Wünscht euch Häuser!

  • Hm......son haus wie ich gerne hätte kann wohl keiner...
    ich kriegs nicht hin......gefällt mir dann immer ned.....

    [SIZE=4] RennmausZucht HESSEN[/SIZE][CENTER][/CENTER]
    [SIZE=2][/SIZE]
    [SIZE=2][/SIZE]

  • Ich wünsche mir eine große Villa mit großen Garten + Pool und Teich. Im Haus 3 Stockwerke.
    Zimmer: 1 mittel große Küche, großes Esszimmer, großes Wohnzimmer, 1 großes Zimmer für das Büro, 1 mittelgroße Schlafzimmer (mit Balkon) daneben in selber Größe ein Badezimmer, 1 mittelgroßes Kinderzimmer (mit Balkon) daneben in selber Größe ein Badezimmer, für die Kinder 1 Spielzimmer. Ein Raum im Haus mit Pool und kleines Badezimmer.
    Keine Hacks oder Downloads. Keine Einrichtung. Preis ca. 120 000. Kann auch mehr sein
    Hab Uni+Nightlife.
    Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.
    Danke!


    LG Dani



    Dank an luft!

    [SIZE=2]Alles im Leben kann warten. Nicht aber die Suche nach Gott!


    (George Harrison)
    [/SIZE]

  • Ich baue auch gerne für euch Häuser.Wenn es den anderen Bauern recht ist.Ich kann allerdings nur Wünsche von den Sims 2 und WCJ Spielern erfüllen.Später bekomme ich Nightlife.So um Weihnachten rum.Wünsche äussert bitte im Forum mit @lUft:-dann die Zimmeranzahl
    -Grösse
    -Preis
    -mit oder ohne Einrichtung
    -Stil
    -Besonderheiten(pool usw...)
    -ausserdem noch ob es ein paar besonderheiten haben kann wie freischwebende Treppen.

    Oder einfach ne PM bevor das Forum zu voll wird ;)

    (!)Will denn keiner mehr ein Haus??????????????????????(!)

    (!)(!)(!)(!)Bunnyjagd(!)(!)(!)(!)

  • hey


    du baust gerne häuser?
    dann bau mir mal eins bitte
    ich will ein kleines haus
    mitein schlafzimmer ein jugendzimmer küche bad und wohnzimmer
    sollte aber 2 stöckig sein
    es solll klein und sehr modern sein die zimmer müssen net so groß sein
    wenn du willst kannst du es soger einrichten musst aber net wenn du net willst


    danke schon mal : deine lil-cute ;D

  • @ luft , ein paar seiten vorher hatte ich mal einen wunsch geäußert, wenn du den beitrag findest, darfst du mir das haus gern bauen *lach* (ich selber find den nicht, bin wohl echt blind)

    [SIZE=3]http://www.bekkys-welt.de.tt[/SIZE]
    Meine kleine HP, über SIms und mich, aber noch im Aufbau!!
    [SIZE=1]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [SIZE=1]In jedem von uns lebt ein Schmetterling ...[/SIZE]
    [SIZE=1]zartes geschöpf ...[/SIZE]
    [SIZE=1]unschuldig ...[/SIZE]
    [SIZE=1]rein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]doch viele schließen ihn ein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]verbergen ihn ...[/SIZE]
    [SIZE=1]und finden so niemals den rechten Weg ...
    [/SIZE]

  • Ich baue gerne Häuser, aber was ich gar nicht mag, ist der Garten.


    Wer baut mir einen schönen Garten (4x4 Grundstück) mit einem bauplatz von 20 x 20 Kacheln für das Haus, das ich dann selber bauen möchte?


    Pool, Teich, kleine Hügel und Hänge, gepflasterte Wege und Stege und Brücken sind herzlich willkommen.


    Downloads sind okay.


    Leider habe ich keine erweiterung.


    Danke im Vorraus
    LucyPauline


    PS: wenn sich jemand findet, bitte bei mir melden, damit ich weiß, dass es in arbeit ist.

  • Huhu, ich bau ja auch viel lieber Häuser, als das ich spiel, muss ich ehrlich zugeben. Wenn ich heute abend noch ein bisserl Zeit habe, möchte ich euch meine Homepage vorstellen, die ich gestern schnell gebastelt habe. Und sogar 1 Häuschen zum downloaden *g* (Musste die Sims neu installieren, sonst wärens viel gewesen, aber jetzt bin ich gscheiter und speichere alles) Hey und falls Interesse besteht, könnt ihr dann eure Häuschen auch bei mir online stellen für alle Simfans.
    LG


    Nachtrag: so sie ist online, leider völlig unfertig, aber mit dem versprochenem Häuschen (ZWEIzimmer)
    www.simmobilienscout24.tk


    Ejoy

  • Da bei mir die Häuser immer gleich aussehen würde ich gerne mal sehen was ihr zustande bringt :teuflisch .
    Meine Wünsche wären dies.
    2-3 Stockwerke.
    Kein riesen Grundstück.
    Schlafzimmer für die Eltern, zwei Kinderzimmer, 1 WC, 1Bad, Ein Wohnzimmer, Küche Esszimmer, Partyraum, Arbeitsraum.
    Mit Einrichtung.
    Ich habe Sims 2, und beide add-ons (WCJ,Nightlife).
    Downloads können gerne rein.
    Der Stilm sollte eher wie eine alte Villa sein.
    Mit Garten ausenrum und Pool.


    Eure Annika
    P.S. Ich hab schon viele Wünsche :devil . Könnt aber auch wass weglassen.


    Glouryian macht mir des Haus !!!!


  • Gibt es ein Preislimit (Antwort bitte per PN)? Wenn nicht wäre ich wohl bereit es zu bauen ^^ Ich werde mir Mühe geben.


    L.G.
    Glouryglöckchen


    P.S.: Mit Autoparkplatz, oder ohne?

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Huhu!


    Ich suche Burgen, Kirchen/Klöster etc. Eben alte Gebäude, die mittelalterlich/gothisch gehalten sind. Ich weiß, großer Wunsch... aber ich schwärme für solche Gebäude und was bauen angeht bin ich sehr ungeschickt oô Für Burgen/Schlösser sollten es schon 2-3 Stockwerke sein, sind ja schließlich groß ^^ Für Kirchen/Klöster reichen 1-2 Stockwerke. Sollte eben auch alles entsprechend eingerichtet sein, sprich; bei der Kirche zB. im EG die ganzen Sitzplätze, ein Altar etc. Ach ihr wisst doch selbst, wie sowas aussieht xD


    AddOn ist egal... momentan, kann ich eh noch nicht spielen (brauch erst neue Graka...) und leg mir sowieso alle AddOns zu xD


    Sollte ein normales Grundstück sein, also kein Community-Haus, eben ein ganz normales Familien/Wohnhaus oô Preis egal...


    Wäre sehr lieb x)


  • Alsoooo hier: www.xn--hg-gkaw.de/houses.htm gibts eine Kathedrale (is aber Gemeinschaftsgrundstück) weiter unten eine Marienkirche (leider auch Gemeinschaftsgr.stück) . Auf der 2. Seite gibts aber noch sonen schicken Turm namens "Gruftis", wäre vielleicht auch was.Und da: http://people.freenet.de/bluvelvets-sims2-seite/Hauser2/hauser2.html gibts auch noch ne Burg.Hoffe es ist was für dich dabei.viele grüßejulie

    [LEFT][SIZE=1]Ich weiß nich warum,[/SIZE][/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]sag mir was hab ich falsch gemacht.[/SIZE][/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Meine Gefühle sind an und für sich[/SIZE][/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]lächerlich einfach und [/SIZE][SIZE=1]einfach [/SIZE][/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]lächerlich.[/SIZE][/LEFT]
    [LEFT] [/LEFT]

  • Zitat von ~Julie25~

    Alsoooo hier: www.xn--hg-gkaw.de/houses.htm gibts eine Kathedrale (is aber Gemeinschaftsgrundstück) weiter unten eine Marienkirche (leider auch Gemeinschaftsgr.stück) . Auf der 2. Seite gibts aber noch sonen schicken Turm namens "Gruftis", wäre vielleicht auch was.Und da: http://people.freenet.de/bluve…Hauser2/hauser2.htmlgibts auch noch ne Burg.Hoffe es ist was für dich dabei.viele grüßejulie


    Die Kathedrale ist zwar hübsch ^^ aber meiner Meinung nach zu klein oO bekommen meine Sims ja Platzangst :hehe (nein schlechter Witz oô)
    Der "Grufti"-Turm :misstrau ist ebenfalls ziemlich klein... und gefällt mir auch gar nicht wirklich... ist so ein Grundstück, wo ich mich dann immer frage "where's the rest?!" :D


    Ich möchte eben lieber eine große Kirche. Kirchen sind ja schließlich auch groß...


    Die Burg ist ganz ok, werd ich mir gleich mal downloaden ^.^
    Hätte dennoch gern noch eine große Burg *große Burgen toll findet*


    Jaja... bin ich ZU anspruchsvoll? *fg* Wenn ja, sry. Aber jeder hat doch so seine Schwärmereien und Vorstellungen ;)


    LadyButterfly (??) hat mir schon ein Angebot gemacht für eine Kirche und eine Burg, welche sie mal gebaut hat. Sie wird mir bald mal Bilder schicken, sobald sie wieder an ihr Sims 2 kann ^^


    Aber was solche Gebäude angeht, kann ich eh nie genug von bekommen, von daher... *__*

  • Huhu ihr :)


    Ok,ich hätte auch gerne ein Haus :)
    Ich hab WCJ und NL und stelle mir das Haus so vor:


    Etagen:
    Mein Haus sollte 2-3 Etagen haben. Aber es soll von aussen nicht zu groß und nicht zu protzig aussehen.Mit Garage bitte.


    Zimmer:
    * 1 großes Wohnzimmer mit Kamin.
    * 1 mittel großes Elternschlafzimmer
    * 1 großes Kinderzimmer
    * 1 kleine Küche
    * 1 großes Eßzimmer
    * 2 Badezimmer bzw 1 Badezimmer mit WC und nur 1 WC
    * 1 Arbeitszimmer


    Verteilung der Zimmer auf die Etagen:


    Erdgeschoß:


    * Große Wohnzimmer
    * WC (NICHT BADEZIMMER *g*)
    * Eßzimmer
    * Küche


    1. Etage:


    * Elternschlafzimmer
    * WC mit Badezimmer
    * Arbeitszimmer


    2. Etage:


    * Kinderzimmer
    -----------------------------------------------------------
    Ich hätte auch gerne noch einen hübschen Garten mit Teich und Bogenbrücke drüber.Mit vielen Blumen,Büschen und Bäumen.Und mit Schaukel für die Kinder. Vielleicht passt ja auch noch ein kleiner Pool in den Garten?! :D


    Das Haus sollte modern aussehen
    Der preis ist egal
    Wedeltreppen oder ausgefallene Treppenarten wären toll :)
    Downloads sind gern gesehen :jump


    Vlt schafft es ja jemand mein kleines Traumhaus zu Bauen :)
    Würde mich sehr freuen und danke schonmal.
    Bei fragen,bitte PM schicken :augzu

    [CENTER]Du hast Facebook? Du spielst Die Sims Freispiel auf dem Handy/Tablet/iPad? Dann würden wir uns freuen wenn Du in unserer Gruppe vorbeischaust.
    Hier findest Du Tipps, Tricks & Hilfe rund um das beliebteste Handy-Spiel allerzeiten! :-)
    Die Sims Freispiel[/CENTER]

  • Ich suche Kleine Starterhäuser unter 19.000€
    Sollte für 1Sim sein.
    Aussehen fastegal (hab keine richtige Vorstellung)
    Hab alle 3 Sims2 Spiele

    [SIZE=4] RennmausZucht HESSEN[/SIZE][CENTER][/CENTER]
    [SIZE=2][/SIZE]
    [SIZE=2][/SIZE]

  • Hey xD
    Ich baue zwar selber sehr moderne Häuser aber möchte mal deine künste sehen kannste bestimmt gut =)(soll hoch modern aussehen das haus daownloads sind da gut )

    Okay also:
    Großes Grundstück
    Großes raffinert gebautes haus mit keller.
    Garage mit 2 Stellplätzen.
    !Große Räume!
    Kann ruhig mehrstöckig sein
    aber halt sehr raffieniert gebaut
    gerne schöne moderne Treppen
    Ca für 1 erwachsenen 1kleinkind und ein kind :)
    Cool da binn ich ja mal sehr sehr gespannt =)hehe
    Daanke =)
    Meldest du dich per PM wennd as haus fertig ist?

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]

  • Hier mal so ne Frage...


    wie wärs, wenn Ihr (die Bauer) Die gewünschten Häuser mal hier mit Bildern
    mal zeigt und Größe des Grunstücks, Grundstückswert, und so nennt... dann können sich die anderen das Haus anschauen, und bei Interesse an euch wenden...
    bzw. im Schlimmsten Fall den Download ablehnen :roftl
    aber ich weiß, wir haben Super Bauarbeiter im SimsForum ;)


    Dann können andere User, die z.B. auf der Suche nach nen
    billigen Haus unter 20.000 sind , die Seiten durchsuchen, und
    wenn sie was gefunden haben, den User ansprechen und nach
    den Download fragen...


    Wär mal ne kleine Idee am Rande


    Liebe Grüße


    SpassTeufeli

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]