Farcry 3 - Spielt es jemand?

  • Der Titel sagt eigentlich schon alles.


    Spielt jemand von euch Farcry 3. Ich habe es mir gerade bei Steam geholt und bin echt erstaunt über die tolle Grafik. So schöne Umgebungen findet man echt selten.


    Die Story ist kurz erklärt. Eine Gruppe von jungen Leuten macht Urlaub auf einer Insel und werden von Piraten überfallen und man muss sie befreien. Dazu gibt es einige Wege...


    Entweder man versteckt sich oder geht mit voller Gewalt vor. Es gibt viele Möglichkeiten.


    Jetzt seid ihr dran. Spiel ihr es auch?

    Viele Grüße


    Lars

  • Mein Freund ist von seinem Kumpel auf das Spiel gebracht worden und hat sich nen Let's Play angesehen. Als ich nen Blick auf seinen PC geworfen hab hab ich erst gedacht das wär das neue Dead Island, was nächstes Jahr rauskommt. Hab mir dann auch n Let's Play angesehen und war echt begeistert. Find es allerdings echt schade das der Multiplayer ne andere Story hat als der Singleplayer. Die Story im Singleplayer ist echt genial. Obwohl ich eigentlich garkein Shooter-Spieler bin wart ich noch auf nen guten Preis und dann wird's gekauft und zusammen gezockt. :)

  • Ist FarCry 3 besser als FarCry 2? Bzw wieder mehr in Richtung FarCry 1?


    Vom zweiten war ich nämlich nach den ersten Minuten ziemlich angepisst, weil's irgendwie völlig anders ist als das erste und außerdem doof. Hübsche Grafik allein ist für mein kein Kaufsargument.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

    2 Mal editiert, zuletzt von Schwerelos ()

  • Klingt ja interessant... sollte ich mir vieleicht mal anschaun... (wenn die DayZ- Sucht abgeklungen ist)
    kommt man da mit ner GTX660 Ti zu guten grafikergebnissen?