nochwas


    viel glück mit deinem baby *ne kraftportion rüberschieb*

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Die SimsZone gibts nicht mehr, weil dazu einfach die Zeit fehlte. Deshalb haben die nun SimPlaza gestartet und müssen nicht mehr ständig News suchen etc.


    Das Spiel komt am 6.September raus und der Preis auf Amazon wird noch sinken.


    Auch wenn das SimsForum sehr an TheSims.de gebunden ist, empfehle ich doch SimTimes. Da findest du eine sehr umfangreiche Featureliste und in deren News lohnt sich sowieso immer ein Blick:


    http://www.simtimes.de/sims2/gutereise/

  • ohh gott was da so steht ey das is voll toll freue mcih jetzt scho druf was würdet ihr denn noch so hoffen also was man da machen kann=??