Happy Birthday ...

  • hi ihr, ich habe da mal eine frage, auch wenn ich Sid schon gefragt habe aber mir ist da noch was eingefallen. und zwar ihr lieben mods sorgt ja dafür das das komplette forum eigentlich noch übersichtlich bleiben soll. aber was ich mich frage ist warum wird von (angeblich) einem script (

    Zitat

    zitat AdvendsSid: Es handelt sich hierbei um ein automatisches Script was dies jede Nacht eröffnet.

    ) sowas geschrieben. sorry wenn ich das mal hier veröffentliche, ich will dir damit nicht in den rückenfallen oder so.


    also ich will mich hier nicht wichtig machen oder so, aber man kann ja dennoch fragen was das soll?! oder habe ich da etwa was verpasst? ;-)


    aber das ist doch noch zusätzliche, hmm wie kann man sagen, zuspammerei , ne quatsch, zumüllen des forums, vorallem wenn es dann mehrmals mit dem gleichen titel kommt. man sieht eigentlich auf der startseite des forums unten wer geburtstag hat und wie alt er wird und es gibt ja schon einen happy birthday thread und dann sollen noch so nen script-Happy-Birthday-Threads kommen wo man eh nichts reinschreiben kann! was hat das für einen sinn??? da gucken zwar leute rein aber was hat das denn noch für einen sinn wenn die namen alle schon im titel (threadbeschreibung) stehen?


    würde mich echt mal interessieren was ihr dazu zu sagen habt. ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen 2. advent.


    Bb SimsHexe1982


    Edit: habe mal Hyperlinks gesetzt damit ihr wisst was bzw welche ich meine.
    oder ich machs mal so, hier die überschriften die ich meine:


    Happy Birthday to ~July~, Maeusel01, strg0, Simonsche, sunny78, Paradise_Lost, whitepony, sonja.due, Snake, Annikuh, TinchenSim, CoolJenny, L!Julia, kleinesGürkchen, Eisclub, Simsal, Manuela.Hoeller, Sari Senfkorn, *shakira* on 04.12.2005 <--script-Happy-Birthday-Threads


    Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread! <--happy birthday thread

  • hm.. also.. bin jetzt nur ich kognitiv ned in der Lage, deinen Beitrag zu verstehen??


    Ich hab nicht die l e i s e s t e Idee, was du meinst. Könntest du das nochma verständlicher Schreiben? Oder so. (das hab ich verstanden)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Also da muß ich der SimsHexe mal zustimmen. Ich erkenne da auch nicht wirklich einen Sinn.
    Eigentlich wird jeder überflüssige Thread sofort geschlossen bzw. meist in einen bestehenden geschoben um die Übersichtlichkeit zu bewahren und nun kommen da ständig diese Threads dazu, die ja nicht wirklich was zum Forum beitragen. Es ist doch einfacher auf der Startseite nachzuschaun, wer Geburtstag hat, als sich im Off-Topic diesen Thread rauszusuchen. Und zur Übersichtlichkeit des Off-Topics trägt es nun wirklich auch nicht bei.
    Kann man das nicht einfach wieder ausschalten?

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Zitat von SimsHexe1982

    hi ihr, ich habe da mal eine frage, auch wenn ich Sid schon gefragt habe aber mir ist da noch was eingefallen. und zwar ihr lieben mods sorgt ja dafür das das komplette forum eigentlich noch übersichtlich bleiben soll.

    Ja. Aber.

    Zitat

    aber was ich mich frage ist warum wird von (angeblich) einem script sowas geschrieben.
    also ich will mich hier nicht wichtig machen oder so, aber man kann ja dennoch fragen was das soll?! oder habe ich da etwa was verpasst? ;-)

    Das ist wie die Ballmaschine beim Tennis, halt zum Training für die OT-Mods. Ich frage mich™, ob es auch ein Script gibt, das mir jeden Tag zehn zufällige Frage-Threads in den "Sims 2"-Foren erstellt. :kopfkratz

    Zitat

    aber das ist doch noch zusätzliche, hmm wie kann man sagen, zuspammerei , ne quatsch, zumüllen des forums, vorallem wenn es dann mehrmals mit dem gleichen titel kommt. man sieht eigentlich auf der startseite des forums unten wer geburtstag hat und wie alt er wird und es gibt ja schon einen happy birthday thread und dann sollen noch so nen script-Happy-Birthday-Threads kommen wo man eh nichts reinschreiben kann! was hat das für einen sinn??? da gucken zwar leute rein aber was hat das denn noch für einen sinn wenn die namen alle schon im titel (threadbeschreibung) stehen?

    *ausganzemHerzenunterschreib*


    Aber was Mods denken, interessiert ja eh nicht. :rolleyes

  • Zitat von Powersurge 64 X2

    Ja. Aber.
    Das ist wie die Ballmaschine beim Tennis, halt zum Training für die OT-Mods. Ich frage mich™, ob es auch ein Script gibt, das mir jeden Tag zehn zufällige Frage-Threads in den "Sims 2"-Foren erstellt. :kopfkratz
    *ausganzemHerzenunterschreib*


    Aber was Mods denken, interessiert ja eh nicht. :rolleyes[/FONT]


    also ich verstehe nicht genau was du verlinkt hast? soll mir das irgendetwas sagen?


    und doch mich interessiert es was ein jeder einzelner denkt!

  • Hatten wir sowas nicht schonmal? Letztes Jahr? Da gab's doch auch diese Geburtstagsmaschinen xD oder?


    Ich find das eigentlich auch ziemlich unnötig...

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Zitat von Powersurge 64 X2


    Das ist wie die Ballmaschine beim Tennis, halt zum Training für die OT-Mods. Ich frage mich™,


    Darf ich lachen? :roftl:roftl



    ehm ja... ich finds eigentlich auch ziemlich blöd - brauchen wir sowas wirklich? zumal sowieso fast alle user inaktiv sind oô

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von SimsHexe1982

    also ich verstehe nicht genau was du verlinkt hast? soll mir das irgendetwas sagen?


    und doch mich interessiert es was ein jeder einzelner denkt!



    Powersurge meint die Geschichte von diesem armen Mann der gegen Windmühlen ankämpft ( Don Quijote)...es soll wohl bedeuten, dass es sinnlos ist gegen diese Geburtstagsmaschine anzukämpfen *g* oder sinnlos scheint, weil es bis jetzt auf taube Ohren gestossen ist was die User und Mods hier dazu meinen.
    Ähm ja,...ich finds auch überflüssig.
    Und da es eh nur eine Maschine ist , ist es auch lieblos und kommt nicht wirklich von Herzen und auf Geburtstagswünsche die nicht von Herzen kommen, kann doch jeder hier verzichten.

  • Ich find das Script eigentlich auch ziemlich überflüssig.


    Besonders auch ist es etwas unübersichtlich, weil da jedesmal ein einzelner Thread mit riesiger Themenüberschrift im OT erstellt wird und das macht das gesamte OT etwas unübersichtlich. Wenn das im Geburtstagsthread geschehen würde, wäre das ja noch halbwegs okay, aber so gefällt mir das eher auch weniger.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Ich kann eigentlich auch nur sagen, dass es mir nicht sonderlich gut gefällt. Es müllt einfach die komplette Übersichtsseite vom OT zu.... find ich nicht sonderlich toll. Vorallem weil wir eigentlich immer so viele Threads schließen & verschieben müssen, damit da die Ordnung gewahrt bleibt.... aber das Ding haut ja sämtliche "Grundsätze" (:D) über den Haufen.

  • na dann sag ich lieber lieber Admin, wir bitten dich dieses script wieder auszuschalten, denn bis jetzt ist jeder dagegen, bzw ist der meinung das es überflüssig ist.


    ich habe mir mal so die freiheit genommen und habe in aller interesse diese ausgesprochen. ;-)

  • ich persönlich geh ja davon aus dass diese komische "geburtstags-thread-erstell-aktion" irgendwie automatisch wieder angesprungen ist, als lars irgendwas anderes geändert hat ^^ möglicherweise auch durch das foren-update, wer weiss. jedenfalls war es weder angekündigt, noch gewollt (denke ich) dass das wieder kommt... leider weiss ich nicht wies wieder abzustellen geht, also müssen wir wohl warten bis lars wieder im forum ist und zeit hat es zu "reparieren". dann wird hoffentlich bald alles wieder beim alten sein und dieser thread damit unnötig ;)

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Ich finde es auch ziemlich unnötig. Wir hatten das doch schonmal... dann wars plötzlich so, dass Lars Posts immer in den Happy Birthday Thread kamen und dann wars plötzlich wieder ganz weg :misstrau Dachte ja auch, das wäre nun endgültig abgeschafft, aber dann tauchte es eben wieder auf x.x und dann auch noch doppelt und dreifach xD''' Ich dachte mir gleich "huch wasn jetz los?" oO'' Weil wirkt wirklich ziemlich übersichtlich, eben weil es auch immer doppelt angezeigt wird. Würde wie damals wieder nur 1 Post im Happy Birthday Thread kommen, dann ists ok... aber so ist es irgendwie... öhm ja, blöd xD