Beiträge von der-user

    fallse es noch aktuell ist - dieser Fehler deutet normalerweise auf eine verkratzte CD/DVD hin, und heisst, dass das Laufwerk irgendwas nicht lesen kann...
    Kopier die DC/DVD in einen lokalen Ordner bei dir auf der Festplatte und versuch von dort aus zu installieren...


    viel Glück

    >> Könnte auch sein, dass die CD gar nicht für mein Betreibssystem geeignet ist. <<

    das kann eigentlich nicht sein.. da es ja eine PC/Mac Bezeichnung auf der Hülle hat...
    das einzige was dir helfen wird ist tatsächlich das Firmwareupdate des CD/DVD Laufwerks...

    das ist eigentlich ganz einfach - man muss nur im Gerätemanager den Typ des Laufwerks raussuchen und direkt bei Google eingeben - dann kommst du meisst auch schon zum Hersteller des Laufwerks, der dir dann auch das Firmwareupdate anbietet ;)
    Viel Erfolg

    2013 - ein Jahr der Veränderungen,
    daher möchte auch ich mich aus dem Team der Moderatoren verabschieden - ich war in letzter Zeit eh viel zu selten hier...
    Es hat sich einiges verändert bei mir, das mir die Zeit nimmt, angemessen oft bei euch mitzumischen zu können.
    Auch intressiert mich das Spiel, Sims im allgemeinen, nicht mehr und mir fehlt einfach mittlerweile das Wissen über die neuen Updates/ Patches/ Veränderungen...
    Ganz zu schweigen von den Problemen des neuen Betriebssystems ;)
    Ich werde weiterhin hin und wieder bei euch vorbeischauen, aber den Moderatorjob soll jemand machen, der tiefer in der Materie steckt als ich...

    Ich bedanke mich für die gute Zusammenarbeit - es war schön hier mit euch und hat auch viel Spass gemacht.

    viele Grüsse euer Andy

    Ich spiele seit fast 2 Monaten exzesiv dieses goile Spiel. Es ist zwar grafisch schon etwas älter (Arma2 ist das Spiel, aufdas der MOD aufsetzt) aber das Spielgeschehen fasziniert mich.
    Man spawnt ohne Waffen, Essen und ohne medizinischem Equpiment irgendwo an einem Strand. Von dort aus gilt es, sich zu bewaffnen, Essen zu finden, auch ein paar Coladosen sollten gefunden werden - man will ja nicht verdursten.
    Im Endeffektgeht es ums reine Überleben...
    In den Städten spawnen nämlich gruselige Zombies, die einem - wenn sie mich gesehn haben - über die ganze Karte verfolgen. Sollten sie einen erwischen, fängt man an zu bluten und stirbt, falls man keine Verbände bei sich hat, um sich zu verbinden.
    Ist man einmal tot, ist das Spiel zuende - man muss dann auf dem Server neu einloggen und beginnt wieder von vorn - ohne alles.
    Natürlich gibt es eine Menge Fahrzeuge, Boote und Hubschrauber, die man nach erfolgreicher Reparatur auch Fahren / Fliegen kann - vorausgesetzt, der Tank ist nicht grade leer.
    Das ganze Spielt auf einer Karte, die dem weiten Land Russlands nachempfunden ist.
    Ich habe mittlerweile 2 Gameserver, die meistens von netten Leute bevölkert sind, die sich Teilweise zu Gruppen zusammengeschlossen haben...
    Wer jetzt meint: "das ist doch langweilig", der hat noch nicht die Atmosphäre dieser Gegend erlebt, wo man mittels Waffengewalt zu überleben versucht - sei es in der Nacht, wo man kaum sichtbar durch alle Ort schleichen kann, oder am Tag bei schönstem Sonnenlicht laufend, von einer Horde Zombies verfolgt ;)


    Wen es intressiert, hier meine Server: 85.114.153.45:10900 und 85.131.166.240:2302


    edit: p.s. liebe Mods, ihr dürft meine Eigenwerbung (Serveradressen) gerne wegeeditieren, falls ich damit eine Regel verletze ;)

    von Win 8 würde ich momentan auch noch grundsätzlich abraten, das ist genauso ne zwischenversion wie damals Vista...
    kann ja auch nix taugen bei einem derart geringen Preis...


    Ich weiss auch nicht ob es hier überhaupt schon Erfahrungen mit Sims und Win8 gibt...
    tut mir Leid

    hat du denn auch die Registry bereinigt, nach der Deinstallation?


    edit: und es wäre auch schön, wenn wir deine Systemdaten bekommen könnten (CPU, Grafikkarte, Arbeitsspeicher, freier Speicher auf C:, Treiberdatum der Grafikkarte)


    es ist ja so, jede Erweiterung macht das Spiel grösser, Leistungshungriger oder sonstiges - das heisst, was vorher mal lief, muss nicht nach der Erweiterung auch noch laufen...

    Hmm.. mittlerweile läufts auch auf meinem Läppi...
    aber irgendwie find ich in den Apps kein rostes X oben im Eck.. hmm - wie beendet man denn dann die Anwendung, wenn man ned immer "Alt+F4" drücken will - also da sehe ich noch nachbesserungsbedarf...
    und das System lastet mein Läppi derart aus, da kann ich kaum ein anderes Programm starten, vor allem nicht "VirtualDJ" was unter Win7 perfekt läuft.... hmm...
    Ich weiss nicht, welche Version mein Chef da hatte, aber nachdem wir die Standby Funktion abgestellt hatten, läufts jetzt auch ganz gut...
    Wir brauchen nur eben die Metro Oberfläche nicht - ein Paar nette verbesserungen (Kopieren, Taskmanager...) gibt es schon, aber die würden ein paar Updates auch aus Win 7 entlocken können ;)


    Alles in allem, wer nen neuen PC anschafft, kann sich ja mal auf Win8 einlassen - man kann bestimmt einiges umkonfigurieren um sein altes Win7 wieder zu sehen.
    Aber einzeln als neues Betriebssystem sollte man es nicht kaufen, da die Hardware warscheinlich stärker belastet ist und damit nicht ausreicht ;)


    edit: dann lieber Mac OS - das funktioniert wenigstens professionell ;)

    Wenn es schonmal lief, dann sicherlich ohne den mittlerweile imensen Veränderungen des Systems durch Automatische Updates....


    würdest du Windows neu installieren, würde es warscheinlich wieder laufen... allerdings nur solange du nicht Updatest ;)


    edit: ... und natürlich ohne Staub in den Kühlkörpern ;)

    Zitat

    Ich habe vom Grundspiel den Inhalt der CDs auf eine externe Festplatte kopiert, jede CD in einen eigenen Ordner, damit nichts durcheinander kommt.


    hast du auch mal probiert, alle CDs in ein und den selben Ordner zu kopieren und dann nochmals zu installieren?


    eventuell hilft auch ein FIrmwareupdate bei deinem CD Laufwerk...


    viel Glück

    aalso, den Spieleclient kannst du ja komplett über die Webseite runterladen ;)
    und daher müsstest du dort dann auch den CD-Code registrieren können...
    einmal registriert ist dann auch auf lebzeit verbunden ;) dann musst du nur noch Amazon klarmachen, dass du den code schon verwendet hast und dass die dir den gleichen code wieder auf die neue Packung machen ;)
    ich bin übrigens schon ein nettes Mönchlein mit Level 5 ;)

    ja schon ;)
    dabei hab ich seit Läppikauf schon immer ein 130W Netzteil - nur Windows 8 sieht das scheinbar nicht so - obwohls im Bios richtig steht... sehr eigenartig ;)


    ich hab mittlerweile mal die gelegenheit gehabt, windows 8 in betrieb zu sehn. Überragend war das leider nicht gerade...
    erstens - kein Startmenü,
    zweitens - was soll ich mit der komischen App Oberfläche - nen Touchscreen als 22 Zoll is ja unbezahlbar, wenns ihn überhaupt gibt...
    drittens - lass das teil mal in Standby fahren, danach ist das auwecken gar nimmer so einfach, weil keine Maus und kein Keyboard mehr erkannt wird - erst nach windowsabwürgen mittels 5 sec power on...
    4. solang die leuten in den behörden, büros und sonst irgendwo in der arbeit, noch imer win xp nutzen und gewöhnt sind, wird win 8 genauso ein überflüssiges system werden wie damals win me oder win vista - man müsste sich komplett umgewöhnen und dazu ist in der Arbeit meisstens keine Zeit - oder kannst du mal ne woche aussetzen nur um dich in ein neues system einzuarbeiten ;)
    und vor allem seh ich win 8 einfach nur als brauchbares system für tablets an - und dafür haben wir schon android, was funktionert :D