Beiträge von BeastOfBlood


    es zerfrisst mich... ich kann nicht mehr... absolut nicht mehr... je mehr Tage vergehn... desto mehr Trümmern entstehen... und obwohl ich nun schon jahrelang 'versuche' damit zu leben... ich kann nicht mehr... nicht mehr länger...



    ...und es war ja klar, dass ausgerechnet ich wieder zu drogen greife um damit klar zu kommen (seien sie nun legal oder nich...) ... was anderes als drogen/alkoholrausch hält mich wohl nicht mehr am leben, hm? ...


    GOTH! I HATE THIS WORLD AND EVERYTHING IN IT...

    Duzen eure Freunde eure Eltern?
    Anfangs haben sie meine Eltern immer gesiezt, aber wenn sie sich eine Weile kennen, sagen sie auch DU und das ist auch vollkommen ok so. Meine Mutter sagt auch oft "Kannst mich ruhig Iris nennen" ^^°


    Duzen eure Eltern eure Freunde?
    Klar... die Freunde sind ja auch jünger als sie, darum dürfen sie DU sagen oô


    Und wie stehts da mit Freund/Freundin?
    Da wird immer gegenseitig geduzt... aber momentan hab ich eh keinen Freund ^^°


    Ist es ok zwar miteinander in den Urlaub zu fahren, aber immer noch "Herr Maier, geben sie mir bitte das Toilettenpapier" zu sagen?
    o___O lol? Naja ok ist es schon, soll ja jeder machen was er will xD Aber ich fände das dann schon etwas komisch oô Ich mein, wenn man in Urlaub fährt, kennt man sich ja normalerweise und kann sich dann doch auch duzen oô where's the problem?? oO


    Ist es ok die Eltern von langjährigen Freunden einfach zu duzen?
    Klar... Ich duze Bekannte/Freunde meiner Eltern immer ^^ ist auch vollkommen in Ordnung ^^ Bisher hat sich jedenfalls noch keiner beschwert :D Ich find so ist das auch viel lockerer... wenn man SIE sagt, wirkt das immer so steif und streng oô ach k.a. ... verklemmt? oô


    Was haltet ihr von Eltern die jahrelang auf das "Sie" bestehen?
    Wenn sie nur bei Freunden auf das 'Sie' bestehen, ist das eigentlich ok. Hat eben jeder seine anderen Ansichten ^^ Aber ich persönlich finde, wie schon erwähnt, dass das Verhältnis dann irgendwie verklemmter wirkt... bei einem 'DU' wirkt das ganze doch viel lockerer ;)


    Und was von Freunden, die eure Eltern einfach duzen?
    Das find ich vollkommen ok... und meine Eltern auch ^__^


    Wie sind eure Eltern da drauf?
    Naja wie gesagt, sie finden das so ok... sind locker drauf die 2 ;)


    In was für unangenehme Situationen seid ihr da schon gekommen?
    Naja eigentlich in keine oO Ich hab damals öfters meinen Klassenlehrer geduzt, aber entweder is dem das nich aufgefallen oder er fand es nich weiter tragisch ^^° Ich kann irgendwie nix dafür... durch meine Sprechart ist einfach das DU immer im Kopf und da rutscht das gerne mal raus, meist ohne dass ichs merke ^^ Ich hab eben eine lockere Art... hat aber nichts damit zu tun, dass ich respektlos wäre oderso oô Wobei ich meistens das DU und SIE eh umgehe... also statt "Können Sie mir sagen wo die Toilette ist?" sag ich dann eben "Tschuldigung... wo ist denn hier die Toilette" usw. ^^ Ich sag eigentlich nie SIE... entweder umgehe ich jegliche Ansprechweise oder ich duze einfach, weil ich eben so spreche xD k.a. hat sich aber auch noch nie jmd beschwert über meine Art und Weise, ganz im Gegenteil.

    Ich mach mal Werbung für ein Forum eines Inetbekannten von mir ^^ Weil irgendwie braucht das Forum mal mehr User... VIS Network. Spammer sind in dem Forum übrigens herzlich Willkommen *lol* Aber generell fleißige Poster ;)


    Wieder kein Forum von mir, aber ich find in dem Forum ist zu wenig los .__. also Tierliebhaber, traut euch zu www.haustiere.net ^__^


    Und zu guter letzt meine Homepage, moep.

    Stimmt. Man muss sich das etwa so vorstellen; Man setzt euch statt einen Menschen einen Affen hin, nur weil diese Tiere sehr menschenähnlich sind. Fändet ihr doch sicher auch nicht toll, oder? xD So kann man sich das dann auch bei Hasen und Meerschweinchen vorstellen. Die Tiere ähneln sich zwar sehr, aber sie sind eben doch verschieden. Man könnte zwar Hasen und Meerschweinchen halten, aber dann doch bitte mind. 2 Hasen und mind. 2 Meerschweinchen. Das geht dann schon eher ;)


    Also zu dem Brett da... also statt der Weidenbrücke, solltest du vll eine Treppe hinstellen, das Brett müsste eventuell dann wegen der Treppe etwas höher gestellt werden oô Und auf das Brett könntest du vll einen "Nagerteppich" drauf tun, gibts eigentlich in jedem Tiershop ^^ Auch in verschiedenen Maßen und müsste eventuell noch etwas zurecht geschnitten werden. Jedenfalls ist es dann nicht mehr so glatt und rutschig und auch etwas kuschlig ^^ Der Nagerteppich besteht zu 100% aus Flachs und somit aus rein natürlichen Fasern, daher macht es auch nichts, wenn das Meerie mal dran rum knabbert. Der Nagerteppich dient als Schlafunterlage, zum Nestbau oder einfach als Beschäftigungsidee, daher eignet sich dieser sehr gut.


    Hm... also auf jeden Fall solltest du dir schnellstens ein 2. Meerie holen. Sonst vereinsamt das kleine Muckl. Manche Kleintiere werden durch das Alleinsein sogar aggressiv und bissig oO Es macht ihnen viel mehr Spaß, wenn sie jmd zum gegenseitig putzen, kuscheln und spielen haben. Und vorallem beim Auslauf... es macht den Kleinen doch viel mehr Spaß zu 2. rum zu laufen, die Gegend zu erkundigen und dann noch gemeinsam spielen, als wenn das kleine Muckl alleine rum läuft. Klar, ein Mensch ist da, aber wir Menschen können die Spiele der Kleintiere nicht spielen, wahrscheinlich verstehn wir diese Spielereien nicht mal wirklich ^^''

    Zitat von lil'sweetie

    Am Liebsten hätte ich einen Hund - einen Terrier oder Cocker Spaniel (oder wie man den schreibt) oder sowas - aba ich bin leider recht stark gegen hunde allergisch.


    Joa ^^ Cockerspaniel ist schon richtig geschrieben ;) ist aber doof, wenn man gewisse Tiere mag, aber dann allergisch ist. Glücklicherweise bin ich so jmd, der gegen gar nichts allergisch ist ^.^ Aber dein Meerie ist richtig putzig <3³³



    Ich habe endlich meinen 2.-Hasen gefunden. Habe wirklich oft in Anzeigen gesucht und mich im Tierheim gemeldet (leider ist bei uns nur eines in der Umgebung...) und da waren nie männliche da, nur große Stallkaninchen. Heute war dann echt mein Glückstag ^__^ Sie hatten nur 1 Männchen aber genau der hats mir angetan mit seinen großen Augen und seinem hellbraunen Fell <3 *sowieso einen braunen wollte* und kastriert ist er auch noch, so konnte ich ihn also gleich mit meiner Tomyo (=meine Häsin ^^) ein wenig rum hoppeln lassen, damit sie sich bisschen anschnuppern etc. und konnte ihn eben gleich zu ihr in den Käfig tun.


    Stubsi (so heißt er übrigens ^^) ist zwar etwa 7 Monate älter als meine Zwergwidderdame, aber die scheinen sich zu mögen. Sie läuft ihm die ganze Zeit hinterher und schaut ihm nach und alles xD Wenn sie rum hoppeln und er in einer ganz anderen Ecke ist, wird sie traurig und sucht ihn verzweifelt *lach* Ich glaube meine Kleine hat sich verliebt *___*


    Naja... lange Rede, kurzer Sinn ^^ Jetzt bekommt ihr natürlich ein paar Bilder (sind viele von meiner Tomoyo und nur eins von Stubsi... wollt den heut nicht so nerven, weil er sich ja erst noch einleben muss):


    Meine Tomoyo ^__^ (Zwergwidderhäsin)



    Tomoyo
    Tomoyo beim Faulenzen oô
    Tomoyo guggt das komische Mädchen hinter der Cam an xD ja was macht die denn auch? oO
    Tomoyo mal ganz brav und unschuldig xP
    Tomoyo faulenzt schon wieder xD


    Mein Stubsi ^__^ ('normaler' Zwerghase)

    Die Augen sind natürlich nicht wirklich rot oô


    Ende... ^__^


    *Tomoyo und Stubsi nehm und verbeug* xD

    Zitat von ~Julie25~

    Alsoooo hier: www.xn--hg-gkaw.de/houses.htm gibts eine Kathedrale (is aber Gemeinschaftsgrundstück) weiter unten eine Marienkirche (leider auch Gemeinschaftsgr.stück) . Auf der 2. Seite gibts aber noch sonen schicken Turm namens "Gruftis", wäre vielleicht auch was.Und da: http://people.freenet.de/bluve…Hauser2/hauser2.htmlgibts auch noch ne Burg.Hoffe es ist was für dich dabei.viele grüßejulie


    Die Kathedrale ist zwar hübsch ^^ aber meiner Meinung nach zu klein oO bekommen meine Sims ja Platzangst :hehe (nein schlechter Witz oô)
    Der "Grufti"-Turm :misstrau ist ebenfalls ziemlich klein... und gefällt mir auch gar nicht wirklich... ist so ein Grundstück, wo ich mich dann immer frage "where's the rest?!" :D


    Ich möchte eben lieber eine große Kirche. Kirchen sind ja schließlich auch groß...


    Die Burg ist ganz ok, werd ich mir gleich mal downloaden ^.^
    Hätte dennoch gern noch eine große Burg *große Burgen toll findet*


    Jaja... bin ich ZU anspruchsvoll? *fg* Wenn ja, sry. Aber jeder hat doch so seine Schwärmereien und Vorstellungen ;)


    LadyButterfly (??) hat mir schon ein Angebot gemacht für eine Kirche und eine Burg, welche sie mal gebaut hat. Sie wird mir bald mal Bilder schicken, sobald sie wieder an ihr Sims 2 kann ^^


    Aber was solche Gebäude angeht, kann ich eh nie genug von bekommen, von daher... *__*

    Huhu!


    Ich suche Burgen, Kirchen/Klöster etc. Eben alte Gebäude, die mittelalterlich/gothisch gehalten sind. Ich weiß, großer Wunsch... aber ich schwärme für solche Gebäude und was bauen angeht bin ich sehr ungeschickt oô Für Burgen/Schlösser sollten es schon 2-3 Stockwerke sein, sind ja schließlich groß ^^ Für Kirchen/Klöster reichen 1-2 Stockwerke. Sollte eben auch alles entsprechend eingerichtet sein, sprich; bei der Kirche zB. im EG die ganzen Sitzplätze, ein Altar etc. Ach ihr wisst doch selbst, wie sowas aussieht xD


    AddOn ist egal... momentan, kann ich eh noch nicht spielen (brauch erst neue Graka...) und leg mir sowieso alle AddOns zu xD


    Sollte ein normales Grundstück sein, also kein Community-Haus, eben ein ganz normales Familien/Wohnhaus oô Preis egal...


    Wäre sehr lieb x)