Beiträge von BeastOfBlood

    Zitat von Teena

    gute Idee... Lob ans Team!
    Auch wenn das soooo schnell als Einschmeicheln angesehen wird... ô.O


    Mir gefällt das Simsforum nämlich sehr gut und nicht nur zur Weihnachtszeit, sondern schon das ganze Jahr über.


    Hm... joa wirds oft, aber kann man ja ignorieren xP
    Nur wenn ich hier immer lese "bäääh das is doof" oder dann noch anfangen an Mods rum zu nörgeln, da frag ich mich manchmal, was manche User eigentlich nicht hier auszusetzen haben :misstrau und irgendwas muss einem hier ja gefallen, sonst wäre man doch wohl nicht hier, hm? ^^


    Aber ja ich muss dir zustimmen ^^ Das Forum gefällt mir auch nicht nur zur Weihnachtszeit, bin ja schon so 5 (?) Jahre hier *lol* omfg schon so lang? So lange war ich wirklich noch nie in einem Forum... bei vielen hab ich mich schon nach ca. einem Jahr löschen lassen, weil es mir in dem Forum zu langweilig her ging oô Aber wie man sieht... hier schon ganz lang ^^ und das wird, denk ich mal auch so bleiben. Wetten ich hock noch mit 90 Jahren hier rum? xDD~


    Anfangs fand ich zwar das 'neue' (was ja mittlerweile auch wieder alt ist *g*) Layout etwas gewöhnungsbedürftig, aber jetzt lieb ich es <3 Lag eben wahrscheinlich nur daran, dass man eben an diesen typischen alten Forumsstyle gewöhnt war (wisst schon... so Tabellen-mäßig... ach k.a. wie ichs beschreiben soll xD). Und die Mods und Admins sind auch alle ganz lieb ^^ außer die [:roftl] böööse Powersurge natüürlich (Scherz) Natürlich ist Powersurge auch ein ganz netter... ich mag seine sarkastischen Posts :hehe

    Der Thread fehlt mir hier irgendwie ;__; Wieso denn immer nur an der Arbeit der Mods und Admins rumkritisieren? Sprechen wir doch mal ein Lob aus, für die Dinge die wir ganz toll finden ^___^ haben sie ja auch mal zwischen der ganzen Kritik verdient ^.^


    Dann fange ich doch gleich mal an... ^^
    Ich finde, das Xmas-Logo ist sehr toll gestaltet worden. Klar, jedes Jahr zu Xmas gibts ein Xmas-Logo ^^ Aber dieses Logo ist ja eigentlich noch relativ neu (Sims 2 angepasst eben xD) und es ist wirklich toll, dass sich jmd wieder die Mühe gemacht hat ein schönes Xmas-Logo drauß zu basteln ^.^ Schick, schick ^^


    Die Googlemap sieht auch ganz nett aus *g* fand den Memberlocator nur irgendwie besser ^^''



    Liebe Grüße,
    Beasty

    Ich finde es auch ziemlich unnötig. Wir hatten das doch schonmal... dann wars plötzlich so, dass Lars Posts immer in den Happy Birthday Thread kamen und dann wars plötzlich wieder ganz weg :misstrau Dachte ja auch, das wäre nun endgültig abgeschafft, aber dann tauchte es eben wieder auf x.x und dann auch noch doppelt und dreifach xD''' Ich dachte mir gleich "huch wasn jetz los?" oO'' Weil wirkt wirklich ziemlich übersichtlich, eben weil es auch immer doppelt angezeigt wird. Würde wie damals wieder nur 1 Post im Happy Birthday Thread kommen, dann ists ok... aber so ist es irgendwie... öhm ja, blöd xD

    Zitat von Mina Molay

    BeastOfBlood, sag wenn ich die da hochlade können dann die regristierten user die sehen?


    lmao xD woher soll ichn das wissen, süße? bin doch auch nicht allwissend xD


    aber wenn du schon so mutig bist und des ins forum stellst... was meinsch wie viele leute dich nu begaffen, selbst die, wo net angemeldet sind oô also kanns dir doch an sich egal sein xD


    und damits kein spam is... bitte schön:



    und nein ich bestehe nich auf kommis und falls ihr mich hässlich findet, geht mir das am ar.sch vorbei, denn hey ihr kennt mich nich und ich euch net *höhö*

    Zitat von Wildes_Engelchen

    Obwohl ich nich so gern mit dem Zug fahr... Weiß nich aba ich mag das aus- und einsteigen nich x__x Bekomm da nie die Türn auf... ;__; Voll doof .__.


    LMAO! xD
    Du meinst sicher noch die alten Züge... ey wie lang bist du schon nimma gefahren? xDD~


    Weil die neuen Züge ham so Knöpfe, wenn du da drauf drückst geht die Tür auf, so wie ses in den S-Bahnen auch ham ^___^ geht also ganz leicht auf ^^''


    lol xD zu arg. Oder wurden die bei euch noch net eingeführt? oO Normal doch überall, oder nich? *verdutzt guck*


    [EDIT]
    Ach, wo wir schon bei Bahn un soh sind... kann ich ja gleich ma was lustiges erzählen xD Vor ein paar Jahren (is scho so 3-5 Jahre her) da saß ich so im Bus wie immer mit Kopfhörern, damit mir nich so fad is *g* Joa ich sitz da so und starr ausm Fenster, auf einmal tippt mir einer von hinten auf die Schulter. Ich dreh mich nach hinten, guck ihn an, nehm einen Stöpsel ausm Ohr und frag so "hm?" und er dann "ich hör deine Musik schon laut genug, da musst du nicht noch so laut mitsingen" :roftl Goth, war mir das damals unangenehm. Ich hab gar nicht gecheckt, dass ich singe, dachte ich sitz still da oô lol.

    Zitat von Mina Molay

    Ich würd ja gerne ein foto von mir hochladen, aber ich check das nie ab wie das geht x)


    wtf? was is daran so schwer? o___O'


    gehsch bei http://imageshack.us/ auf den "durchsuchen..."-button und auf "host it!" und dann kopiersch die adresse ins IMG teil oô


    oder du meldest dich bei arcor.de fürs fotoalbum an, legst ein album an, lädst die bilder hoch und kopierst dann davon die adresse ins IMG teil hier.

    Zitat von keira

    Ausserdem mag ich die 'neuen' (mittlerweile sind die ja eh schon wieder alt) Züge nicht. Mit denen gibts ohnehin nur Schererein und immer geht da was kaputt. Irgendwas mit der Oberleitung oder irgendein anderer Mangel - ich frag mich echt, warum die da so viele neue Züge angeschafft haben, wenn die eh immer defekt sind. Ausserdem sind die ungemütlich.


    Genau... ich fahre zwar generell nicht gerne Zug, aber die alten fand ich auch besser und vorallem bequemer. Außerdem war mit den alten Zügen alles ok und da gabs irgendwie viiiiiieeel seltener Probleme oô Wieso ändern, wenns doch gut ist? Naja...


    Also wie schon erwähnt. Ich fahr nicht gerne Zug. Weiß auch nicht wieso... mitm Auto kommt man eben meist viel schneller an sein Ziel xD Vorallem hass ichs aber bei Zügen, wenn man umsteigen muss, denn ich Trottel, verpass dann immer schön die nächsten Züge xD''' Jetzt weiß ich warum alle immer so rennen *g* Ich habs eben nicht so mit Eile und Stress... Ich stiefel lieber ganz gemütlich zum nächsten Gleis, was wohl mein Fehler ist xD Außerdem ists doch viel gemütlicher im Auto zu sitzen, laut Musik aufzudrehen und bissl mit Eltern oder Bruder (je nachdem wer mich fährt ^^) zu quatschen... ^___^ tut man ja eh viel zu selten xD Am liebsten fahr ich eh mit meinem Bruder Auto *höhö* weil da wenigstens gescheite Musik läuft (Metal *headbang*). Bei meiner Mutter laufen da immer so komische Sender o___O' hock da eigentlich immer mit Kopfhörern drin xD


    Njoah zum Thema... also ich fahr nicht oft Zug oder Bus... boah wobei ich Bus eh schrecklich find, viel zu lahm und bleibt an jeder Halte stehn, da biste ja sogar zu Fuß schneller xD Njoah... k.a. fahrs einfach nich so gern.

    eine Violine auf einem Notenbuch...


    Ich lauschte zu einer meiner (ach so vielen vielen :D) Lieblingsbands... der Text in meiner Sig, in welchem Song viel Violine gespielt wird, hat mich einfach zu dazu inspiriert... Eine Violine auf einem Notenbuch + den Text in der Sig... Der Song hat mich einfach inspiriert, ist sowieso eines meiner Lieblingssongs dieser Band ^__^

    Schneehutzl-Weißputzl rockt xD


    Find das lustisch xD schon allein die Idee aus "Schneeflöckchen, Weißröckchen" was zu zaubern. Zumal das bei dem Titel wohl nicht gerade einfach ist dort noch irgendwie seinen Nick rein zu bringen, aber Schneehutzl-Weißputzl find ich gaaanz toll ^__^


    Zitat

    Schneeküken, wer is das??? ^^


    Schneeküken = Broili
    Weihnachtsengel = Deceptive Angel
    Ice Crystal = twenny


    bei den andern sind ja die Nicks noch ziemlich in den Xmasnicks drin (wenn auch bei manchen nur zur Hälfte ^^)