Fotos...ALLER ART...,tägliche Leben, witzig, Ereignisse...

  • Der Schnee von letzter Woche war traumhaft! Vor allen Dingen daher, dass bei uns meist selten Schnee fällt, und an diesem einen freien Wochenende kam plötzlich soviel aufeinmal...
    Das konnte ich mir nicht endgehen lassen und habe ein paar Fotos geschossen, das Gelände ist mein Schulhof! Ich fotografiere sowieso unheimlich gern und liebe die Bilgestalltung. Daher war dies ein echt tolles Wochenende! Hier die Pics:







    [SIZE=1][/SIZE]

  • Mein Hund liebt - wieso auch immer - Geschenkpapier.


    Zwischendurch an Weihnachten haben wir ihn dann kurz darin eingewickelt... danach hat er es allerdings zerrissen.



    Schneebilder folgen eventuell morgen.



    @all: Ich bin beeindruckt. :eek:


    Liebe Grüße
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • @ yam: Das 1. Bild wirkt durch das drumherum sehr unruhig (vorallem da sich die Blume nicht wirklich abhebt) und das "eigentliche Bild", nämlich die Blume, rückt irgendwie etwas in den Hintergrund.


    @ kleiner tiger (sorry hatte vorhin den falschen nick, mit den ganzen tigers hier XD): Mit dem Hintergrund hat yam schon recht, aber spiel vielleicht noch 'n bisschen mehr mit dem Licht, dann wirkt das viel besser.


    (und momentan habt ihr es irgendwie alle mit dem Schmuck :misstrau)


    (damits kein Spam wird. :roftl *klick*
    okay, da sollte man nicht auf die Art und Weise achten, auf die ich fotografiert habe. XDDDD und dann mach ich auch mal beim Glitzerweihnachtswahn mit. Der Stern ist in original ungefähr 4cm groß. Okay, ich mag beide Bilder nicht. Ich sollte wohl doch lieber beim Natur-Fotografieren bleiben. )

  • Hier hab ich ein ganz tolles Foto von meiner Maus Minny.
    Ich finde, das hat was, ist auf jeden Fall mein Lieblingsfoto :herzlichs



    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]



  • neu n_n

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ich hab mich jetzt auch ma an solche Bilder gewagt, aber mit unserer Casio QV-R52 Familien-Digicam werden die Bilder net ganz so gut wie eure mit euren Spiegelreflexcams^^ Naja, erfreut euch an den Bildern 1-4...


    Das Erste^^


    Numéro Zwai


    Drei ._.


    Das Vierte und Letzte (leider ein bisschen unscharf)


    EDIT:
    Das Fünfte *vergessen hat* aber das is schlecht... hat den Rahmen nich verdient oO total unscharf und dumm ><' mit Blitz sieht man nur weiß, ohne Blitz wirds so wie's jetzt is T__T


    EDIT2:
    KLICKEDI-KLICK << diesmal hats besser geklappt :D


    EDIT3:
    xD Das macht voll Spaß, da hab ich doch gleich noch 2 gemacht xD
    Klick 1
    Klick 2 << *das total gern mag*


    PS: Es is kein Zufall, dass Yam und ich ähnliche Bilder gemacht haben^^

  • ich und Tiga waren grade in Foto-mach-Stimmung und das is dabei heraus gekommen


    1. << najaaaa


    2. <<von tigaa :D


    3. <<mag ich nich >.<


    4. <<hätte bessa sein können, is aber akzeptabel


    5. <<ich liebe ihn so *-* <33


    -Yam-
    Ediiiiiit: Also die Te-i-ge-a xD hat gesagt, das ich sagen soll, das Schneetigerle und Ich uns über Feedback sehr freuen würden.

  • was soll dieser sinnlose beitrag sakapo??
    Ich bin im Foto rausch.


    ich finde die Lichteffekte eig ganz gut;)



    ich finde diese Flüssigkeit sieht cool aus



    Das ist von dieser serie mein lieblings bild da das icht genau auf den Weißen könig strahlt des finde ich cool:)


    L.G Kleine Tigerin

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • auch mal reinpost


    war gerade draußen... hab nochn Tee neben mir stehen ...



    Vogel :roftl


    joa... des wars... ne des wars net... es fängt schon wieder an zu schneien

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • @ Wildes_Engelchen :
    Ich find, die sind alle etwas unscharf...oder mein ich das nur ?


    So, mal wieder was von mir...




  • heute war ich mal ein bisschen kreativer als sonst, zumindest hab ich versucht kreativer zu sein als sonst. ^^



    :D süß, nicht?




    der nintendo von meinem bruder o_O




    yummiiiii~




    meine neue handcreme n_n




    mein ohrring <3

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • bine: Ich liebe deine Bilder <3
    mario: Der Vogel is voll geil xD
    @all: Eure sind auch fantastisch



    Ich bin auch so eine, die gerne wild durch die Gegend knipst ^^
    Hia ma wat von mia ->


    Amethesist mit ein bisschen Pyrid



    Dann einmal mein Armband <3


    Bergristall, der in der Orchidee liegt


    Herzdose


    Das Vogelhäusschen im Garten (jetzt liegt noch mehr Schnee drauf)
    Die Lampe macht sich auch sehr dekorativ, ihr steht der Schnee richtig xD


    Nochmal nen Armband von mir,
    Das Kreuz is absichtlich undeutlich, da der Rand schön zur geltung kommt (auf dem Foto sieht man das leider nicht so schön, aufm Handy siehts hübscher aus)



    Einmal unser grosser Vogel (Pepe), er ist nen ziemlich fotogener Vogel (schon alleine durch seine Farben, die jetzt nicht so schön zur geltung kommen :/ )



    Ja auch Schnee kann entzücken (gestern aufgenommen), ich liebe dieses glitzern im Schnee.... mal gucken vllt. geh ich nachher noch nen bissel knipsen