Eure Haustiere

  • Hab vorhin mal 2 süße Pics von meiner Katze gemacht <3



    Sie liebt ihr Körbchen *___* gehört eigentlich Hund & Katze, aber die Katze liegt immer drin. Der Hund scheint die Couch zu bevorzugen xD dort darf er aber auch nur auf einer Decke liegen. Augen sind etwas komisch geworden oO liegt sicher am Weihnachtsbaum im Wohnzimmer oô


    Das 2. Bild find ich so dermaßen putzig *___* hab ich richtig gut erwischt, wie sie noch die Zunge draußen hat °-°

  • hi
    ich hab einen supersüßen lieben hund namens Gizmo, ne putzige kleine Katze namens Trixie und Fische. Am allerliebsten hät ich noch ein Pferd da ich sehr gerne reite und Pferde super finde.

    Wenn alles schläft und einer spricht nennt der Mensch das Unterricht!

  • Ich hab ein Meerschweinchen namens Flocky. Vor nem halben jahr hatte ich noch 2 aber eines ist leider gestorben. Hier hab ich ein ur altes Foto von ihm da war er zwar erst 3 wochen alt und mittlerweile ist er schon 3 jahre alt lol aber er sieht immer noch gleich aus nur halt viel größer. Am Liebsten hätte ich einen Hund - einen Terrier oder Cocker Spaniel (oder wie man den schreibt) oder sowas - aba ich bin leider recht stark gegen hunde allergisch.

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    &#9829;&#9829;&#9829;[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von lil'sweetie

    Am Liebsten hätte ich einen Hund - einen Terrier oder Cocker Spaniel (oder wie man den schreibt) oder sowas - aba ich bin leider recht stark gegen hunde allergisch.


    Joa ^^ Cockerspaniel ist schon richtig geschrieben ;) ist aber doof, wenn man gewisse Tiere mag, aber dann allergisch ist. Glücklicherweise bin ich so jmd, der gegen gar nichts allergisch ist ^.^ Aber dein Meerie ist richtig putzig <3³³



    Ich habe endlich meinen 2.-Hasen gefunden. Habe wirklich oft in Anzeigen gesucht und mich im Tierheim gemeldet (leider ist bei uns nur eines in der Umgebung...) und da waren nie männliche da, nur große Stallkaninchen. Heute war dann echt mein Glückstag ^__^ Sie hatten nur 1 Männchen aber genau der hats mir angetan mit seinen großen Augen und seinem hellbraunen Fell <3 *sowieso einen braunen wollte* und kastriert ist er auch noch, so konnte ich ihn also gleich mit meiner Tomyo (=meine Häsin ^^) ein wenig rum hoppeln lassen, damit sie sich bisschen anschnuppern etc. und konnte ihn eben gleich zu ihr in den Käfig tun.


    Stubsi (so heißt er übrigens ^^) ist zwar etwa 7 Monate älter als meine Zwergwidderdame, aber die scheinen sich zu mögen. Sie läuft ihm die ganze Zeit hinterher und schaut ihm nach und alles xD Wenn sie rum hoppeln und er in einer ganz anderen Ecke ist, wird sie traurig und sucht ihn verzweifelt *lach* Ich glaube meine Kleine hat sich verliebt *___*


    Naja... lange Rede, kurzer Sinn ^^ Jetzt bekommt ihr natürlich ein paar Bilder (sind viele von meiner Tomoyo und nur eins von Stubsi... wollt den heut nicht so nerven, weil er sich ja erst noch einleben muss):


    Meine Tomoyo ^__^ (Zwergwidderhäsin)



    Tomoyo
    Tomoyo beim Faulenzen oô
    Tomoyo guggt das komische Mädchen hinter der Cam an xD ja was macht die denn auch? oO
    Tomoyo mal ganz brav und unschuldig xP
    Tomoyo faulenzt schon wieder xD


    Mein Stubsi ^__^ ('normaler' Zwerghase)

    Die Augen sind natürlich nicht wirklich rot oô


    Ende... ^__^


    *Tomoyo und Stubsi nehm und verbeug* xD

  • Hatte mal einen Kater. Hab ihn mit der Flasche aufgezogen weil, seine Mama überfahren wurde. Er ist seit ca. 3 Monaten verschwunden. :(
    Ist 1 1/2 Jahre.

    [SIZE=2]Alles im Leben kann warten. Nicht aber die Suche nach Gott!


    (George Harrison)
    [/SIZE]

  • Suche Leute mit denen man sich über die süßen Unterhalten kann...
    Wer welche hat, kann sich ja mal melden! Wäre toll!

    [SIZE=4] RennmausZucht HESSEN[/SIZE][CENTER][/CENTER]
    [SIZE=2][/SIZE]
    [SIZE=2][/SIZE]

  • Ìch habe insgesammt 5 Haustiere...meinen Mann ausgeschlossen..lol!
    Nein im Ernst habe ich 4 Katzen (2 Hauskatzen die auch raus dürfen), eine Exotic Shorthair und einen Ragdoll MIx und dazu kommt seit September noch eine Havaneser Hündin...

  • Meine Damen und Herren, bitte nehmen sie abstand und schauen sie sich die gefährliche Raubkatze "La Schmusi" nur vom weiten an!


    *Bitte nicht Füttern*-schild aufstell



    Und ja - sie ist eine olle Zecke und das was sie da auf dem Bild tut,tut sie öfter - sie ist so richtig typisch Weib eben ^^ immer Kratzen,beißen und haare ziehn *g*

    [CENTER]Du hast Facebook? Du spielst Die Sims Freispiel auf dem Handy/Tablet/iPad? Dann würden wir uns freuen wenn Du in unserer Gruppe vorbeischaust.
    Hier findest Du Tipps, Tricks & Hilfe rund um das beliebteste Handy-Spiel allerzeiten! :-)
    Die Sims Freispiel[/CENTER]

  • Sooo mein hamster ist inzwischen gewachsen aber immer noch klein und seeehr süüß..ich habe mal ne kleine Fotosession mit ihr gemacht ^^

    Da issa grade aufgewacht



    ich kann mir nicht helfen aber auf diesem Foto guckt die kleine soo traurig ;_;

    Und HIER guckt sie erst recht traurig T__T

    ganz süß beim füttern ^^

    und das letzte bild..mit einer vollen Wange :D


    p.s. super model wa? XD

  • Oh toll, ja, wirklich niedlich. Leider lebt der immer noch in einem viel zu kleinen Käfig mit gefährlichem Plastikhaus.. armes Tier.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Weil es nur einen Gitterkäfig gibt, der die Mindestgröße erfüllt und der sieht anders aus. Wer nicht mal die einfachsten Haltungsregeln befolgt (Holzeinrichtung), wird auch erst recht keinen ausreichenden Käfig haben.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • oO es kann dir doch egal sein was ich fürn Käfig habe usw. und schonmal dran gedacht das nich jeder soviel paltz hat sich nen 2 meter käfig irgendwo hinzustellen? ausserdem hat er ein gehege wo er drin laufen kann wenn jemand dabei is!!

  • Zitat von Yamyom

    oO es kann dir doch egal sein was ich fürn Käfig habe usw. und schonmal dran gedacht das nich jeder soviel paltz hat sich nen 2 meter käfig irgendwo hinzustellen? ausserdem hat er ein gehege wo er drin laufen kann wenn jemand dabei is!!


    Nein, es ist mir nicht egal, wenn Tiere nicht artgerecht gehalten werden. Ich hätte auch gerne so manche Tierart, aber dafür ist kein Platz; also halte ich sie nicht. Man muss sich halt vor der Anschaffung Gedanken machen. Und was ist, wenn sich jemand die Bilder anguckt und dann denkt, dass z.B. das Plastikhaus in Ordnung ist? Dann kauft er auch so eins und noch ein Hamster wird nicht artgerecht gehalten. So schließt sich dann der Kreis.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Zitat von Yamyom

    oO es kann dir doch egal sein was ich fürn Käfig habe usw. und schonmal dran gedacht das nich jeder soviel paltz hat sich nen 2 meter käfig irgendwo hinzustellen?

    Wenn man nicht genug Platz für Tiere hat, sollte man sich keine kaufen. Trotzdem - sehr süßes Tierchen...



    EDIT: Rest hat sich erledigt o.o

    [move=left][/move]

  • Ich denke mal nich das einfach jemand was kaufen wird was er auf bildern von anderen leuten sieht...und mir is das hier echt zu blöde. ich glaube dir könnte jeder wass zeigen und du hättest zu allem dein senf zuzugeben..zu jedem tier. egal welches. Wahrscheinlich halte ich meienr meinung nach meine wellensittiche auch nicht artgerecht oO


    @kleechen...ich ahbe genugn platz bloß kein riesentisch wo ein 2 meter käfig raufpasst. sonst alles gut.

  • Zitat von Yamyom

    Ich denke mal nich das einfach jemand was kaufen wird was er auf bildern von anderen leuten sieht...und mir is das hier echt zu blöde. ich glaube dir könnte jeder wass zeigen und du hättest zu allem dein senf zuzugeben..zu jedem tier. egal welches. Wahrscheinlich halte ich meienr meinung nach meine wellensittiche auch nicht artgerecht oO


    Stimmt nicht. Solange man die Grundregeln befolgt (Käfiggröße, Futter, kein Plastik, Auslauf), finde ich alles toll. Ich bin sehr viel in Tierforen unterwegs und freue mich über jeden tollen Käfig und teile dies auch mit. Genauso teile ich es aber auch mit, wenn ich etwas nicht toll finde. Mit Kritik muss man leben können, sonst ist man in Foren falsch. Ich kann dir auch gerne meinen Käfig mal zeigen und du sagst mir deine Meinung. Vielleicht hast du Verbesserungsvorschläge. Im Gegensatz zu dir nehme ich solche nämlich gerne an.


    Zu Wellensittichen sage ich nichts, weil ich davon keine Ahnung habe. Ich weiß lediglich, dass man diese nicht alleine halten darf; mehr nicht. Allerdings halte ich keine Vögel und somit ist es egal, was ich über sie weiß.


    Übrigens: 2 m verlangt keiner. 1 m Länge ist allerdings vom Tierschutz als Mindestgröße für Mittelhamster festgelegt.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]