Beiträge von BeastOfBlood

    Zitat von Dead_Wolf

    Mein erstes Computerspiel war so eine Lernsoftware die ich aber zu cool fand. War mathe ^^ von Addy. :D Da saß ich immer ewig davor.


    lol ich dachte ich wäre die einzige die diese Lernspiele von Addy hatte xD ich hatte aber die für Grundschule 1.-2. Klasse xD für Mathe ^^''' viel geholfen hat es wohl nicht *seufz* naja in der Grundschule hatte ich anfangs wenigstens noch 3er *hust* vll hab ichs doch Addy zu verdanken xDD~ Deutsch hatte ich auch für 1.-2. und da war ich voll das Genie drin ^.^ Mein Bruder hatte dann noch Mathe für 8. Klasse oderso, das gab er mir dann als ich in der 7. war... aber bin leider nicht schlau drauß geworden -____- nyah... aber Addy für Grundschule war toll xDD~ spielend Spaß haben, so gehörts sich ^__^


    war zwar nich mein 1. 'Spiel' aber naja ^^

    Laune: könnte besser sein...
    Letzte weltbewegende Tat: für die Nachbarn gesungen xD (nich ernsthaft, aber weil ich so laut sing und mich sicher die halbe Nachbarschaft hört xD) und gleich gehts weiter *kurze pause mach* oô
    Musik: Vintersorg - Naturens Galleri
    Letzte Speise: 2 Duplo-Schokoriegel :D
    Letzter Trank: Vanilla Coke
    Gedanken: Sucht ist was fieses...
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: ich werd wieder rückfällig -.-
    Frage des Tages: wieso nur? >.<

    Hm...


    - wenn du meinst, dass dein Herd in Flammen aufgeht, nur weil du noch nicht mind. 2 Kochpunkte hast.
    - wenn du meinst dich entführen Aliens, sobald du durch ein Fernglas siehst und genug Logikpunkte hast.
    - wenn du meinst, dass diese Aliens dich schwängern und du ein Alien gebähren kannst. Dabei wars doch eigentlich dein Mann :D
    - wenn du meinst du müsstest zum Shoppen erst auf einen Kaufmodusknopf klicken.
    - wenn du deine eigene Sprache sprichst, die kaum einer versteht.
    - wenn du meinst du könntest ohne große Mühe ein Kind adoptieren
    - wenn du meinst, du müsstest keine Pille oder kein Kondom mehr benutzen, weil du ja eh nur ein Techtelmechtel machst und nicht die Funktion "Baby machen" :D
    - wenn du meinst du müsstest erst einen NacktPatch runter laden um dich oder andere nackt sehen zu können *g*
    - wenn du meinst, du müsstest erst in den Kaufmodus um Gegenstände zu verschieben.
    - wenn du meinst, du könntest als Teenie keinen Sex haben geschweigedenn Kinder, esseiden du hast den entsprechenden Hack dafür.
    - wenn du sagst "ich muss den '...'-balken wieder in den grünen Bereich bringen" statt "ich muss duschen / pinkeln" etc.


    mehr fällt mir nicht ein... oô

    Mit einem Gedanken Menschen töten könntest, würdest du es tun und wenn ja, wen?


    Ich denke nicht drüber nach jmd zu töten :misstrau
    Aber da fällt mir der Spruch ein "Wenn Blicke töten könnten..." und wäre dieser wahr, wären wahrscheinlich schon einige tot :D


    Wenn du furchtbar reich wärst, so wie Dagobert Duck, für was würdest du das Geld ausgeben?


    Hmm... Ich würde es auf die Bank schmeißen, da ich es sonst eh nur für irgendwas verprassen würde *g* Aber auf jeden Fall würde ich ins Ausland ziehen ^^


    Wenn du für einen Tag "König/in" der Welt wärst und alles, was du willst, ändern könntest, was würdest du verändern?


    Ich würde ehrlichgesagt keinen Königstitel wollen... bzw. auf diesen Titel verzichten.


    Wenn du drei Wünsche freihättest, was würdest du dir wünschen?


    1. Liebe und Geborgenheit... bzw. jemanden, der mir das gibt ^^
    2. dass ich denjenigen ebenfalls glücklich mache ^^
    3. einen friedlichen Tod, am liebsten im Schlaf.

    Zitat von MASH

    *hach* Das waren noch Zeiten.
    Gehe Zu | Öffne | Drücke | Ziehe | Benutze | Frage


    Hehe ^^ das waren echt noch Zeiten. Da brauchte man wenigstens noch Hirn um ein Spiel durchzuspielen :hehe


    Ohje... bei mir weiß ich das gar nicht mehr oô Maniac Mansion? Normality? Simon the Sorcerer? Battle Arena Toshinden? Sam & Max? Keine Ahnung *lol*


    Beim SNES weiß ich es noch... Super Mario World xD''' aber das war ja auch dabei, oder? Mein gekauftes Spiel war dann Secret of Mana ^___^ und ich spiels heut noch gern ^.^
    Beim NES... omfg das is zu lang her, k.a., pardon ;__;
    Beim N64 Super Mario 64? Aber das war auch dabei oO Also gekauft wars dann Mario Kart xD
    Beim Dreamcast wars Sonic Adventures :D
    Bei der Xbox wars Halo ^^
    Gameboy... Megaman oderso o___O muss dazu sagen, dass ich den geschenkt bekommen hab oô
    Bei der PS2 wars Eye Toy... hab mir extra die geholt wo Eye Toy dabei ist *lol* Und mein einzelnes gekauftes Spiel war dann Final Fantasy X ^__^

    Nun regt euch doch nicht so auf oO
    Ich denke mal, das ist überall anders. Ich bin ehrlichgesagt auch schonmal 10min am Bahnhof gesessen und dann kam erst "Der Zug hat Verspätung" - achnee?! auch schon gemerkt? xD Aber da ich es eh nicht eilig hab ist mir das relativ egal *g*


    Was öffentliche Toiletten angeht... die sind doch immer irgendwie etwas eklig, oder nicht? Ich frag mich ja sowieso manchmal, ob manche Leute zu doof zum pinkeln sind oô oder pinkeln die bei sich zu Hause auch auf die Kloschüssel, statt ins Klo hinein? :misstrau :D


    Naja... bin zwar Raucher... aber das mit dem Raucherverbot stört mich in normalen Zügen recht wenig, da ich sowieso dann nur kurze Strecken fahre und vorher und nachher dann immer eine rauche ^^ Nur in ICEs störts mich dann doch... Das ist der reinste Nikotinentzug, wenn man den halben Tag in so nem Teil rumtuckert und man keine einzige rauchen kann x.x Ich hock dann immer total zitternd da und kaue nervös auf meinem Kaugummi rum *mir für den ICE immer welche einsteck* xD Zum Glück fahr ich selten lange Strecken... sind mir im Auto sowieso lieber. Und da kann man jederzeit mal an nem Rastplatz halten und eine qualmen *höhö*


    Das im TV nur Schrott läuft interessiert mich weniger... ist man zu Hause ja auch nicht anders gewohnt *lach*
    Ich gucke nicht wirklich TV... mir fehlt nichts oô
    Im Zug setze ich eh die Kopfhörer auf und lausche der Musik ^^


    Das mit den Fenster aufmachen, find ich auch unschön... was daran liegt, dass ich Kreislaufsstörungen habe (zu niedrigen Blutdruck...) und wenn es so heiß und stickig ist, dann wird mir gerne mal schwindelig und es besteht eine "Umkippgefahr" oô Da täte frische Luft schon gut...

    Laune: mies... sowohl seelisch als auch körperlich..
    Letzte weltbewegende Tat: geweint.. und das noch wegen so etwas idiotischem x.x
    Musik: Blind Guardian - Harvest of Sorrow
    Letzte Speise: Fränkische Grünkernsuppe... krieg heut nichts anderes runter als Suppe..
    Letzter Trank: Früchtetee (joa daran merkt man, dass es mir nich gut geht oô)
    Gedanken: ich hätte gestern kein kummersaufen veranstalten dürfen, dann wär mir heut nich so kotzübel x.x
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: einsam, verlassen, ungeliebt, zerfetzt, zerrissen... ich hasse mich..
    Frage des Tages: ...what have I done?

    Wieso gibbet eigentlich nimma des Geschlecht zur Auswahl? Fänds toll, wenn das wieder eingeführt werden würd, weil ich mir bei manchen Usern nie so ganz sicher bin, ob se männlich oder weiblich sind o__O'


    Und könnte man eventuell zu MSN-Angabe & Co noch Skype-Angabe hinzufügen? Skype nutzen ja auch viele ^^