Beiträge von der-user

    dann schmeiss nochmal alles runter...
    und entfern die registry einträge vom clone cd und vom sims game
    danach allse wieder drauf, ohne clone cd und dann probiern...;)

    läufts jetzt nach dem treiberupdate?
    ich würds vielleicht auch mal mit defragmentieren probieren...
    und noch was... was läuftn bei dir so alles an tasks? (is die taskleite recht befüllt)
    dann vielleicht n paar unsinnige programme abstelln.. kannst auch im taskmanager schaun, wieviel prozessorleistung sims abkriegt.. ;)

    schöne spiele gibts ned gratis...
    und die 10 euro werdens dann ausmachen... stell dich ned so.. rauch 2 schachteln weniger.. dan hasts ;)
    falls des mit der bezahlung des problem sein sollte, da kann ich aushelfen.. dann aber per pm ;)


    @powersurge ich kenn den editbutton.. aber was solls.. ich post eh ned viel.. schau doch dich an.. schon 11tausend.. da sind bestimmt auch n paar zuviel dabei ;)


    Anii ich glaube 7 einwohner gehn mit der ersten hütte... aber die villagers bauen höchstens 3 neue hütten.. und kinder kansst trotzdem machen.. die baun dann schon (automatisch)

    wie ? computer nummer?
    meinst du die ip adresse?
    oder die registrierungs nummer?
    ihr könnt ohne weiteres das selbe xp auf beiden rechnern installiern.. obs allerdings mit der freischaltung klappt, kann ich ned sagen... versuchts!
    was du sonst machen kannst.... geh in nen laden und kauf xp... ;)
    (dein dann ganz allein eigenes *g*)
    und es stürtzt ein pc ned einfach so ab... da hats dann schon gründe.. die aber nix mit der parallelinstallation zu tun haben...

    tina02 zum 2ten.. um schneller an babys zu kommen wirf einfach ne frau (mindestalter 18 ;D ) öfter auf nen mann, auch wenn sie zwischendurch gern in die hütte verschwinden möchte... einfach nochmal packen und auf den gleichen mann, oder auf nen anderen... irgendwann hat sie dann automatisch das kind im arm ;)

    hmmm.. bei tech punkten hab ich des noch ned ausprobiert..
    bei der nahrung isses so dass x2 auf das feld bezogen, schneller wieder nahrung zur verfügung stellt...


    Pinkbiene du solltest bevor du den schatz finden willst, alle anderen rätsel gelöst haben... und am besten alle technik stufen auf 3... bis auf die medizin...


    Tina 02 mehr tech points bekommst du am leichtesten indem einfach mal 20 forscher forschen.. und das ganze bei x2... ne halbe stunde pause (spiel beenden) und dann sollt sich eigentlich einiges getan haben...
    (du kannst natürlich auch vorm rechner sitzen bleiben ;) )


    Hunter hmm.. da hab ich ned so genau aufgepasst.. könnte aber sein... ;)

    huhu,


    seit neustem hab ich folgenden fehler (neuer pc...). das spiel stürzt einfach ab :angry


    was heisst seit neustem ?
    liefs denn schonmal länger?


    den original treiber hast wohl nimmer oder?


    ich bin nicht der ansicht, dass man wegen jedem fehler gleich nen neuen treiber installiern muss ... meistens funzen die alten wesentilch besser ( never change a running system)


    also.. wenns schon mal lief , des game.. dann hilft dir vielleicht ne systemwiederherstellung an den ersten tag nach kauf...
    des spiel muss dann allerdings neu drauf...


    viel glück

    hmm.. mal n versuch...
    probier mal des gehäuse des pcs zu öffnen...
    für mich klingt das recht nach hitzestau...
    du kannst ja vorher mal die netzteilabluft fühlen.. wenn die recht warm ist.. dann würd ichs mal mit offenem gehäuse probiern...
    wenns dann geht - neues grösseres gehäuse her mit mehr lüftern...


    defrag der platte könnte auch helfen ;)

    brich doch die installation einfach ab.. und spiel ganz normal...
    das sollte doch gehn..
    das problem wird wohl an der autostartfunktion der dvd liegen...
    kannst ja mal schaun was in der autostart.ini drinsteht.... (vielleicht wird ja das setup jedesmal gestartet...)

    stürzt der pc denn dann ab? oder kannst du noch was dran machen... ?
    kannst du den task manager öffnen?
    wenn ja dann schau mal.. wieviel prozent systemleistung die sims exe denn braucht...
    wenn 99 prozent, dann vielleicht mal defragmentiern und auf n nicht zu kleinen virtuellen speicher achten...
    da die systemanforderungen reichen, wird wohl auch die grafikkarte passen.. oder?

    - läuft die festplatte weiter in dem komischen modus?
    - mal in die ereignis anzeige schaun, ob dort was verdächtiges steht...


    wie siehts mit m energie management aus?.. ( das kann man einstelln, wann stand by kommt... und manchmal wacht der pc nimmer richtig daraus auf... vor allem wenn nicht xp drauf ist ;)


    zur not.. was steht im bios beim energie management..

    Deshalb vergnüge ich mich zur Zeit mit SimCity2000, das habe ich eben auch gespielt und auf einmal öffnet sich dieses Start-Fenster von Sims2, ohne das ich irgendwas gemacht habe.... Wie kann das passieren? :confused:


    kannst du denn dann sims2 wieder beenden...


    Ich habe bei SimCity grade einen kleinen Fluß gezogen und auf einmal ging das Sims2-Fenster auf, es ist ein großes Fenster, eines, das den ganzen Bildschirm ausfüllt, ich bin also nicht mit der Maus ausversehen auf das Zeichen gekommen.... :misstrau


    ich würde einfach mal sims 2 deinstalliern... wenn es eh nimmer läuft...
    dann kann es auch ned von selber starten ;)

    hi wolfsheim
    ich dachte, du hast die antivierendatei gelöscht - und jetzt geht des programm nimmer... ?
    hmm.. wenn du des programm ned drüberinstalliern kannst, ist die einzige möglichkeit, es zu löschen...
    kann aber sein, dass ich dich da ned ganz verstanden hab...
    was genau verursacht denn den fehler... der eintrag im ereignisprotokoll wäre hilfreich...

    stell den start des antivirenprogramms in der registry ab...
    hiemit solltes du rankommen:
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run


    da dann einfah den schlüssel, der das antivierenprogramm started, löschen...


    lösch aber nix falsches.. ;)

    ...Also nun weiss ich echt nimmer weiter. Es lief gerade alles so gut... und plötzlich sind alle gestorben. Menno! Das ist doch doof. Ich hatte gerade eine Schule gebaut, die Lagune freigelegt. ... doch dann ... Und nun das :(


    hin und wieder die dorfbewohner anschauen... "details"
    heilen wäre manchmal angebracht, bevor alles stirbt ;)

    "Sie zum langen Gebäudenorden der reasearch Tabelle schleppen, ..." Was bitte soll das denn bedeuten? ;-) Kann mir das jemand in verständliches Deutsch übersetzen?

    Das wär echt lieb! Lieben Dank im Voraus!


    hmm.. wenn du alle antworten durchgelesen hättest, wärs tu über meine "übersetzung" gestolpert... da stehts richtig...
    das ist das längliche haus über dem forschertisch ;)